[Release] Administrator Panel

01/09/2013 13:53 マリブ#31
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Meinst du die API ? Das hab ich erst dann angefangen als ich alles auf dem Home Rechner habe. Und Viren hab ich auch nicht, lüg doch nicht :facepalm:
Ich rede von der SQL Datenbank von Sensation.
Auserdem ist die Version eh veraltet, vom 27. Dezember.
01/09/2013 14:19 Sedrika#32
Auf das Design hab ich zuerst geachtet. Ist in den panel bei der sicherheitsabfrage normale ps Abfrage oder die Tastatur . Je nach weiss ich wie schlecht es ist.
01/09/2013 15:27 Icetea#33
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich hab mir die dl nicht angesehen, jedoch ist meine API nicht dabej ebensowenig Inventar kram.

Ist eigendlich die SQL drin ? Damit meine ich Tabellen und Prozeduren.
Nope ist es nicht.

-Kein Inventar usw.
-Keine dbo.AdminPanel

Und es ist nicht der Admin Panel den Sedrika uns gezeigt hatte :p
Meiner Ansicht nach ein unnötiger Release

Wer es gebrauchen kann kann es sich ja downloaden, derjenige muss sich halt die SQL etc. selbst machen :)
01/09/2013 15:34 Sedrika#34
Ohne dbo.adminpanel ist es nichts xd
Das ist das kernstück des ganzen.
01/09/2013 15:58 Lumi#35
Wie ich bereits gemerkt habe, arten diese nur noch im Off Topic.
Ich bitte euch sowas zu unterlassen.
01/09/2013 16:07 TrøublêMakêr#36
Die Tabellen kann mal leicht rekonstruieren, aber die Prozeduren sind etwas schwieriger und nein, ich brauch den Panel nicht, was mich an dem Panel interessant fand war, war das mit dem Inventory Show, aber die ist nicht dabei. Man könnte es auch einfach ausbauen, aber wer macht das schon.

@ Sedrika:
Du kannst was, aber hier in Flyff Szene zuverkaufen ist sinnlos. Mach es lieber nur für dich und verkauf es an 3 Leute, die etwas viel mehr Kohle raus geben, als die anderen.

@ xBlubb: Immer noch sauer auf mich? Ich spreche hier nur die Wahrheit. Ich kann dich leiden, jedoch manche Personen eher weniger. Mehr kann ich dazu nichts sagen.
01/09/2013 16:29 Sedrika#37
Nur als Info für die jenigen, die die Tabellen rekonstruieren wollen, es sind 6 Tabellen, 2 Prozeduren, wovon eine in dem nicht genutzt wird.
Die dbo.AdminPanel Prozedur hat 391 Zeilen und 39 Funktionen.

Und ich dachte ihr hättet irgendwas Tolles noch xD Fruchti war wohl nicht der hellste zu checken das ich Prozeduren benutzt habe.
Dann werd ich es auch Verkaufen statt release. Zumal die API auch etwas großes für sich ist, da es glaube 6 von 7 Server dateien braucht.
01/09/2013 17:48 xFruchti.#38
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr wollt dass alles lueft :)

ID: loke
Pass: Tq0msL
Id und Pw des Panels dass er genutzt hat

@ Michie wenn er anfängt <3
01/09/2013 20:05 Sedrika#39
Mein ACP wurd released, seine HP. Für mich ist hier auch schluss.
Wobei ich sagen muss, dass das ACP ohne seinen Kern reiner müll ist, sowas wie "Hello World" in Programiersprachen.