Das Erbe der Götter

04/05/2013 18:01 Episcopal#31
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Wie alt bist du bitte? Oder haste einfach im Deutschunterricht nicht aufgepasst? Da gibts ne nette Sache, die nennt sich Stilmittel.
Lies doch den ganzen Satz ordentlich.
Wenn du schon meinst mich wegen meiner Meinung/Geschmack flamen zu müssen.

Die Wortwiederholung ist an der Stelle überflüssig, Stil hört sich an wie von einem ~14 jährigen.
04/05/2013 18:07 .SaFe#32
Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Lies doch den ganzen Satz ordentlich.
Wenn du schon meinst mich wegen meiner Meinung/Geschmack flamen zu müssen.

Die Wortwiederholung ist an der Stelle überflüssig, Stil hört sich an wie von einem ~14 jährigen.
Ich hab nicht sehr viel gelesen, aber an dieser Stelle klingt es einfach nur vernünftig und passend. Ich (und die anderen sicher auch) verstehen nicht was du hast. Schreib vllt. selbst mal einen Anfang und zeig uns ihn, dann schauen wir mal ;)
04/09/2013 14:11 DerJungeAutor#33
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Ich hab nicht sehr viel gelesen, aber an dieser Stelle klingt es einfach nur vernünftig und passend. Ich (und die anderen sicher auch) verstehen nicht was du hast. Schreib vllt. selbst mal einen Anfang und zeig uns ihn, dann schauen wir mal ;)
Das scheint jetzt wohl nicht mehr möglich zu sein.
04/09/2013 15:07 xCrossi#34
Quote:
Originally Posted by DerJungeAutor View Post
Das scheint jetzt wohl nicht mehr möglich zu sein.
N1, made my day :D
Hab mittlerweile alles gelesen, wäre interessiert noch mehr davon zu lesen :)
04/12/2013 21:51 DerJungeAutor#35
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
N1, made my day :D
Hab mittlerweile alles gelesen, wäre interessiert noch mehr davon zu lesen :)
Heute Abend kommt ein wenig mehr dazu :)
Habe ebens chon einen Teil hinzugefügt.
04/13/2013 00:13 Regwin32#36
Ich kann irgendwie keinen Bezug mit Marc aufbauen, es gibt noch Unklarheiten. Das liegt aber bestimmt daran das der Text noch unfertig ist. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Stil, dass Thema ist nicht 100% meins aber gute Arbeit.
04/14/2013 00:19 DerJungeAutor#37
Quote:
Originally Posted by Regwin32 View Post
Ich kann irgendwie keinen Bezug mit Marc aufbauen, es gibt noch Unklarheiten. Das liegt aber bestimmt daran das der Text noch unfertig ist. Nichtsdestotrotz gefällt mir der Stil, dass Thema ist nicht 100% meins aber gute Arbeit.
Das kommt mit der Zeit. Man erhält Einblick in seine Emotionen und Gedanken. Sein Verhalten, seine Ideale etc.
04/14/2013 01:24 bisko #EGG#38
Ganz nett, aber man könnte die Geschichte bissl interessanter gestalten.^^
04/14/2013 15:19 Lobatto#39
Spannung baust du mit dem ersten Teil nicht gerade auf, dafür ist die Handlung einfach viel zu durchschaubar (kommt mir auch irgendwoher bekannt vor, weiß nur gerade nicht woher).
Grammatik und Rechtschreibung ist gut, sehr wenige Fehler, was keine Probleme beim Lesen macht.

Dein Schreibstil ist gut und schön lesbar, würde gerne mehr von dir lesen :)
Was mich ein bisschen stört ist, dass du es teilweise als Drehbuch rüberbringst.

Quote:
Sie hatte die Aussage verstanden und war daher richtig wütend, laut protestierte sie: „Jetzt schieben wir es auf mein Alter, (sarkastisch)
Das "sarkastisch" kannst du einfach als Adjektiv da rein bringen.

LG
04/24/2013 21:44 DerJungeAutor#40
Leicht überarbeitet und einen neuen Teil ergänzt.