Wieso werden in letzter Zeit in dieser Sektion eigentlich immer so viele Themen erstellt, bei denen nur Shitstorm rauskommen kann.
Naja, meine Eltern haben Problem damit. Ihre nicht. Aber nachvollziehbar muss es für keinen sein - in meinen Augen ist es nichts anderes als wenn sich 'nen 40Jahre alter Mann 'ne 35 Jährige Frau nimmt(als Beispiel) & das ist dann ja auch nix schlimmes mehr.Quote:
Für mich ist es nicht Nachvollziehbar, aber wenn es dich und sie glücklich macht, niemand gezwungen wird und es auf reiner Ich Liebe dich du liebst mich Basis beruht und du sie nicht zum Sex zwingst oder drängst, seh ich da keine probleme. Für mich geht es bei soetwas bzw. hab es so verstanden das wir von Vergewaltigungen o.Ä sprechen :)
Pädophile die ihre Gedanken denken und diese Vorlieben haben tun niemandem was, und zerstören auch keine Familien.Quote:
So Menschen sind grauenvoll, zerstören ganze Familien, haben dennoch eine Existenzberechtigung.
Denke Gefängnisaufenthalt ist oft genug, die meisten werden aber rückfällig trotz Therapie.
Ich würde die mit dem größten pädophilen Hasser, den man finden kann, in eine Zelle stecken, dann wird der jenige definitiv Spaß haben!
Oder langsam am Schwanz aufhängen, einfach tiefste Verachtung gegen solche Leute.
Hab ich eigentlich auch in keinster Weise so erwähnt o.oQuote:
Pädophile die ihre Gedanken denken und diese Vorlieben haben tun niemandem was, und zerstören auch keine Familien.
Da der Thread genau dieses Problem anspricht, nämlich das AUSLEBEN, habe ich auch dementsprechend geantwortet.Quote:
Die, die das ganze AUSLEBEN an kleinen Kindern, die zerstören Familien. Das ganze muss man stark differenzieren.
Jedem das seine, dennoch ist das meine Meinung, leider gibt es keine gerechte Strafe, die man aktzeptieren könnte.Quote:
Und Folter war noch nie 'ne Lösung, das hilft keinem.
Nach 50 Jahren sind einige vermutlich schon tot. Lebenslange Therapie ist eigentlich sinnlos, denn irgendwann ist auch eine Therapie mal beendet und was willst du dann machen?Quote:
Sagen wir 50 Jahre Knast + lebenslange Therapie sowie ein GPS Sender am fuß?
Also jetzt nicht für gedanken sondern Taten die auf unfreiwilliger Basis erfolgten
Gefängnisstrafe kann man akzeptieren.Quote:
Jedem das seine, dennoch ist das meine Meinung, leider gibt es keine gerechte Strafe, die man aktzeptieren könnte.
Willst du das Folter-Argument damit irgendwie verstärken?Quote:
Nach Skinner muss man aber eine logische Strafe finden > Lernen durch Bestrafung - meist klappt das aber nicht.
auf keinen fall,wir sollen auch noch zahlen?Quote:
Lebenslang im Knast eingesperrt sein finde ich angemessender und irgendwie auch schlimmer als eine Todesstrafe.
Du wirst lachen, aber manche JVAs sind besser ausgestattet als manche Hotelgebäude. Es gibt heutzutage schon Designer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Lebenslang im Knast eingesperrt sein finde ich angemessender und irgendwie auch schlimmer als eine Todesstrafe.