Gebannt!!!

04/27/2013 20:42 .yorliK#31
Ich wurde auch schon gebannt (jetzt neuer Account). Ich muss wirklich sagen das ich nicht gehackt hab. Habe mit Mk48 Zielsucher und Vollmantelgeschoss gespielt und ziemlich viele damit gepwnd. Fast jedes Game hatte ich über 30 kills und immer unter 10 tode, viele meinten hacker und report usw. Tja sieht man mal was mit sprayern wie mir passiert wenn mans übertreibt o.o
04/27/2013 20:51 GermanusVenatus#32
Wurde in MW3 auch leider gebannt, weil ich zugut für die ganzen Weihnachts Noobs war. Ein etwas größerer YouTuber hat dann ein Videos gemacht was sich dann Cheat Report nannte und meinte meldet ihn, weil er ein hacker ist.

So zur meiner spielweise jeder der CoD seit mehreren Jahren spielt kennt die Spawns schon auswendig uns schiesst abundzu drauf wenn man ein hitmarker kriegt versucht man ihn zu töten das ergibt dann ein Wallbang leider wissen das die ganzen noobs ja nicht und meinen ich wäre ein hacker. Zudem ich spiele sehr agressiv also ich hole leute schon schießend und anvisiert um die ecke weg. Wenn man die Spots kennt und ein gutes Headset hat ist man immer ein Hacker. -.-