Feed the Beast - Mindcrack

02/19/2013 09:56 Laysher#1
Hallöchen,

Da wir uns in letzter Zeit intensiv mit FTB beschäftigen, und der Server noch freie Slots hat, wollten wir Spielern die Chance geben dieses neue Spielvergnügen zu erleben.

Vorab;
1. Es können nur Originale Minecraft Accounts auf den Server Joinen, den FTB Launcher findet ihr
auf der FTB Homepage, den Modifizieren Client könnt ihr von uns bekommen, da wir weitere Mods hinzugefügt haben.
2. Auf dem Server befindet sich eine Whitelist und die Slotanzahl beträgt im Moment 8.
3. Es ist ein "Testserver" auf dem regelmäßig Mods hinzugefügt/geändert werden, u.A werden auch gerne Uservorschläge oder neue Mods getestet.

Wir wollen eine kleine FTB-Community aufbauen, um zu sehn, wie FTB bei den Spielern ankommt, bei Bedarf können die Slots in wenigen Minuten erweitert werden.
Jeder Spieler ist Willkommen, ob mit oder ohne FTB Erfahrung.
Solltet ihr interesse haben, schreibt bitte eure:

MC ID:
Habt ihr erfahrung mit Mod's bzw FTB:

in diesem Thread, oder per Nachricht an mich.
Als Alternative könnt ihr auch dem User Arakk89 (Server Inhaber) eine Nachricht schreiben.

Regel Edit;

-> Kein Griefing
-> kein klauen bei anderen
-> keine Chunkloader in anderen Dimensionen

ToDo Liste Edit;

-> Forum/Website

Gruß
02/19/2013 11:08 Jaden1995#2
MC ID: broke138

Warum ihr auf den Server wollt: Ich suche einen deutschen FTB Server der nicht nach 1 Woche down ist!

Habt ihr erfahrung mit Mod's bzw FTB: Ja, ich kenne mich mit 80% der Mods aus die im FTB Mindcrack Pack vorhanden sind und FTB kenne ich seit 3 Monaten
02/19/2013 12:48 Arakk89#3
Quote:
Originally Posted by Jaden1995 View Post
MC ID: broke138

Warum ihr auf den Server wollt: Ich suche einen deutschen FTB Server der nicht nach 1 Woche down ist!

Habt ihr erfahrung mit Mod's bzw FTB: Ja, ich kenne mich mit 80% der Mods aus die im FTB Mindcrack Pack vorhanden sind und FTB kenne ich seit 3 Monaten
Bist auf der Whitelist
02/19/2013 13:16 Sintiax#4
MC ID: KingTidus

Warum ?

Da ich erst seit 1 Tag FTB kenne und es Interessant finde, ich hab überhaupt keine Ahnung von FTB, will es aber lernen :)

Achja, und man muss sich mit seinem Acc bei FTB einloggen und dann wie gewöhnlich eure Server IP eingeben, oder ?
02/19/2013 13:33 Arakk89#5
Da wir den Server/Client etwas modifiziert haben, also hybrid pack
haben, wirst du später einen link zum download und zum Server bekommen.

Den Client speicherst du dann in deinem FTB Ordner ab und logst dich
dann über den Direwolf20 5.1.0 ein.

Bist auf der Whitelist. Am besten du schaust dann bei uns noch im TS vorbei
für mehr Infos ;)
02/19/2013 19:04 Laysher#6
Server läuft wie geplant seit 12 Uhr flüssig ohne weitere Probleme, danke für die interesse, und ihr könnt auch eine Nachricht an Arakk89 schreiben, um auf die WL zu kommen.
02/20/2013 15:20 Sintiax#7
Habs runtergeladen, wie installe ich es ? Bzw wo soll ich das reinschieben ?
02/20/2013 15:45 Arakk89#8
In deine FTB Ordner, also wo auch die anderen Packs wie MindCrack usw zu finden sind. Wenn es im FTB ordner ist startest du den Launcher wählst Direwolf20 Pack aus, achte drauf das 5.1.0 ausgewählt ist und dann Launch drücken. Danach kommt meist ne Anfrage zu einem Update was jedoch nicht
gemacht werden soll.
Die IP zum Server ist durch den Client schon abgespeichert.
02/20/2013 17:16 No Hawx#9
MC ID: _Kekz
Warum ihr auf den Server wollt: Bin auf der Suche nach einem deutschen FTB-Server mit dem Mindcrack-Pack. Es scheint mir als hätte ich einen gefunden, oder? Suche einfach eine kleine, nette und hilfsbereit Community, mit der man Spaß haben kann.
Habt ihr Erfahrung mit Mod's bzw FTB: Ja, spiele seit einiger Zeit mit dem FTB Mindcrack Pack. Schaue viele Videos auf Youtube von dem Mindcrack-Server (Vanilla und FTB).

Wenns noch Fragen gibt, fragt mich. ;)
02/20/2013 20:24 Sintiax#10
Geht bei mir Leider nicht. Es gibt nur Direwolf20 Pack (5.1.1). und wenn ich damit versuch auf den Server zu kommen, geht es nicht wegen Mods :(
02/20/2013 20:30 Arakk89#11
Du kannst die client version beim Launcher verändern und auf 5.1.0 stellen
(ist das rechte Fenster neben Download Server, steht meistens Recommended drinnen )

Um sicher zu gehen einfach unseren Client in den Ordner abspeichern in dem die Client Ordner zu finden sind. Dort den alten Direwolf Ordner löschen, falls vorhanden.

Dann mit Direwolf20 5.1.0 starten und nicht updaten. ;)
02/21/2013 10:45 Oversalt#12
MC ID: Penelo
Warum ihr auf den Server wollt: Ich suche eine stabilen Server, wichtiger ist mir jedoch die deutsche Community, mit der man Spaß haben kann.
Habt ihr erfahrung mit Mod's bzw FTB: IC2 und etwas Buildcraft, FTB spiele ich seit ca einem Monat.
02/21/2013 12:46 d3ighty#13
MC ID:d3ighty
Warum ich auf dem Server spielen will: Ich und ein Kumpel suchen einen Server der flüßig läuft und permanent erreichbar ist. Und wollen uns wärenddessen in eine Community integrieren :)
Habt ihr erfahrungen mit Mod's bzw. FTB: Mit Mods ja. Speziel mit FTB erst seit einigen Wochen. Vorher waren wir Vanilla-MC-Geeks und suchen jetzt neue Herrausforderungen.
02/21/2013 12:53 Arakk89#14
Habe euch zur Whitelist hinzugefügt und die Server Information und Daten per PM geschickt. Bei fragen oder Problemen könnt ihr mir eine PM schicken oder diese hier
im Thema stellen.
02/21/2013 14:49 BlackiiDeath#15
MC ID:BlackiDeath

Warum ich auf dem Server spielen will:
Ein kollege (d3ighty) und ich suchen einen Server der flüßig läuft und permanent erreichbar ist. Und wollen uns wärenddessen in eine Community integrieren

Habt ihr erfahrungen mit Mod's bzw. FTB:
Ich hatte schon meinen eigenen Server (bukkit) und hab da auch schon einiges an Erfahrung mitnehmen können :)
Mit FTB kenne ich mich noch nicht so 100%tig aus. Spiele es ja erst seit ein paar wochen ^^

Mfg. Blacki