Feed the Beast - Mindcrack

02/23/2013 21:50 .Devil™#31
Nen quad und 8gb ram sollten ausreichen, spiele sp auch komplett laggfrei auch ftb laggfrei.

als ich on wa und bloecke abgebaut habe kamen se immerwieder zurück und das sind server laggs btw
02/23/2013 22:23 Jaden1995#32
Darf ich jetzt lachen?
War es eventuell Spawn Protection? :D
02/23/2013 22:31 Sintiax#33
Also bei mir läuft auch alles flüssig, keine Laggs usw. Und wann gehts du on ? Wenn ich On bin, sind 4 - 5 Spieler meist online.
02/23/2013 22:31 .Devil™#34
Natürlich darfst du lachen, glaubst du etwa wirklich ich bin so dumm und farme in der spawnprotection meine ressis?

On wa ich ca 16-19 uhr möglich wär auch das sich was geupdatet hatt, habe aber laggs gehabt. ^^
02/24/2013 08:54 .CooKie.#35
MC ID: EpvpCookie
Warum ihr auf den Server wollt: Weil ich nen Server mit Mods suche und diesen mal austesten will.
Habt ihr erfahrung mit Mod's bzw FTB: Ich spiele FTB seit 2 Monaten.
02/24/2013 12:24 Arakk89#36
Seit dem letzten FTB Pack update haben viele Probleme mit Lag's, sonst gibt es kurzfristige Lag's wenn neue Spieler auf dem Server joinen oder auf einen Schlag mehrere neue Chunks generiert werden müssen. Aber das ist bei den meisten Servern so und pendelt sich nach paar Minuten wieder ein.
02/25/2013 18:07 elitewache#37
Mc Id: david122
Warum: Will FTB endlich auch mal auf nem server ausrpobieren da der Singleplayer langsam langweilig wird.
Erfahrung: FTB spiel ich seit 1Monat ziemlich intensiv Minecraft bereits seit 3 Jahren (mit pausen)
02/25/2013 21:35 Havelock_Vetinari#38
Super server !

Auf dem Server macht es wirklich sehr viel Spaß! Die Spieler sind sehr reif was dem spiel klima sehr gut tut. Es ist meistens jemand online und man kann laggfrei spielen . Kann den server nur empfehlen ;)
03/17/2013 15:52 Mattzimann#39
Meine Mcid ist: Mattzimann
Mein alter ist: 10 fast 11
Ich möchte auf den serveer weil : Ich einen guten deutschen feed the beast server suche der eine nette comunity hatt und anscheinend ist es hier ja so.
Meine erfahrung mit mods/ftb ist sehr gut ich kenne ftb seit 3 Monaten und spiele es aktiv.

Bitte last mich auf den server :)
03/17/2013 16:57 Arakk89#40
Habe dir eine PM geschrieben.

Server ist jetzt Ultimate Pack und wir spielen
jetzt im kleinen privaten Kreis
03/31/2013 15:45 Koalah.#41
Ich würde gerne auf dem server spielen :)

Minecraftname: xNear17

Ich möchte auf den Server, weil FTB alleine nicht so viel spaß macht wie mit anderen und ich gerne mit anderen spiele.

Erfahrung mit FTB: Ich kenne das Modpack eig ziemlich gut und spiele es schon ca 1 Monat
06/23/2013 15:56 Twynsta#42
MC ID:
- Craftstar78

Warum ihr auf den Server wollt:
- Ich würde echt gern auf euren Server spielen, da ich ein rießen Fan von FTB bin und ich schon länger nach einem schönen und einfachen Server such. Ich besitz auch TS3 und besitz auch einen gekauften/legalen Minecraftaccount.

Habt ihr erfahrung mit Mod's bzw FTB:
- Ich persönlich spiel zwar schon längere Zeit FTB (Mindcrack, Direwolf20, Ultimate) jedoch muss ich zugestehen das ich immernoch immerwieder was dazulern :D.
- Ich weiß auch wie Mods installiert und wieder entfernt werden etc.

Hoffe es ist noch Platz in eurem Server und ich darf joinen,

BB Twynsta
07/31/2013 21:06 raphuhn#43
MC ID: teamlelu

[B]Alter: 14

[B]Warum ihr auf den Server wollt: Ich möchte auf den Server, weil ich schons ehr lange nach einem netten kleinem FTB-Server suche, wo es eine nette Community gibt, die ich fragen kann, wenn ich hilfe brauche ;)

[B]Habt ihr erfahrung mit Mod's bzw FTB: Ich spiele erst seit 2 Tagen FTB daher kenne ich mich noch nicht so gut aus :O

Naja Danke, dass ihr meine Bewerbung angesehen habt und ich hoffe ihr habt Lust mich auf die White-List zu packen
Bis dahin tschöö :D Euer raphuhn