Bannen?

03/22/2013 23:26 GuoTerra#31
Ich habe mir das gerade durchgelesen , diese GM´s in den ganzen Free2play spielen sind doch nur 1 € Jobber die nix besseres zu tun haben.
03/23/2013 00:22 -Mainstream-#32
Ich wäre dafür wir vkfen unser Gold legen zusammen, beauftragen nen Auftragskiller der ihn mit Wolle in seinem Keller bewirft, da gibt die Pussy schnell klein bei.
03/23/2013 00:24 _RowLegend_#33
Quote:
Originally Posted by -Mainstream- View Post
Ich wäre dafür wir vkfen unser Gold legen zusammen, beauftragen nen Auftragskiller der ihn mit Wolle in seinem Keller bewirft, da gibt die Pussy schnell klein bei.
Das sollten wir mit dir machen.
Nur das ich die Wolle durch Granaten ersetzen würde.
03/23/2013 09:21 -Mainstream-#34
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Das sollten wir mit dir machen.
Nur das ich die Wolle durch Granaten ersetzen würde.
Ich hab dich auch ganz dolle lieeeeeeb :*!!!
03/24/2013 02:19 kingoualid#35
Die Leute die in Nostale.DE ganz oben stehen, interessiert es nicht mehr ob man grundlos oder mit einem bestimmten gerechtfertigten Grund gebannt wurden ist. Seitdem allgemein Nostale sehr viel Geld macht (Umsatz) sind sie meines Verachtens dreckiger und hinterlistiger geworden und das wirkt sich auf fast alle Team"ler des Spiel in Nos aus und wie wir sehen ist es auch wahr. Beispiel ist unser Hartz 4 Empfänger Fangorn der damit seine Macht ausüben möchte, weil er im Leben von anderen kommandiert oder auch gemobbt wurden ist.
03/24/2013 12:14 -Mainstream-#36
Das hast du schön ausgedrückt :)
03/24/2013 13:00 dingens123#37
7 Folgen einer Pflichtverletzung
7.1. Gameforge haftet nicht für Schäden, die aus einer vom Nutzer zu vertretenden Pflichtverletzung resultieren.
7.2. Unbeschadet aller sonstigen gesetzlichen oder vertraglichen Rechte kann Gameforge nach eigenem Ermessen folgende Maßnahmen ergreifen, wenn ein Nutzer gegen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, diese Nutzungsbedingungen oder die jeweils anwendbaren ergänzenden Bedingungen und Spielregeln schuldhaft verstößt:
a) Ändern oder Löschen von Inhalten,
b) Verwarnung eines Nutzers,
c) Veröffentlichung des Fehlverhaltens im betroffenen Online-Spiel unter Nennung des Nutzernamens,
d) Vorübergehende oder dauerhafte Sperrung eines Nutzers für einzelne oder alle Online-Spiele und Inhalte der Gameforge-Internetseiten,
e) Ausschluss eines Nutzers,
f) Ausspruch eines vorübergehenden oder dauerhaften virtuellen Hausverbots in den Fällen eines Verstoßes gegen Abschnitt 6, oder
g) fristlose Kündigung des Nutzungsvertrages.
7.3. Wurde ein Nutzer gesperrt oder ausgeschlossen, darf er sich ohne vorherige Einwilligung von Gameforge nicht erneut anmelden. Ein Anspruch auf Aufhebung einer Sperre, eines Ausschlusses, eines virtuellen Hausverbotes oder einer sonstigen Maßnahme besteht nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich weiß die agbs liest eh niemand, aber ich mein ja nur :D
03/24/2013 14:07 Myrtalias#38
Quote:
Originally Posted by dingens123 View Post
7.3. Wurde ein Nutzer gesperrt oder ausgeschlossen, darf er sich ohne vorherige Einwilligung von Gameforge nicht erneut anmelden. Ein Anspruch auf Aufhebung einer Sperre, eines Ausschlusses, eines virtuellen Hausverbotes oder einer sonstigen Maßnahme besteht nicht.

ich weiß die agbs liest eh niemand, aber ich mein ja nur :D
Nunja, an diesen Absatz der AGB halten sich aber kaum Gm's.. die "sozialen" und "freundlichen" Gm's geben jedem User noch eine Chance und lassen denen nach einem perma Bann wieder neuanfangen.. wäre ja auch eig. sinnvoll, neuanfang = evtl. mehr Einnahmen für die Gf.

Aber Fangorn scheint wohl im RL keine Eier zu haben und lässt sie jetzt in einem F2P MMO rausbaumeln. Einfach nurn Bob.
03/24/2013 17:58 Shooxter#39
Wer liest schon die AGB, die AGB bitte!?

Edit: Fangorn ist GameAdmin & hier ist die Beschwerdeabteilung.

03/24/2013 19:12 NosKäufer#40
ihn Moment, würd ich net gebannt würde auch ausflieben Da ich wd lv 55 bin und 60kk undso habe!
03/24/2013 20:59 Luca2309#41
Wie heißt du denn in nos kann dir helfen
03/24/2013 21:01 Leon162#42
Quote:
Originally Posted by Luca2309 View Post
Wie heißt du denn in nos kann dir helfen
Ich glaub kaum noch das er Hilfe braucht da Er ja wie schon geschrieben hat jetzt schon wieder Level 55 ist mit 60kk.
03/24/2013 22:04 BigrApMac#43
Wenn jetzt ein Bann von Fangorn kommt wirds witzig :D

Oder ist das geklärt ?
03/25/2013 12:11 NosKäufer#44
Naja ich warte ab habe nix gemacht wenn er mich bannen würde will ich bitte den grund wiessen und kein augedachten multiaccount Ps Suche S2 Gold
03/25/2013 12:19 »Son Goku«#45
Quote:
Originally Posted by NosKäufer View Post
Naja ich warte ab habe nix gemacht wenn er mich bannen würde will ich bitte den grund wiessen und kein augedachten multiaccount Ps Suche S2 Gold

Du hast nix gemacht?
Du kaufst Gold an - Grund genug
Wurde auch deswegen gebannt von Fangorn ~