Quote:
Originally Posted by Leviathan™
was muss man da machen ?
Fatal error: Call to undefined function redirect() in C:\xampp\htdocs\inc\header.php on line 4
|
So blöde das auch klingen mag: Englisch und PHP beziehungsweise logisches Nachdenken lernen. Exerzieren wir das an dir, Leviathan, der offenbar keine Ahnung von der Materie hat und einfach einer dieser Billigleecher ist, einmal durch
(sorry, dass es dich erwischt - normalerweise bin ich nicht so, aber genau über solche Dinge kann ich mich wunderbar echauffieren [< Google das Wort einfach]):
Fatal error: Call to undefined function bedeutet sinngemäß übersetzt:
Fataler Fehler: Es wurde eine unbekannte [weil noch nicht definierte] Funktion/Methode/Prozedur aufgerufen. Nun kann man folgendermaßen vorgehen: Zunächst überprüft man, ob es die Funktion irgendwo gibt. Dafür durchforstet man zunächst die Dateien, die man sich heruntergeladen hat. Findet man die Funktion: Perfekt, muss nur noch eingebunden werden. Findet man sie nicht, dann schaut man über Google nach, ob es sich um eine Funktion einer PHP-Extension oder eines Frameworks handelt. Wenn das nicht der Fall ist und der Entwickler die Funktion/Methode sinnvoll benannt hat, kann man sich eventuell denken, was sie getan hat und schreibt sie selber. Wenn aber zu Letzterem nicht in der Lage bist, kannst du es schon gleich von vorneherein vergessen - es sei denn, es findet sich eine hilfsbereite Person, jemand schuldet dir noch einen Gefallen oder du lässt ein paar Euros springen.
Ich hoffe ernsthaft, dass niemand das hier auch nur ansatzweise unterstützt. Ich tue es zumindest nicht, aber meine Meinung dazu steht ja in
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].