Unsichtbar Hack

03/31/2010 10:50 theroommate#31
bin unsichtbar hehe ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is lustig
Quote:
Originally Posted by Copynin View Post
Hallo Leute,

ich war grad am Lvln als ich eine Begegnung mit einem Spieler hatte den man nicht sehen konnte. Er hat circa 70 Leute gefragt und ist dabei ganze 4-5 Mal gestorben. :rolleyes:
Ausser seinem T-Shirt (ein Valentine Oberteil) war von dem Spieler nichts zu erkennen. Ausserdem sahen die Bewegungen hin und wieder unflüssig aus. Kann aber auch am gehackten Sprite liegen.
Da ich vermute dass es ein Hack ist (DLL injection) und obendrein von hier, werde ich den Namen des Spielers erstma nicht nennen. Falls nicht würde ich mich gern mit auf Augenhöhe mit ihm messen...

Lasst uns also das Rätsel lösen.

Falls jemand eine Info dazu hat postet sie bitte. Würde mich interessieren.
03/31/2010 10:57 Friy123#32
Quote:
IMO war es nur ein Bug. Gibts bei S4 öfters wenn man ein Spiel Joint das man einen Spieler nicht sehen kann. Ich hatte das auch schon 1-2 mal, das ich in ein Spiel gekommen bin und ich niemanden sehen konnte. Oder das ich einen neu gejointen Spieler nicht sehen konnte.
Ich denke es kann ein Bug sein aber es gab schon damals unsichtabrhacks... Schaut ma bei youtube
und das ist sicherlich ekin Bug ausdem grund denke ich er Hackt .. letzterzeit kommen ja wieder viele Hacker ( flyrange ,itemhack und jetzt wahrscheinlich unsichtbarkeitshack .. )
03/31/2010 11:15 Epitaph_Haseo#33
Wenn es möglich ist, mit Bypass ganz normal CE zu benutzen, könnte wieder einer auf die Idee kommen, eine CT zu machen ähnlich wie Zero's damals...
Damit wäre wieder ne ganze Menge möglich ^^
Nur sind die meisten zu Faul nach jedem Update wieder zu suchen ^^
Ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre, die alten CE zeiten zumindest wieder für ein paar Wochen wiederaufleben zu lassen ;D

Und dieser Unsichtbarkeitshack oder der Bug mit der gleichen Wirkung, bringt jawohl nicht viel ;D
Btw, find ich's gut, dass soziemlich keiner mehr was released ^^
03/31/2010 11:22 TheAldi#34
Warum sollen andere immer die Arbeit machen

Versuch doch einmal selber die Values zu finden :rolleyes:

Hab mich schon ein paar mal drann probiert aber *hust*

NOCH nichts :(
03/31/2010 12:03 _S4_Player_#35
Es gibt wirklich einen Bug,das man nur die Waffen sehen kann^^*aber auch Hack
*Wenn hier schon was erwähnt wurde,sry lese mir nur die erste und die letzte Seite xD

*I-I/-\\/E FUI\I <-HAVE FUN^^
03/31/2010 12:46 MC Nihilus#36
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Wow, du vermutest das es eine DLL Injection war... interessant.

IMO war es nur ein Bug. Gibts bei S4 öfters wenn man ein Spiel Joint das man einen Spieler nicht sehen kann. Ich hatte das auch schon 1-2 mal, das ich in ein Spiel gekommen bin und ich niemanden sehen konnte. Oder das ich einen neu gejointen Spieler nicht sehen konnte.
Stimmt nicht :rolleyes:

Mit dem Item Trainer von Sm!th kannst du dich unsichtbar machen :D

Also kein Bug!
03/31/2010 12:49 prowler.inc#37
also machbar ist es , funkt bei mw2 auch :D
07/19/2010 08:07 critical1234#38
Lol mit nem Item manager schaffste das indem du ganz einfach den Männlichen char ausrüstest, das Profil speicherst und es an einem Weiblichen Char ausprobierst^^
(Hab ich selber schon oft gemacht, is total witzig wielange die brauchen bisse merken das das kein Bug is)
07/19/2010 10:39 [NoctisNexilis]#39
Danke das du diesen uralten thread pushst-.-