Ich glaube nicht daran und lasse die, die daran glauben wollene es glauben. Für mich die beste Lösung.
Nicht ansatzweise lustig geschweige denn eine Hilfreiche Argumentation gegen Gott.Quote:
Die Entwicklung der Menschheit wurde von Gott geprägt. Der Verlauf war so:
Gott hat die Saiyajins auf die Welt gelassen, nebenbei waren Menschen auch der Trend.
Nacher haben sich die Saiyajins in Affen verwandelt (Mond und so^^), Diese Affen wurden dann zu Menschen wie wir sie heute kennen.
Also nix Evolution, Gott und Piccolo waren es!
Jedem seine Sache. "wenn es Gott gibt er ein riesen großes egoistisches Arschloch sein muss.Quote:
Ich bleibe immer noch bei der Meinung das wenn es Gott gibt er ein riesen großes egoistisches Arschloch sein muss.
(und zwar so richtig)
Erst uns hier hinpflanzen dann auf gütig predigen und wenn hier auf Erden mal das Chaos ausbricht sich schnell verpissen.
Also sollte es ihn wirklich geben möchte ich nicht zu solch einem verlogenen Typen.
Dann lieber zum direkten ehrlichen Teufel da weiß man wenigstens was läuft.
Somit ist die Existen eines Gottes ja schon ein Paradox.
Nicht ansatzweise lustig geschweige denn eine Hilfreiche Argumentation gegen Gott.
(Dürfte übrigens auch als Spam gelten und macht dich nur dümmer als diese angeblichen Religiösen Idioten)
Quote:
2 Menschen die als Urväter der Menschheit gelten können kaum alle Merkmale gehabt haben
Merkste was? Religiös betrachtet könnten Schwarze einfach gefallene Untermenschen sein ;OQuote:
soll mir mal einer erklären, ohne die prinzipien der evolution zu nutzen
Weil es gar nicht sein kann, dass das jemand ausgeschmückt hat..Quote:
Genauso wie die Geschichte mit Jesus, als er in der Höhle vergraben wurde, diese nach Tagen eingestürzt ist und sein Grab fort war. Ebenso eine unerklärbare Frage, daher wird keine Antwort hier, die Frage lösen..
Was genau meinst du mit hier? Man wird vielleicht niemals erklären können, wie die Existenz entstanden ist, sehr wohl aber die Entstehung der Erde.Quote:
Jedoch ist die Frage wie alles hier entstanden ist, eine unerklärbare.
Jeder darf ja so irrational sein, wie er will. Manchen gibt es Kraft und Hoffnung. Solange du keine Glaubenskriege führst oder aus deinem Glauben Gesetze für alle ableiten willst, ist ja alles ok.Quote:
< Nach dem Prinzip gehe ich voran. Und das Gott dies erschaffen hat.
Gegenfrage:Quote:
Erstmal müssen die Grundbausteine für Leben vorhanden sein damit eine Evolution entstehen kann.
Wie soll den ein Gott entstanden sein? Einfach so, aus dem Nichts? Das ist schon für mich ein ausreichender Grund zu sagen, dass "Gott" nur eine schwachsinnige Erfindung des Menschlichen Gedanken ist.
Ist etwas nicht zu erklären, glaubt man es sei von einem Gott erschaffen worden.
Ich hoffe du glaubst diesem Irrglaube bzw. deinem Schema welches du dort als Bild gepostet hast nicht! Bzw. ich hoffe nicht dass du denkst dass der Mensch aus dem Affen entstanden ist.Quote:
Wenn ich wüsste was ich bloß geändert habe..
Das ist eine allgemeine Frage, jeder darf sich dazu äußern wie er möchte.
Nun mal ist das meine Meinung wie die Menschheit aufgebaut wurde und wodurch bzw. Wie das Leben auf der Erde entstanden ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] < Nach dem Prinzip gehe ich voran. Und das Gott dies erschaffen hat.
[...]
Danke. :bandit: