Hallo zusammen ich wurde bei BO2 gebannt weis jemand von euch wie ich das beheben kann hab auch schon denn Steam Support angeschrieben!!:confused:
Das du einen Steam Moderator in Skype hattest bezweifel ich mal aber nun gut.Quote:
Hi also erstmal grundlos bannen ist ja ein umstrittenes Thema.. einige sagen man wird nicht grundlos gebannt , du hast doch gecheatet?!. Die anderen wiederum sagen ja ich wurde trotz keinem Cheat gebannt.
Entweder du hast einen Timeban bekommen also ein Ban für eine bestimmte Zeit , oder ein normalen Vac Ban für Black ops 2.
Ich weiß das man in den Einstellungen glaub ich sehen kann für welche Spiele man vom Vac ausgeschlossen wurden ist.
Jemanden entbannen zu lassen ist nicht möglich so weit ich weiß , da ich einen Steam Moderator (also der da halt gearbeitet hat) in meiner Freundesliste mal hatte. Der Name ist ; AciiD ( Falls kein Namechange gemacht worden ist ). Er meinte das die Mod's bzw die Arbeiter überhaupt '0' und gar keinen Zugriff darauf haben jemanden zu entbannen.
Was er auch meinte ist , dass das System nicht einmal enbannen tut.
Die Entwickler selbst können dies höchstwahrscheinlich , aber wie hoch ist die Chance das du in Kontakt mit denen kommst und die dich entbannen.
Also. die Chance ist leider = 0.. :(
Also ich wüsste nicht wie man sonst einen Ban weg bekommen würde..
*Sorry*
Doch , dass kannst du mir glauben.. Ich erzähl schon kein Mist.. ich hatte ihn mal in einem Forum kennengelernt. Auch wenn er ziemlich inaktiv war mir gegenüber , also er hat nicht wirklich oft mit mir geschrieben,bzw auch nicht oft geantwortet.Quote:
Das du einen Steam Moderator in Skype hattest bezweifel ich mal aber nun gut.
B2T: Hast du einen VAC Ban also in Steam oder einen TAC Ban?
Bei einen TAC Ban kann man noch viel rausholen. Bei einen VAC Ban
kannst du dir das Spiel direkt neu kaufen.
TAC = TreyArch Anti-Cheat
VAC = Valve Anti-Cheat
Schau am besten mal unter den Einstellungen nach da steht das.
(Einstellungen -> Sicherheit Status)
Dann hast du einen TAC Ban..Quote:
Danke ich gebe es wohl auf, kaufe es mir aber nicht neu weil es lohnt sich eh nicht das es dann am schlusss nochmals passiert. Trotzdem Danke
Bei meinem Vac status steht VAC: Nicht Aussgesclossen
Ein Freund von mir wurde auch gebannt, er hat auch gefragt wie lang der Bann geht, irgendwas mit 10 Jahre oder so. Sieht also eher schlecht für dich aus :/Quote:
Dann hast du einen TAC Ban..
Einfach an den Support von Treyarch wenden und Fragen wie lange du gesperrt bist und aus welchen Gründen. Mit Glück lässt sich das was machen.