Iphone 5 kaufen?

02/26/2013 17:37 xXBouncerXx#31
Hab das Iphone 5 auch und das ist total super in allem ;) Nur zu empfehlen.
02/27/2013 12:46 ~De@dly Silence~#32
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
ist ja nicht so dass samsung gorillaglas verbaut und apple keins?
Ahh, deswegen verliert das S3 also in sämtlichen Drop Tests, die ich gesehen habe :)
Hier mal zwei Beispiele.
02/27/2013 13:36 phreeak#33
Das erste Video sagt so garnichts aus.. Nur, dass das iphone nen Vorteil hat, da man den Akku nicht wechseln kann und daher die Hinterpartie kompakter ist als bei anderen Handys. Hätte er den Akku wieder reingelegt, würde das S3 normal weiter laufen wie das iphone.

Beim 2. Video einfach total unseriös... Bei dem einen Test schmeissta das s3 genau mitm Display auf den Boden (Auch auf son Krüppelboden mit vielen "spitzen" auswucherungen von steinchen) und beim iphone fällt es nur auf die Seite. O___O Das erste Video zeigt doch schon, wär das S3 so gefallen wie das iphone, wär auch nichts passiert. Beim 3. Test lässt man die Flasche schön mit der Seite genau auf das Display krachen, während beim iphone sie flach drauffällt..

also sorry.. Sagen nichts aus und verzerren das Bild und wollen einem suggieren, dass das iphone soviel besser ist.
02/27/2013 14:17 ~De@dly Silence~#34
Im ersten Video ist das Display des SIII gesprungen, während das des iPhones noch intakt ist.
Oh, das zweite Video ist das Falsche, bei dem hatte ich selbst bemerkt, dass bspw. die Flasche blöd geworfen wurde. Ich habe den Beitrag mal editiert und den richtigen Link eingefügt. Das iPhone geht zwar am Ende kaputt, jedoch zerbrach das SIII schon beim Sturz aus geringer Höhe.
02/28/2013 19:42 .Uncreative'#35
Hallo,
Habe zwar kein 5er Aber ein Freund von mir hat es und er Sagt, Er hat auch erst gezweifelt ob er sich es holt. Dann hat er sich es Geholt und ist sehr zufrieden damit :)
02/28/2013 21:06 C2000K#36
Quote:
Originally Posted by xXBouncerXx View Post
Hab das Iphone 5 auch und das ist total super in allem ;) Nur zu empfehlen.
toll begründet
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Ahh, deswegen verliert das S3 also in sämtlichen Drop Tests, die ich gesehen habe :)
wenn man auch nur ein wenig zuhört merkt man dass die tester beide selber iphone-anhänger sind und somit die tests beeinflusst sind.
Quote:
Originally Posted by .Uncreative' View Post
Hallo,
Habe zwar kein 5er Aber ein Freund von mir hat es und er Sagt, Er hat auch erst gezweifelt ob er sich es holt. Dann hat er sich es Geholt und ist sehr zufrieden damit :)
niemand sagt, dass das iphone schlecht ist. es ist gut. es geht nur ums preis leistungs verhältnis hier, da man für 550€ ein deutlich besseres entprodukt von samsung etc kriegt als von apple für fast das doppelte.
02/28/2013 21:08 Sim7#37
Wenn du dir das Leisten kannst, würde ich dir ein iPhone empfeheln. Es sieht am besten aus und es liegt angenehm in der Hand. Es ist nunmal auch ein "Statussymbol"
02/28/2013 22:54 ~De@dly Silence~#38
Quote:
wenn man auch nur ein wenig zuhört merkt man dass die tester beide selber iphone-anhänger sind und somit die tests beeinflusst sind.
Genau, die haben so lange geworfen, bis das SIII ungünstig gefallen ist und das iPhone gut gefallen ist und wenig Schaden genommen hat :D Allerdings könnte man auch annehmen, dass das SIII trotz Gorillaglas leicht zu Bruch geht, aber das wäre Blödsinn.
Ich glaube ich sollte mich nicht mehr auf solche bescheuerten Diskussionen mit ebensolchen Leuten einlassen, die keine Fehler einsehen :)
02/28/2013 23:14 C2000K#39
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Genau, die haben so lange geworfen, bis das SIII ungünstig gefallen ist und das iPhone gut gefallen ist und wenig Schaden genommen hat :D Allerdings könnte man auch annehmen, dass das SIII trotz Gorillaglas leicht zu Bruch geht, aber das wäre Blödsinn.
Ich glaube ich sollte mich nicht mehr auf solche bescheuerten Diskussionen mit ebensolchen Leuten einlassen, die keine Fehler einsehen :)
Gibt genügend deiner tollen drop tests wo das iphone natzt, such doch die raus und poste sie hier
03/01/2013 09:50 Baum'#40
Kann man Chip vertrauen ;) ?
Platz 1 : Sony Xperia Z
Platz 2 : HTC One X+
Platz 3 : Samsung Galaxy S3
Platz 12 : Apple iPhone 5 (64 GB)
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2013 16:56 Apfelkuchen23#41
Klar.
03/01/2013 23:25 Sliiqht™#42
Quote:
ist ja nicht so dass samsung gorillaglas verbaut und apple keins?

ich bin nach 5 jahren iphone und co. auf andoid umgestiegen, weil ios einfach zu eingeschränkt und die geräte im preis leistungs verhältnis unterdurchschnittlich sind (akkulaufzeit war der hauptgrund).

dann gibts zwei möglichkeiten:

1. dein vater ist zu dumm für ein handy
2. du bist ein fanboy und willst nur android schlecht machen

iphone 5:

dual core @1ghz
1gb ram
speicher max. 64gb
akkulaufzeit bis 225std standby

-> 900€

galaxy note 2:

quadcore @1,6ghz (werk, geht bis 1,8)
2gb selbstverwaltender ram
speicher max. 80gb (16 intern, 64 sdcard)
akkulaufzeit bis 900std standby

-> 550€ inklusive 64gb sdcard

du hast recht, das iphone ist zwar ein ferrari vom preis, hat aber den motor vom vw golf, das note 2 ist preislich dann ein mercedes, hat aber nen ferrarimotor ;)

doch, nur du bist immer am rumhaten

Trotzdem ist das iPhone genau so schnell wie das kack s3... zum Teil schneller.

Und außerdem haben sie das Design vom S3 ziemlich verhauen. Man kommt ständig auf die Home bzw. zurück Taste.

Genauso bescheuert ist das links die laut/leise Taste ist und rechts die Standby... Wenn man dann die Lautstärke ändern will dann kommt man ständig auf die Standby Taste.