Was haltet ihr von Rassisten?

02/15/2013 12:57 Rainvair#31
Quote:
Rassisten sind erbärmlicher Tiere, die gefoltert werden sollen. Man wünscht keinen Menschen den Tod oder Schmerzen. Aber auf wen nehmen die bitte Rücksicht?

Rassisten sind einfach das minderbemittelste Wesen auf dieser Erde.

Und damit meine ich den kulturellen und menschlichen Rassismus.
Nein. Die minderbemittelsten Wesen der Erde sind Leute die Folter befürworten, egal in welchem Zusammenhang.

Quote:
Meinst du also ich z.b. als Pole sollte mich nicht mit Türken/Deutschen/Schwarzen etc einlassen, sondern eher mit Gleichgesinnten ?
Die Ethnie hat nichts mit der Rasse zu tun.
02/15/2013 13:22 DasPrinzip.#32
Ich hab mich wohl zu hart ausgedrückt.
Und ich meine nicht Rassismus den Begriff an sich, sondern das andere Meschenvölker, Kulturen etc. niedergemacht werden.
Bei sowas könnte ich kotzen.
Vourteile habe ich selbst nicht.
Rassismus in der Politik ist finde ich wieder ganz anders. Denn wer mag schon alle Parteien?
02/15/2013 13:26 xRoute66x#33
Gehören alle geschlachtet.

WTF?! 11 Leute finden Rassisten geil?
Wie kann man so etwas geil finden?
02/15/2013 14:50 .Devil ™#34
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Gehören alle geschlachtet.

WTF?! 11 Leute finden Rassisten geil?
Wie kann man so etwas geil finden?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2013 15:02 Seriouz :3#35
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Vourteile habe ich selbst nicht.
Doch, die hast auch du.
02/15/2013 15:04 xMrvn#36
Erübrigt sich die Frage nicht eigentlich bzw. ist es nicht eher eine rethorische Frage?
Ich kann sie zumindest nicht ernst nehmen, zumindest die zweite antowrtmöglichkeit..
02/15/2013 15:20 davidstylo#37
Rassismus ist nicht schlimmes solange man keine Gewalt anwendet
02/15/2013 15:52 smidti#38
Ihr verwechselt wohl Rassismus mit Diskriminierung.

Wo ist Rassismus bitte gut?
Wir bevorzugen bestimmte Menschengruppen eher als andere, weil sie einige Vorteile mit sich bringen, so sprechen sie z.B. die gleiche Sprache und man kann besser kommunizieren und nicht weil sie eine andere Hautfarbe haben.

Rassismus bedeutet, dass man andere Völkergruppen nicht akzeptiert, eben aufgrund ihrer Herkunft.

Und zu den Leuten mit Hundebeispielen....

Es gibt nur eine Menschenrasse und diese nennt sich Mensch.
02/15/2013 15:57 Scutz#39
Ich finde wenn man dieses Thema anschlägt sollte man direkt auch zum politischen Teil überleiten.

Meiner Ansicht nach sind nicht die Rechten das Problem denn die sind wirklich einfach nur dermaßen dumm und hirnlos, dass man die mit wenig Geschick kontrollieren kann. Doch die Kommunisten die sind fast so dumm mit der Ausnahme das die nicht eine klare Linie zwischen Realität und Theorie ziehen. Der Kommunismus ist in der Theorie die Beste Wirtschaftsform doch in der Praxis nicht durchsetzbar, da die die das System kontrollieren dieses ausnutzen. Das Ding ist bei den Linken gibt es meiner Meinung nach dementsprechend mehr Idioten und sind meiner Ansicht nach schlimmer.

Desweiteren am Rande ich finde beide politischen Ausrichtungen sind absolut dumm.

MfG Scutz
02/15/2013 16:16 Morgoth Bauglir#40
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Was meinst du mit (Die Rassen vermischen)

Meinst du also ich z.b. als Pole sollte mich nicht mit Türken/Deutschen/Schwarzen etc einlassen, sondern eher mit Gleichgesinnten ?

(Nicht immer geht das gut) Warum sollte das nicht gut gehen?

Ausserdem was hat das Tierreich mit Menschen zutun?

Deine vergleiche sind ziemlich merkwürdig.
Deutsche und Polen sind beide homo neandertalensis, von daher, die gleiche Rasse.

Du vergisst, dass wir Menschen auch Tiere sind, die zusätzlich noch kommunzieren können. Ein Asiate ist z.B. meines Wissens ein homo floriensis und ein Afrikaner ein Homo Sapiens etc..
Tiere mischen sich auch nicht so untereinander, vorrausgesetzt sie sind dazu gezwungen, aufgrund von Naturkatastrophen.
So musste sich der Neandertaler mit dem Homo Sapiens mehr als einmal mischen, sobald eine Eiszeit ausbrach. Dadurch, dass dies so oft passierte ist der moderne europäische Mensch entstanden, der mehr mit dem Neandertaler gemein hat, als mit dem Homo Sapiens.
02/15/2013 16:17 JohnWalker1#41
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Definition des Rassismus nach meiner Meinung:
Akzeptanz der verschiedenen Menschenrassen(-arten) und der daraus folgenden Konsequenzen.

Rassismus ist an sich nichts falsches und heißt nicht irgendein Hass auf andere Menschen.
Man sollte aber nicht versuchen die Rassen zu mischen. Nicht immer geht das gut, auch nicht im Tierreich.
Rassen <> Art.
Mach nochmal den Biologie Unterricht 11&12 Klasse oder lies dich schlau.
Desweiteren wird seit Ende des Nationalsozialismus das Wort "Menschenrassen" nicht mehr benutzt, was ja auch verständlich ist.
Ich zitiere einmal Wikipedia, weil es das ziemlich gut auf den Punkt trifft und da ich keine Lust habe ein Buch einzuscannen nur wegen einer Definition, welche bei Wiki sehr gut steht.
Quote:
Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet. Der Begriff Rassismus entstand zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der kritischen Auseinandersetzung mit auf Rassentheorien basierenden politischen Konzepten. In anthropologischen Theorien über den Zusammenhang von Kultur und rassischer Beschaffenheit wurde der Begriff der Rasse mit dem ethnisch-soziologischen Begriff „Volk“ vermengt, z.B. von der „Völkischen Bewegung“ in Deutschland und Österreich.

Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.

Unabhängig von seiner Herkunft kann Rassismus jeden Menschen betreffen. Die Konvention der Vereinten Nationen unterscheidet nicht zwischen rassischer und ethnischer Diskriminierung.[1] Ein erweiterter Rassismusbegriff kann auch eine Vielzahl anderer Kategorien mit einbeziehen. Menschen mit rassistischen Vorurteilen diskriminieren andere aufgrund solcher Zugehörigkeit, institutioneller Rassismus verweigert bestimmten Gruppen Vorteile und Leistungen oder privilegiert andere. Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Herrschaftsverhältnissen und der Mobilisierung von Menschen für politische Ziele.[2] Die Folgen von Rassismus reichen von Vorurteilen und Diskriminierung über Rassentrennung, Sklaverei und Pogrome bis zu sogenannten „Ethnischen Säuberungen“ und Völkermord.
Inhaltsverzeichnis
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
02/15/2013 16:19 Morgoth Bauglir#42
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Rassen <> Art.
Mach nochmal den Biologie Unterricht 11&12 Klasse oder lies dich schlau.
Tut mir Leid, dass ich kein Biologie habe.

Es ändert nach wie vor nichts an der Tatsache, dass es so ist, wie ich es beschrieben habe.
02/15/2013 16:23 JohnWalker1#43
Quote:
Tut mir Leid, dass ich kein Biologie habe.

Es ändert nach wie vor nichts an der Tatsache, dass es so ist, wie ich es beschrieben habe.
Biologie gehört (meines Wissens nach), bis zur einschließlich 10. Klasse zum normalen Unterricht, also solltest du es gehabt haben ?
Btw: Wenn du schon etwas lateinisches in deinem Titel hast, gehe ich davon aber aus, dass du Biologie hattest.
02/15/2013 16:33 smidti#44
Quote:
Deutsche und Polen sind beide homo neandertalensis, von daher, die gleiche Rasse.

Du vergisst, dass wir Menschen auch Tiere sind, die zusätzlich noch kommunzieren können. Ein Asiate ist z.B. meines Wissens ein homo floriensis und ein Afrikaner ein Homo Sapiens etc..
Tiere mischen sich auch nicht so untereinander, vorrausgesetzt sie sind dazu gezwungen, aufgrund von Naturkatastrophen.
So musste sich der Neandertaler mit dem Homo Sapiens mehr als einmal mischen, sobald eine Eiszeit ausbrach. Dadurch, dass dies so oft passierte ist der moderne europäische Mensch entstanden, der mehr mit dem Neandertaler gemein hat, als mit dem Homo Sapiens.
Du willst also wirklich behaupten, dass in Europa komplett andere Menschen leben als in Afrika?
Ja sogar ne andere "Rasse"?

Wer hat dir denn den Stuss erzählt mit den Homo Sapiens, Neandertalern und sogar Asiaten?
Du hast echt absolute Vorurteile und dein Wissen wohl auch auf Grundlage von Wikipedia gebaut, welche nicht falsch sind, aber deine Interpretation sind es.

Zitat zu den angeblichen Asiaten aus Wiki:

"ist eine ausgestorbene, sehr kleinwüchsige Art der Gattung Homo. Die im September 2003 auf der indonesischen Insel Flores entdeckten"

Kommst du etwa aufgrund der vorurteiligen "Kleinwüchsigkeit" der Asiaten und den indonesischen Raum darauf, dass sie von dieser Gattung stammen?

Deine Menschenvorstellung ist echt bemerkenswert, zumal du nicht mal erkennst, dass es nur eine Rasse Mensch gibt.
02/15/2013 16:39 JohnWalker1#45
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Du willst also wirklich behaupten, dass in Europa komplett andere Menschen leben als in Afrika?
Ja sogar ne andere "Rasse"?

Wer hat dir denn den Stuss erzählt mit den Homo Sapiens, Neandertalern und sogar Asiaten?
Du hast echt absolute Vorurteile und dein Wissen wohl auch auf Grundlage von Wikipedia gebaut, welche nicht falsch sind, aber deine Interpretation sind es.

Zitat zu den angeblichen Asiaten aus Wiki:

"ist eine ausgestorbene, sehr kleinwüchsige Art der Gattung Homo. Die im September 2003 auf der indonesischen Insel Flores entdeckten"

Kommst du etwa aufgrund der vorurteiligen "Kleinwüchsigkeit" der Asiaten und den indonesischen Raum darauf, dass sie von dieser Gattung stammen?

Deine Menschenvorstellung ist echt bemerkenswert, zumal du nicht mal erkennst, dass es nur eine Rasse Mensch gibt.
Ihm fehlt anscheinend das fundierte Wissen über Unterscheidung von Rasse/Art/Gattung.