Kriege immer 1 Hit

02/20/2013 14:01 xxGametricks#31
Also am besten ist wenn du Hardcore nimmst was ich dir nicht raten würde da dieser unmengen an AP kostet also rate ich dir kauf dir eine jackpot box auf der offiziellen hompage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich rate dir kauf dir S.E Nation 2.0 ubnd dann noch viel spaß beim zocken
02/20/2013 14:36 xDaniel555#32
Quote:
Originally Posted by xxGametricks View Post
Also am besten ist wenn du Hardcore nimmst was ich dir nicht raten würde da dieser unmengen an AP kostet also rate ich dir kauf dir eine jackpot box auf der offiziellen hompage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich rate dir kauf dir S.E Nation 2.0 ubnd dann noch viel spaß beim zocken
Wenn er das nötige klein Geld dazu hat sich HC zu kaufen, warum sollte er dann nicht?

Am besten benutzt du M6 SL, AAA und ETSR
02/20/2013 21:21 Jizō#33
Ich würde s2 mit HC und AAA spielen...
Am besten noch 8/8;)
Zwar laufen da dann auch ''viele'' SEs rum,
jedoch AAA regelt.
Und mit Doppelslot kannst du auch noch die Noob Spray Waffe Etsr reinnehmen oder HC MC.
Warum s2?
Gut zum K/D pushen.
Einigermaßen viel GP.
02/25/2013 18:10 i♥RankUp™#34
Also ich habe einfach nur Special Parts & halte in s2 eine Rolle von einem S.E. aus sowie einen Rechtsklick in der Wolfsjagd...
02/25/2013 21:00 .Goku'#35
Quote:
Originally Posted by i♥RankUp™
Also ich habe einfach nur Special Parts & halte in s2 eine Rolle von einem S.E. aus sowie einen Rechtsklick in der Wolfsjagd...
Musst dazu sagen das Mensch Tatoo hattest oder?

Posted from elitepvpers.com App for Android
02/26/2013 12:05 i♥RankUp™#36
Quote:
Originally Posted by McClane99 View Post
Musst dazu sagen das Mensch Tatoo hattest oder?

Posted from elitepvpers.com App for Android
Ja das hatte ich :D
02/27/2013 06:48 i♥RankUp™#37
Quote:
Originally Posted by .Neso View Post
Dachte schon Ohne währ das anders gelaufen ^^ gibt es irgend was gg bahamas ?
Also gegen Bahama hilft eig. nur rüclwärts laufen & auf den Kopf ballern... Du bist IMMER bei nem Rechtsklick von bahama Tod ich habs getestet.... (vor ca. nem halben Jahr falls sich was geändert hat bitte sagen :) )
02/28/2013 11:49 i♥RankUp™#38
Ich weis ja nicht ob du schonmal Bahama hattest aber der hat +999 HP und ab Anfang an 1200HP. 1 Headshoot von einer Sniper zieht mir (wenn ich Bahama mit 3 Goldenen Dragontatoos) ca 100 zusatz HP... Ich habe selber grad einen HC aber nach einem getroffenen Rechtsklick bist du down...
02/28/2013 13:04 FullDeffer#39
Quote:
Originally Posted by .Neso View Post
Ja, das übertrieben schwer gegen den am besten immer weg laufen sonst geht nix ;(
Das ist doch iwie Nooblike kannst du eig auch mit der Tait Snipen ohne einen HC zu haben also bei mir klappst :D^^