E*Gold - Was passiert wenn Epvpers geschlossen wird

04/07/2013 22:30 .$Terra$.#31
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Bei Metin2 Korea und Metin2 UK(?), welche geschlossen wurden, wurde die "Coins" ausgecasht.
Die Coins an sich vllt, aber nicht die Güter welche man durch dieses Geld verbessert o.ä hat.

Man kauft ein virtuelles Gut und epvp behält sich das Recht vor damit zu machen, was es halt will. User die baned werden und e*gold haben, können ja auch nicht klagen. Bzw könnten aber kämen nicht weit.
04/07/2013 22:41 Sachverständiger#32
user die gebannt sind haben im vorraus schon gegen die regeln des hauses verstoßen und sind damit nicht ansatzweise berechtigt ihr egold einzufordern.

im falle einer schliessung von epvp wäre eine klage durchaus möglich , wer rechtsschutzversichert ist würde es auf jeden fall tun.

Ich denke aber auch nur im Zahlenbereich der die 500 euro überschreitet alles darunter sind peanuts.

bringen wird es denke ich nichts das ist vergleichbar mit einer insolventen firma und den stillen teilhabern.
04/08/2013 00:42 Mister Joy#33
So viel Dummheit.
User die denken, sie würden MEHR bekommen, als E*Gold zurzeit wert ist.....
Dazu noch sämtliche falsche Schreibweisen von AGB(steht schon im Plural).
Die schlimmste Schreibweise ist "AGB's", denn diese ergibt keinen Sinn.
" 's" aus dem Englischen geklaut, wobei es dort niemals in dieser Form(Plural) verwendet wird.
04/08/2013 00:45 Chainsaw′#34
Das selbe wie mit der Reichsmark.

Wertlos!
04/08/2013 00:50 ayy lmao#35
Manche Leute würden dan ziemlich viel Geld verlieren. :^)
04/08/2013 02:03 S.A.L.O.M.O.N.#36
also epvp wird nächstes jahr 10 jahre alt - ich denke nicht das wir aus dem internet verschwinden werden ;)

Ich schließe das hier mal!