Bei Fab fast kostenlos einkaufen

02/26/2013 21:45 _Rammstein_#1

EDIT: Aktuell sogar 25 € Startguthaben möglich! Ihr registriert euch und dürft solange keinen Gutschein einlösen, bis euch der Neukundenbonus von 10 € aufs Konto gutgeschrieben wird (dauert meist bis zu 24 Stunden). Dann löst ihr die beiden Gutscheine ein und kommt auf 25 €.

Moinsen,

es gibt da einen Onlineshop namens Fab, der am laufenden Fließband sogenannte Fab Credits, welche als Guthaben fungieren, raushaut. Aktuell gibts auch wieder 2 Gutscheine im Wert von stolzen 15 € geschenkt. Das tolle daran, es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Nachteil, leider nicht auf Versandkosten anrechbar.

Aber ich sag euch der Shop hat soooo geile Artikel, zum Beispiel diese Hammer Tier-Shirts (Labrador hab ich mir gekauft :D):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wandtattoos:

und viel viel mehr. Man könnte sagen es ist so ne Art Hipstershop der aber auch für Nichthipster geeignet ist :) Es kommen immer neue Artikel rein, was daran liegt, dass nicht der Shop direkt, sondern junge selbstständige Designer die Artikel herstellen und Fab diese dann verkauft. Daher sind die meisten auch wirklich einmalig.

Jetzt noch kurz, wie ihr an die Credits kommt.

Zuerst registriert ihr euch:

Dann klickt ihr auf diesen Link, welcher euch 10€ einbringt:

und zuletzt noch auf diesen hier - 5€:

schon habt ihr die 15 €. Aber Vorsicht, haben auch ein Ablaufdatum. Welches das ist, seht ihr unter dem Punkt "Fab Credits" in eurem Profil.

Werd den Thread hier immer wieder mal aktualisieren, da wie gesagt ständig neue Gutscheine erstellt werden.
02/26/2013 22:02 Das_Mond#2
Sorry aber aus welchem KZ haben sie den die Schuhe geklaut...
02/26/2013 22:18 _Rammstein_#3
Quote:
Originally Posted by Das_Mond View Post
Sorry aber aus welchem KZ haben sie den die Schuhe geklaut...
Haha ja manche Artikel sind schon etwas ... eigenartig. Aber wie gesagt, die Artikel kommen nicht direkt von Fab, sondern von selbstständigen Designern die halt gerne rumtüfteln.
02/26/2013 22:22 Project Rivalry#4
mal abwarten bis ich etwas mehr geld zusammen habe also von den gutscheinen dann test ichs ;= kann man die beliebig kombinieren?
02/26/2013 22:25 Tomatensaft'#5
Danköö..
Aber die Sachen O.o..
02/26/2013 22:33 _Rammstein_#6
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
mal abwarten bis ich etwas mehr geld zusammen habe also von den gutscheinen dann test ichs ;= kann man die beliebig kombinieren?
Jap, kann man. Haken - Haben auch ein Ablaufdatum. Hab aber leider überhaupt kein Plan wo das steht :/

Edit: Ahh doch, unter dem Punkt "Fab Credits" stehts.
02/26/2013 22:34 Das_Mond#7
Klamotten sind meiner Meinung echt fürn Arsch, halt so total mainstream, naja wärs mag.
Aber die Einrichtung für die Wohnung/Haus, ist echt klasse, vom Design her.
Ich denke mal ich werde es bald austesten.
02/27/2013 13:37 Diddosch#8
Wie sieht es aus mit machfach regestrieren und was auf die adresse zuschicken lassen ?
02/27/2013 16:13 S1nner'#9
Ref-Links bitte rausehmen.
02/28/2013 07:43 _Rammstein_#10
Quote:
Originally Posted by Miincer View Post
Ref-Links bitte rausehmen.
Ach stimmt, wollt ich auch noch erwähnen. Es sind keine Ref-Links, auch wenn dort /ref steht, das hat ne andere Bedeutung ... glaub ich jedenfalls. Hab die Links aus nem anderen Portal entnommen und falls es wirklich Ref-Links sein sollten, dann freut sich der Poster des anderen Portals noch mehr (den ich nebenbei nicht kenne :D)
02/28/2013 13:07 xBaiLomx#11
Die Schuhe sind der hammer :D
02/28/2013 13:44 auditione#12
bekommt man bei der gutschrift ein gutschein, oder geht das direkt auf das fab konto des accounts ?
02/28/2013 17:50 .StarSplash#13
Das Guthaben ist nicht anrechenbar auf die Versandkosten :)
02/28/2013 18:06 _Rammstein_#14
@auditione Geht direkt aufs Konto

@.StarSplash Deswegen heißt das Thema ja !fast! kostenlos einkaufen :) Hab das aber im Tut auch noch erwähnt.
02/28/2013 18:11 Lance'#15
mhm, für 15€ gibs da aber nur müll^^