@Sedrika
You can do with style VS?
Erst sagst du, ich habe keine eigenen Ideen, jetzt sagst du mir ich soll es wie Microsoft oder wie Daisy machen.Quote:
Ich glaube, dass das arbeiten mit einem Menüpunkt ist sehr ineffizient, warum hälst du dich nicht an die Idee von Microsoft bzw auch das von Daisy.
Einfach eine Seitenbox mit den verschiedenen Controls.
I don't get it. Could you write exactly what you mean?Quote:
@Sedrika
Quote:
Ich denke, ich wäre der erste Kunde von Sedrika gewesen und hier ist nun mein Feedback.
Das ganze sieht sehr super aus und funktioniert fantastisch.
Es funktioniert sowohl bei v16 als auch bei v15, denn es gibt eine automatische erkennung.
Die 25€ waren es mir wert.
Das Tool ist sozusagen die neuste Generation von Daisy. Sie ist wesentlich besser und stürzt auch nicht bei jede Bewegung ab.
Es ist auf jedenfall empfehlenswert.
Vil soll es heißen, dass deine Idee nicht gut war ? :)Quote:
Erst sagst du, ich habe keine eigenen Ideen, jetzt sagst du mir ich soll es wie Microsoft oder wie Daisy machen.
So gefällt es mir aktuell und bis ich da kein Update mache, lasse ich es auch so.
Wenn du das hier schon schreibst ist es ja kein "Show" sondern ein Verkaufs Thread .Quote:
Info: Wer Interesse an dem Tool hat, kann ihn bei mir erwerben.
tool->ihatedaisyQuote:
Wärend des ladens werden auch noch andere sachen erledigt, die ich hier nicht erwähnen muss.
Und dass dein "editor" 800ms braucht will ich sehen, schick mir bitte ein video per pm, in dem auch alles funktioniert und es soll wie gesagt 800ms - 1sek brauchen zum laden jedes controls + apps.
Und welche scanner klasse ich benutze ist ebenso meine sache, ich schreibe immerhin lieber alles selber und weiss was ich verbaut habe.
Die Font von Offi und deren render werde ich ebenso wenig benutzen, wozu unnötig resourcen verbrauchen ?
Und User die 25€ bezahlen, weil sie ein vernünpftiges Tool benutzen als dumm zu bezeichnen ist dumm. Ich sehe hier kein Tool, welches Pub für alle zur Verfügung steht. Du vielleicht ?
Zudem gibt es Aktualisierungen kostenlos dazu.
Wenn du hier flamen willst, schreib mir eine PM.