Da ich jetzt wieder mal langeweile hab könnte ich ja für paar von euch kanonen buggen damit meine ich die menge ;) natürlich ist jarit wieder mit dabei ! :D
Vorausetzungen
1 Kanone von der Art die ihr halt verdoppeln wollt :)
Hier mal ne Preis Liste
also einfach mich oder jarit anschreiben
natürlich gibts preis unterschiede wenn ihr jetzt 3 k kauft und einer will von 1 kanone 3 k haben und der andre von 3 k auf 6 k natürlich dauert von 1 auf 3 k sehr viel länger :p
also werden diese verhandelt :D
Vorausetzungen
1 Kanone von der Art die ihr halt verdoppeln wollt :)
Hier mal ne Preis Liste
| +/- 200 cannons | 30 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| +/- 500 cannons | 50 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| 1000 cannons | 80 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| 2000 cannons | 150 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| 3000 cannons | 250 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
also einfach mich oder jarit anschreiben
natürlich gibts preis unterschiede wenn ihr jetzt 3 k kauft und einer will von 1 kanone 3 k haben und der andre von 3 k auf 6 k natürlich dauert von 1 auf 3 k sehr viel länger :p
also werden diese verhandelt :D