Meiner Meinung nach nein.
Wenn deine Haut schrumpelig wird, macht es auch keinen Unterschied, ob da ein Tattoo drauf ist - sieht so oder so kacke aus. Wenn die Haut aber normal bleibt, sieht auch das Tattoo weiterhin normal aus.Quote:
ich tendiere zu "eher nicht ... "
weils mit den alter einfach nur scheiße aussieht
Werde bald in 7 Jahren über die Arschgeweihe lachen
^diesQuote:
Wenn du jetzt schon zweifel hast lass es. Hinter nem Tattoo muss man zu 110% stehen.
Ja muss manQuote:
Muss man sich für alles 'ne Bestätigung im Internet holen? -.-"
Kommt drauf an wo und wie groß du es machst.Quote:
genau das ist mein Problem ... ich bin zwar nicht darauf aus mir ein "Arschgeweih" stechen zu lassen, aber die Zeit gibt mir auch nachzudenken .... Desweiteren bin ich am trainieren und hab schiss, dass sich dann alles verzieht
Bei Bankkaufmann wird sehr drauf geachtet , als ich mich beworben habe musste ich versichern das ich mir keins stecheQuote:
mhm?
Was das für ne Aussage? Man findet auch mit nem Tattoo nen Beruf. Kritisch wirds nur bei Berufen mit viel Kundenkontakt und auffälligen Tattos im Gesicht etc.
Hab bei meinem Bewerbungsgespräch auch extra gefragt(als Industriekaufmann) und die meinten ich darf mir sogar nen Einhorn stechen lassen solange man es nicht sieht.Quote:
Bei Bankkaufmann wird sehr drauf geachtet , als ich mich beworben habe musste ich versichern das ich mir keins steche