Quote:
Originally Posted by . A
Als ob jemand die NPD wählen würde :facepalm:
Piraten kann man auch eine chance geben
|
Statistiken haben deutlich gezeigt, dass in den letzten Jahren die NPD immer mehr Stimmen bekam, Statistiken lügen nicht.
Bei der steigenden Ausländeranzahl in Deutschland (wobei die meisten 2 Monate hier sind, gebrochenes Deutsch sprechen und dann noch meinen uns Deutsche/integrierte Ausländer als Nazis abzustempeln, nur weil man etwas dagegen sagt.) wundert mich ehrlich gesagt auch nichts mehr.
Damals Gastarbeiter einzuführen war ein großer Fehler. Immer mehr Arbeiter wurden zur Billiglöhner und sackten schließlich ganz in die Sozialhilfe ab. Damit will ich nicht sagen, dass ich ausländerfeindlich bin. Mein Vater ist selbst Italiener und Arbeit seit über 20 Jahren hier. Er schämt sich zum Teil, selbst wenn er andere Landsmänner sieht, die hier nur herkamen, um vom lieben Vaterstaat zu leben.
Für mich ist die NPD eine neumoderne Version der NSDAP. Sagen in Videos wir wollen keine Ausländer vertreiben, verbreiten aber Deutschland weit Bilder von türkischen Frauen mit Gepäck in der Hand sowie mit der Aufschrift "Gute Heimreise!"
Piraten-Partei ist mir einfach viel zu unseriös. Sie wirken wie Studenten im ersten Semester.
CDU/CSU/FDP sind für mich Beamtenscheißer. Beamten werden von ihnen bevorzugt, wo es nur geht. Der kleine Mann darf sich sein Leben lang gesundheitlich kaputtschuften, um über die Runden zu kommen.
SPD ist meine Partei. Sie setzen sich für den kleinen Mann ein, nicht für einige Beamte, die den ganzen Tag im Chefsessel sitzen und Däumchen drehen und dafür 6.000€ monatlich kassieren.