fab fast?
ich kann selbst fast fappen xD
ich kann selbst fast fappen xD
Außerdem ist dann bereits ab 50GBP alles Versandkostenfrei, lohnt dennoch nur wenn man Gutscheine/Gutschriften hat.Quote:
-Fab Credits um ca. 25% erhöhen:
Dies lohnt sich nur wenn Ihr Credits habt und Euer Einkauf die Credits nicht oder nur gering übersteigen.
Wer das unten stehende Prinzip nicht versteht, sollte es lieber bleiben lassen.
Stellt unter Mein Konto die Währung von Euro auf Britisches Pfund(GBP) um. Die Währungen könnt Ihr immer und nach Belieben hin und her wechseln.
Der Clou: Die Credits werden in gleicher Höhe von 40€ auf 40£ übernommen, während der Betrag der Preise um ca. 25% geringer ist. Ich habe so Waren im Wert von 52€, die in Pfund knapp 40£ kosten, mit meinen 40£ Credits verrechnet und so nur die Versandkosten in Höhe von 4,95£ mit Paypal gezahlt. Paypal rechnet die Pfund mit aktuellem Kurs und einem Aufschlag um. Von Paypal wurden 5,97€ von meinem Konto, für die Versandkosten von 4,95£, abgebucht
Nope, sammle schon länger Credits, und da es aktuell wieder einen 10 € Gutschein gibt, kam ich auf 75 € :)Quote:
Das dürften alles "Ref-Links" sein wenn mich nicht alles täuscht...
1) hat der Bonus mit den 25E nicht funktioniert, habe gewartet bis das Fenster aufploppte und dann die andren aktiviert, ging nicht.Quote:
Nope, sammle schon länger Credits, und da es aktuell wieder einen 10 € Gutschein gibt, kam ich auf 75 € :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achja für alle die sich noch nicht Registriert haben, hab ich noch nen kleinen Tipp im Startpost wie man auf 25 € Startguthaben kommen kann.
Zu 1. Man muss wie gesagt einen Tag warten bevor man die anderen Gutscheine einlöst, steht aber explizit im Startpost ;)Quote:
1) hat der Bonus mit den 25E nicht funktioniert, habe gewartet bis das Fenster aufploppte und dann die andren aktiviert, ging nicht.
2) Ist der Link meiner Meinung nach sehr wohl ein Ref-link. Da es durchaus ein sinnvolles Tut ist und es mir auch gefällt und es noch nicht x mal gibt würd ich garnciht so draufrum reiten, aber wenn man es dann bestreitet find ich es echt sehr dünne.
Der link im 1. Post ist "http://eu.fab.com/zmxeio/", wobei ein einfacher eu.fab.com locker genügen würde.
Auch die 70E ließen sich erklären, da man nach 25 Refs einen Bonus von 60E erhält.
Warum muss man dann das alles abstreiten?