Anleitung: Honorbuddy + Proxy

01/26/2013 00:59 Whoknowsit#31
Die Frage stellt sich nicht. Betroffen sind ausschließlich Kunden aus Deutschland.
01/26/2013 12:14 Spegeli#32
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Es ist einfach so, dass man es jetzt noch nicht voraussehen kann. Laut Statement von Bossland wird man jedoch garnichts mehr aus Deutschland machen können.
Nein das stimmt nicht. Lediglich der Kauf, Updates & Meshes gibt es nicht mehr für Deutsche Kunden.
Der Login wird wahrscheinlich weiterhin normal mit einer Deutschen IP funktionieren.
01/26/2013 12:17 Whoknowsit#33
Quote:
Der Login wird wahrscheinlich weiterhin normal mit einer Deutschen IP funktionieren.
Nicht nur wahrscheinlich - Am Authserver wird nichts geändert. Aber wirklich "bekannt" sind die Pläne erst seit dem 20.01. Daher auch die stellenweise Verwirrung.
01/26/2013 13:17 bissfest#34
ich habe ein openvpn server am laufen mit einer ip aus österreich wenn bedarf besteht wurde ich den server gerne teilen
01/28/2013 09:01 NextLive#35
Link zu SOCKS-5 Proxy ist Death, bitte erneuern
01/28/2013 09:31 koratal#36
Geht alles einwandfrei. Hab nen französischen Proxy genommen. Dauert zwar ne weile bis er zu den Auth-Servern connected, aber mit ein bisschen Geduld wird man merken das er danach wie gewohnt läuft.

TOP DANKE DAFÜR!

Edit:
Ein Frage hätte ich dann doch. Wenn ich direkt mehre IP´s für Honorbuddy verweden, benutzt er diese dann nach irgendwelchen Prioritäten? Oder kommt es direkt zu einem Fehler?
01/28/2013 12:33 xxlynusxx#37
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Link zu SOCKS-5 Proxy ist Death, bitte erneuern
Funktioniert ohne Probleme bei mir.

Quote:
Ein Frage hätte ich dann doch. Wenn ich direkt mehre IP´s für Honorbuddy verweden, benutzt er diese dann nach irgendwelchen Prioritäten? Oder kommt es direkt zu einem Fehler?
Du musst wenn du HB in die Regeln einträgst einen Proxy auswählen den er dann benutzt, ganz egal wie viele du in der Liste hast, du kannst nur einen Wählen. Wenn du nun mehrere HBs einträgst mit verschiedenen Proxys wird er immer den ersten nehmen den du eingetragen hast.
01/28/2013 13:59 koratal#38
Quote:
Wenn du nun mehrere HBs einträgst mit verschiedenen Proxys wird er immer den ersten nehmen den du eingetragen hast.
Danke schon mal. Wird dann für den Fall das ein Proxy nicht mehr verfügbar ist einer der nächsten genommen?
01/28/2013 16:47 .Pasja#39
Ja glaube schon
01/28/2013 18:35 Shelinda#40
Wo kann man sich nen Proxy Socks5 Server mieten? Die kostenlosen sind langsam und ständig down
01/28/2013 19:24 tusssed#41
Quote:
Originally Posted by Shelinda View Post
Wo kann man sich nen Proxy Socks5 Server mieten? Die kostenlosen sind langsam und ständig down
schau mal bei ovh nach einen isgenug server, ich habe da einen gemietet und u.A einen Proxy drauf laufen.

Da es eine tochter firma von kisumif ist kommt die ip des servers aus frankreich, aber für 1,99 im montat könnte man eine failover ip dazu mieten (standort frei wählbar)

Ach wie schon öfter angesprochen wurde und auch erklärt wurde würde ich proxifier nehmen und wow nicht über den proxy laufen lassen.
01/29/2013 10:38 Neocore#42
Der Login über den Bot funktioniert weiterhin. Bringt Bossland ein Update für HB muss man sich dieses irgendwie beschaffen und kann den Bot weiterhin nutzen. Einziges Problem werden die Mesh Files sein, da diese für neue Gebiete nur über den Server bereitgestellt werden und nicht als File zum download. Das Update für HB wird aus dem Grund benötigt damit die Offsets aus dem Spiel wieder funktionieren.
Hoffe das klärt einige fragen.
01/30/2013 00:10 DaBear78#43
Erstmal danke für die Infos / Anleitung. Klappt mit allen Anwendung nur mit Honorbuddy bei mir nicht ^^ Wenn ich z.B. Firefox.exe eintrag läuft Firefox ab da über den Proxy (sieht man ja auch im Fenster von Proxifier), wenn ich aber Honorbuddy.exe eintrage läuft das nicht über den Proxy, sondern immer direkt. Dann hab ich mal versucht *.exe einzugeben und alles lief dann übder den Proxy... außer Honorbuddy oO Was läuft da schief, bin ich zu dämlich? ^^ Oder geht das mit der portable Version evtl. nicht, muss ich die Version zum installieren nehmen?
01/30/2013 00:16 3r4g0n#44
bei mir das gleiche Problem
01/30/2013 01:05 hmilchboogy#45
Man benötigt keinen Proxy um HB weiter nutzen zu können, wer aber lesen kann sollte klar im Vorteil sein. Es werden nur die aktuellen Updates von HB benötigt alles andere bleibt nach wie vor so wie es schon immer war. Die Auth Server bleiben so wie sie sind, ihr könnt auch das Forum weiter nutzen. Das einzigste was wegfällt sind Updates und Support für DE! Die Updates findet man jedoch auf jeder anderen Seite/Forum, habt ihr diese könnt ihr euch ganz normal einloggen und weiter botten.