Quote:
Jo klar, willst Leute ausspionieren, aber die Privatsphäre nicht verletzten.
Wirst eh dir für ne halbe Minute den Code angucken und schreiend vom PC wegrennen.
Natürlich, was soll AutoIt denn sonst sein?Quote:
Wenn du das als Malware bezeichnest, okay. Aber soll ja auch Menschen geben, die AutoIt als Programmiersprache ansehen.
Tipp: Wenn du dich durch die Daten deiner Freunde wühlst, kannst du auch auf Dinge stoßen, die dich nichts angehen. So eine Tat ist zudem nicht nur unmoralisch, sondern auch strafbar.Quote:
Danke
Webcam auf kein fall (Nein, ich finde das die privatspähre mit Webcam arg verletzt wird, da ich es schließlich auch nicht möchte, werde ich es auch selbst nicht machen)
Natürlich greif ich tief in die Privatspähre meiner Freundin und meinen besten, da mir sicherlich oft was verschwiegen wird... aber das mit den Hacken ist nur neben Sache, da ich keinen Menschen zu nahe treten will...
Der Syntax von AutoIt ist um vieles leichter, was auch gerade Anfaengern oft zugute kommt. Ausserdem kann man mit AutoIt deutlich weniger als mit Java, C/C++ usw. , aber auch das ist fuer Anfaenger gut. So werden sie nicht mit unnoetigen Dingen ueberfordert.Quote:
Und was genau unterscheided eigentlich AutoIt von anderen Sprachen?)
Schick das gleich wieder zurück, das Buch ist totaler Müll...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das habe ich mir bestellt, ist wirklich gut geschrieben & hilfreich!
Jo, wirklich. Habe damit keine Erfahrung, aber laut etlichen Foren soll der Author generell nur Müll produzieren..Quote:
Schick das gleich wieder zurück, das Buch ist totaler Müll...
Ach ja? Was ist denn daran falsch? Waere hilfreich, wenn bei Kritik dann auch Verbesserung kommt.Quote:
Das ist falsch.
Um dies zu machen musst du dich sehr gut damit auskennen... Ich habe gar nichts falsch verstanden!Quote:
@Du hast mich bisschen falsch verstanden... Ich möchte kein großartiger Hacker werden sondern nur genug Erfahrung um meine Freunde zu verarschen und auszuspionieren. Da ich auch manchmal direkten Zugan habe wird dies noch leichter. aber danke ... für die Hinweise!!!
Schau dir AutoIt an, das wird hier doch so viel verwendet: AutoIt kann kompiliert werden, aber auch direkt von einem Interpreter ausgeführt werden.Quote:
Ach ja? Was ist denn daran falsch? Waere hilfreich, wenn bei Kritik dann auch Verbesserung kommt.
Das es Ausnahmen gibt ist klar. z.B. Ruby wird auch interpretiert, bei Java wird der Bytecode interpretiert.
Aber an sich wuesste ich jetzt keine Scriptsprache die nur compiliert wird.
Also denke ich mal um das grob einzuteilen (zumal bei Anfängern) hilft das.
afaik ist die autoit "kompilierung" lediglich ein zusammenschmiss des scripts und des interpreters in eine exe, von kompilieren kann hier keine rede sein.Quote:
Schau dir AutoIt an, das wird hier doch so viel verwendet: AutoIt kann kompiliert werden, aber auch direkt von einem Interpreter ausgeführt werden.
Reicht dir dieses eine Beispiel?
Ich haette es etwas anders ausgedrueckt, aber ja. AutoIt wird nicht direkt nicht den Binaercode compiliert. Und genau deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ich keine Scriptsprache kenne, die NUR compiliert wird.Quote:
afaik ist die autoit "kompilierung" lediglich ein zusammenschmiss des scripts und des interpreters in eine exe, von kompilieren kann hier keine rede sein.
Was man ab und zu mal sieht, bzw. wovon ich schon ein paar mal gelesen habe, ist eine art preprozessor der den scriptcode zu einer hochsprache wie z.B. C umwandelt, welcher dann wiederum kompiliert werden kann.
Taaadaaam!!!Quote:
unmittelbare Ausführung durch Interpretation des Quelltextes ohne getrennte Übersetzungsphase.
sagen wollte, was er später können will. Jeder war mal Anfänger, bin selbst einer, aber einen Motivierten Menschen, der anscheinend an seine Zukunft denkt runterzuziehen ist definitiv nicht fair.Quote:
•Kleine Hacks mit denen ich meine Freunde mal verarschen kann und wohlmöglich auch spionieren kann. (Trojaner)