Hab das Iphone 5 auch und das ist total super in allem ;) Nur zu empfehlen.
toll begründetQuote:
Hab das Iphone 5 auch und das ist total super in allem ;) Nur zu empfehlen.
wenn man auch nur ein wenig zuhört merkt man dass die tester beide selber iphone-anhänger sind und somit die tests beeinflusst sind.Quote:
Ahh, deswegen verliert das S3 also in sämtlichen Drop Tests, die ich gesehen habe :)
niemand sagt, dass das iphone schlecht ist. es ist gut. es geht nur ums preis leistungs verhältnis hier, da man für 550€ ein deutlich besseres entprodukt von samsung etc kriegt als von apple für fast das doppelte.Quote:
Hallo,
Habe zwar kein 5er Aber ein Freund von mir hat es und er Sagt, Er hat auch erst gezweifelt ob er sich es holt. Dann hat er sich es Geholt und ist sehr zufrieden damit :)
Genau, die haben so lange geworfen, bis das SIII ungünstig gefallen ist und das iPhone gut gefallen ist und wenig Schaden genommen hat :D Allerdings könnte man auch annehmen, dass das SIII trotz Gorillaglas leicht zu Bruch geht, aber das wäre Blödsinn.Quote:
wenn man auch nur ein wenig zuhört merkt man dass die tester beide selber iphone-anhänger sind und somit die tests beeinflusst sind.
Gibt genügend deiner tollen drop tests wo das iphone natzt, such doch die raus und poste sie hierQuote:
Genau, die haben so lange geworfen, bis das SIII ungünstig gefallen ist und das iPhone gut gefallen ist und wenig Schaden genommen hat :D Allerdings könnte man auch annehmen, dass das SIII trotz Gorillaglas leicht zu Bruch geht, aber das wäre Blödsinn.
Ich glaube ich sollte mich nicht mehr auf solche bescheuerten Diskussionen mit ebensolchen Leuten einlassen, die keine Fehler einsehen :)
Quote:
ist ja nicht so dass samsung gorillaglas verbaut und apple keins?
ich bin nach 5 jahren iphone und co. auf andoid umgestiegen, weil ios einfach zu eingeschränkt und die geräte im preis leistungs verhältnis unterdurchschnittlich sind (akkulaufzeit war der hauptgrund).
dann gibts zwei möglichkeiten:
1. dein vater ist zu dumm für ein handy
2. du bist ein fanboy und willst nur android schlecht machen
iphone 5:
dual core @1ghz
1gb ram
speicher max. 64gb
akkulaufzeit bis 225std standby
-> 900€
galaxy note 2:
quadcore @1,6ghz (werk, geht bis 1,8)
2gb selbstverwaltender ram
speicher max. 80gb (16 intern, 64 sdcard)
akkulaufzeit bis 900std standby
-> 550€ inklusive 64gb sdcard
du hast recht, das iphone ist zwar ein ferrari vom preis, hat aber den motor vom vw golf, das note 2 ist preislich dann ein mercedes, hat aber nen ferrarimotor ;)
doch, nur du bist immer am rumhaten