Let's Plays.. Sinn?!

01/15/2013 06:22 SoldierCastiel#31
Quote:
Originally Posted by ogulus6 View Post
Ich gucke Letsplays weil ich einen alten PC hab und auch keine Konsole. Momentan z.b. Need for Speed Most Wanted (das neue) und Forza Horizon. Die Spiele werde ich wahrscheinlich nie richtig spielen können. Oder wenn GTA V rauskommt werd ich mir auch angucken alle teile gespielt und GTA V werde ich wahrscheinlich auch nie richtig spielen können aber die Story will ich natürlich sehen wie es weitergeht...
Das ist schon traurig nicht? :rolleyes:
01/15/2013 06:36 Knecht Noobrecht#32
Quote:
Originally Posted by ogulus6 View Post
Ich gucke Letsplays weil ich einen alten PC hab und auch keine Konsole. Momentan z.b. Need for Speed Most Wanted (das neue) und Forza Horizon. Die Spiele werde ich wahrscheinlich nie richtig spielen können. Oder wenn GTA V rauskommt werd ich mir auch angucken alle teile gespielt und GTA V werde ich wahrscheinlich auch nie richtig spielen können aber die Story will ich natürlich sehen wie es weitergeht...
Kauf Dir einen neuen Rechner oder eine Konsole?
01/15/2013 07:26 DrackenDarck#33
@Horkrux das habe ich Ihm doch bereits gesagt... wie man mir hier nachplappert T_T
01/15/2013 11:07 Shiinya#34
Lasst den armen doch mal in Ruhe? Ist doch seine Sache ob er sich nen neuen PC kauft oder nicht, zumal ihr auch bedenken könnt das nicht jeder genug Geld fürn neuen PC hat.

@Topic:
Schaut euch mal Let's Plays ohne Sound an, dann merkt ihr wie viel der Kommentator wirklich ausmacht.
01/15/2013 12:38 ayy lmao#35
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Das ist schon traurig nicht? :rolleyes:
Was ist daran traurig?
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Kauf Dir einen neuen Rechner oder eine Konsole?
Wenn er kein Geld dafür hat?
01/15/2013 18:49 DrackenDarck#36
Geld sparen!
(OT: ich hab 2 Grüne Sterne ahh cool xD)
01/15/2013 18:55 .$Terra$.#37
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Geld sparen!
(OT: ich hab 2 Grüne Sterne ahh cool xD)
Nicht jedem ist ein PC/Konsole whatever so wichtig, dass er/sie extra darauf spart.

B2T: Ich schau mir Let´s play´s eigl nur an um zu entscheiden ob es sich lohnt das Game zu kaufen.
01/17/2013 22:55 leygza#38
Versteh überhaupt nicht was ihr an Lets Plays findet
Einfach nur langweilig beim Spieln zugucken,Mit langweiligen Humor von den Lets Playern und 14 Jährige Pubertierende Stimmen
01/17/2013 22:56 Shiinya#39
Quote:
Originally Posted by leygza View Post
Versteh überhaupt nicht was ihr an Lets Plays findet
Einfach nur langweilig beim Spieln zugucken,Mit langweiligen Humor von den Lets Playern und 14 Jährige Pubertierende Stimmen
Mal davon abgesehen das die großen Youtuber 20~30 Jahre aufwärts sind & deren Stimmen mal so gar nicht zu 14 jährigen passen, ist Humor Geschmackssache.
01/17/2013 23:12 leygza#40
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Mal davon abgesehen das die großen Youtuber 20~30 Jahre aufwärts sind & deren Stimmen mal so gar nicht zu 14 jährigen passen, ist Humor Geschmackssache.
Man trifft aber oft auf irgendwelche Kinder die 14 sind Minecraft spielen und deren Stimmen nervig sind
01/17/2013 23:37 ayy lmao#41
Quote:
Originally Posted by leygza View Post
Man trifft aber oft auf irgendwelche Kinder die 14 sind Minecraft spielen und deren Stimmen nervig sind
Muss man sich dann ja nicht angucken.
01/18/2013 09:54 xRusse.#42
viele machen das auch um youtube Partner zu werden & geld zu machen
01/18/2013 16:14 BetaPunch#43
sehe es ähnlich, wie du. ich präferiere es ebenfalls die spiele selber zu spielen, anstatt mir an zu gucken, wie einer iwas zockt und mich dabei volllabert...