Seafight Kanonenbug Dienst

02/12/2013 22:09 Urteil123#31
So schön Das ihr hier Alle schön gehatet und geflammt hat, macht euch demnächst ein flame Topic dafür auf! , zu den andren anschuldigungen macht es doch umsonst für alle Mir ist es sowas von egal den bug verkaufe ich nicht weil er public ist viele leute haben aber keine Lust/Zeit/bedingungen wie schlechtes Internet.
Somit ist der service ganz simple wer ihm nicht nutzen will muss nicht ! , Ich und Jarit haben schon ein erfolgreichen gold und kanonen service gehabt obwohl der gold und kanonen bug auch public war oO ? Nah jetzt staunt ihr :p Der sinn der ganzen sache ist den Leuten zu helfen die es unbedingt wollen aber nicht können, 1 euro für voll elite ist jetzt nicht die Welt wert ! und dieser service wird schon auch genutzt :) was mich sehr Freut, und Private sachen sollten untereinander oder mit admins geklärt werden !

Und noch was mich trotzt allem unterhalten hat ist das die Polizei alles gibt um eine 25iger PSC zurück zu bekommen oder was auch immer ;) deswegen handelt man ja über Treasures.. :) , Die Polizei hätte sich never für sowas eingesetzt.
bist du eig. schon 18 ?`denn online handeln darfman erst ab 18 :D eig. darf man auch psc erst ab 18 kaufen was keinem so richtig juckt :D
02/12/2013 22:20 PADDI_4_BOT#32
Quote:
Originally Posted by Urteil123 View Post
So schön Das ihr hier Alle schön gehatet und geflammt hat, macht euch demnächst ein flame Topic dafür auf! , zu den andren anschuldigungen macht es doch umsonst für alle Mir ist es sowas von egal den bug verkaufe ich nicht weil er public ist viele leute haben aber keine Lust/Zeit/bedingungen wie schlechtes Internet.
Somit ist der service ganz simple wer ihm nicht nutzen will muss nicht ! , Ich und Jarit haben schon ein erfolgreichen gold und kanonen service gehabt obwohl der gold und kanonen bug auch public war oO ? Nah jetzt staunt ihr :p Der sinn der ganzen sache ist den Leuten zu helfen die es unbedingt wollen aber nicht können, 1 euro für voll elite ist jetzt nicht die Welt wert ! und dieser service wird schon auch genutzt :) was mich sehr Freut, und Private sachen sollten untereinander oder mit admins geklärt werden !

Und noch was mich trotzt allem unterhalten hat ist das die Polizei alles gibt um eine 25iger PSC zurück zu bekommen oder was auch immer ;) deswegen handelt man ja über Treasures.. :) , Die Polizei hätte sich never für sowas eingesetzt.
bist du eig. schon 18 ?`denn online handeln darfman erst ab 18 :D eig. darf man auch psc erst ab 18 kaufen was keinem so richtig juckt :D
Manche haben auch kein Gutes I net und können das sich net selber buggen, und bevor die in das game 100€ reinbäneken sollen sie doch lieber 5euro dafür ausgeben ^^:D Ps wenn ihr immer alle so rumflamt mach das doch selber umsonts und setzt euch da abend für abend hin und buggt für wildfremdemde leute!
02/13/2013 12:44 [C]oLLapse#33
jap Paddi hat es mir auch free gemacht thanks schtzüll =)

dem paddi vertraue ich auch alles von mir ;).

Urteil wenn dich das stört dann reporte alle die dich nerven ;)
02/18/2013 16:59 BlackHugo#34
ohne probleme netter kontakt immer wieder gerne danke
02/19/2013 00:10 1507insanne#35
habe nur ne 2k leitung aber bei mir klapps perfekt zwar nicht immer aber habe schon 500mille in 2 tagen
03/06/2013 17:17 TheRealFighter#36
Ich bugge es gerne für andere die nett fragen umsonst, weil ich der Meinung bin das wir vorallem hier in der Seafight-Section zusammen arbeiten sollten und uns nicht gegenseitig abziehen sollten.
03/06/2013 18:43 Whiz.Khalifa#37
Quote:
Originally Posted by Urteil123 View Post

Stimmt nicht ganz :D

Kinder bis 11 Jahre: maximal 10 EUR
12-13 Jahre: maximal 25 EUR
14-15 Jahre: maximal 50 EUR
16-17 Jahre : maximal 100 EUR
Ab 18 Jahre keine Begrenzung

Urteil ist trusted, bei ihm sind eure Daten sicher!
03/06/2013 18:47 [C]oLLapse#38
echt? habe mal mehr als 100€ psc gleichzeitig gekauft.
03/06/2013 19:11 Whiz.Khalifa#39
Ja klar ist das Möglich das interessiert ja den Ladenbesitzern nicht wie viele sie verkaufen und an wen hauptsache sie bekommen es verkauft :) Aber laut PSC darf man das nicht
03/06/2013 19:17 [C]oLLapse#40
wow habe ich ned gewusst. cool sowas zu wissen =D.

@the real würdest du es auch mir machen?^^