Du scheinst durchaus aktiv zu sein aber ich denke du solltest es erstmal als
Guardian versuchen. ;)
Guardian versuchen. ;)
Finde es etwas doof das du unbedingt von Sanman hören willst ob du dich verbessert hast. Du selber musst wissen ob du dich verbesser hast und auch gut für den Platz bist, zudem jeder eine andere Meinung hat.Quote:
Ich würde mich über mehr Feedback, auch gerne von anderen Moderatoren der Metin2 Sektion hören.
Mfg
.NoThx
€: Auch gerne nochmal von Sanman, ob ich mich Verbessert habe :)
Lolwat. Das fragst du direkt nach ein paar Tagen? Versuch das erstmal ein paar Monate zu halten, bevor du direkt nach Feedback fragst. Im Übrigen, ich weiß nicht ob dein Englischlehrer es vergessen hatte zu erwähnen, schreibt man im Englischen alles klein außer Eigennamen und das eigene Ego natürlich ;) .Quote:
Ich würde mich über mehr Feedback, auch gerne von anderen Moderatoren der Metin2 Sektion hören.
Mfg
.NoThx
€: Auch gerne nochmal von Sanman, ob ich mich Verbessert habe :)
Ich wollte im Bezug auf meine Reportaktivität nochmal eine Meinung hören, das können ja nur Moderatoren sehen.Quote:
Finde es etwas doof das du unbedingt von Sanman hören willst ob du dich verbessert hast. Du selber musst wissen ob du dich verbesser hast und auch gut für den Platz bist, zudem jeder eine andere Meinung hat.
Von mir ein Nein, bin auch öfters in der Metin Sektion unterwegs und du bist mir leider nicht sofort im Gedächtnis geblieben. Trotzdem viel Glück.