Die Frage stellt sich nicht. Betroffen sind ausschließlich Kunden aus Deutschland.
Nein das stimmt nicht. Lediglich der Kauf, Updates & Meshes gibt es nicht mehr für Deutsche Kunden.Quote:
Es ist einfach so, dass man es jetzt noch nicht voraussehen kann. Laut Statement von Bossland wird man jedoch garnichts mehr aus Deutschland machen können.
Nicht nur wahrscheinlich - Am Authserver wird nichts geändert. Aber wirklich "bekannt" sind die Pläne erst seit dem 20.01. Daher auch die stellenweise Verwirrung.Quote:
Der Login wird wahrscheinlich weiterhin normal mit einer Deutschen IP funktionieren.
Funktioniert ohne Probleme bei mir.Quote:
Link zu SOCKS-5 Proxy ist Death, bitte erneuern
Du musst wenn du HB in die Regeln einträgst einen Proxy auswählen den er dann benutzt, ganz egal wie viele du in der Liste hast, du kannst nur einen Wählen. Wenn du nun mehrere HBs einträgst mit verschiedenen Proxys wird er immer den ersten nehmen den du eingetragen hast.Quote:
Ein Frage hätte ich dann doch. Wenn ich direkt mehre IP´s für Honorbuddy verweden, benutzt er diese dann nach irgendwelchen Prioritäten? Oder kommt es direkt zu einem Fehler?
Danke schon mal. Wird dann für den Fall das ein Proxy nicht mehr verfügbar ist einer der nächsten genommen?Quote:
Wenn du nun mehrere HBs einträgst mit verschiedenen Proxys wird er immer den ersten nehmen den du eingetragen hast.
schau mal bei ovh nach einen isgenug server, ich habe da einen gemietet und u.A einen Proxy drauf laufen.Quote:
Wo kann man sich nen Proxy Socks5 Server mieten? Die kostenlosen sind langsam und ständig down