Muss mal gesagt werden

01/04/2013 04:59 Mijago#31
Nun Leute.. ihr Sprecht auch nur die Negativen seiten an, wa?
Ich zähle mich zur Metin2 Community dazu. Und habt ihr jeh gehört, dass ich für eine Quest oder ein Programm Geld verlangt habe? Nein. Ich schreibe alles Gratis und teile auch fast alles mit euch.

Ich habe das schon öfters gesagt - Werft nicht alle auf einen haufen. Indem ihr über andere lästert, seid ihr doch auch nicht besser als die, gegen die ihr seid..
01/04/2013 05:03 xF4ke :þ#32
was ism it der multi ox quest? :P
aber irgendwo hast du schon recht ;)
01/04/2013 12:34 .0nLy#33
Das Problem ist aber das entweder was geripptes oder unnützliches released wird.. Früher war das nicht so..
01/04/2013 12:46 Panasonic.#34
Kuhl haben schon viele geschrieben . Was soll das denn bringen ? 75% lesen das doch eh nicht. Ich bekomm bei sowas immer n Lachflash weil das meiner Meinung nach einfach nur Thx-Geilheit ist und das die Leute in der Hoffnung schreiben Thanks zu kassieren. Das ist einfach nur lachhaft was du hier schreibst und bringen tut es eh nichts
01/04/2013 13:44 Syuki#35
Es fängt nicht immer bei den 6 Jährigen an. Manche hier sind über 16 und wissen nicht wie man sich verhalten soll. Ich geb dir mal ein Beispiel, was die Faust auf's Auge trifft:
Du kennst doch bestimmt diese 'Azzlacks' die man oft und überall antrifft. Diese nennen sich immer die 'Obercoolen' die 'Alleskönnen' die 'guckmichnichtschiefandukrigstauffresse'. Solche Leute darfst du nicht mal zuzwinkern, ohne das sie gleich ausflippen. Sowas läuft hier einfach zu viel rum! Dann kommt noch das dazu, dass es einfach immer und immer wieder releases gibt, wo einfach nur wortwörtliche Scheiße beinhaltet. Dann kommt wieder die 'schlaue' M2 Com ins Spiel. So doof wie sie sind, geben sie diesem Kind auch noch die volle Aufmerksamkeit, die es braucht. Falsch, einfach ignorieren und still und leise reporten. Dann kommt noch das dazu, dass einfach jeder besser sein will als der andere. Jeder muss was besseres haben als der andere. Jeder will die geilsten Sache haben die kein anderer hat. Das mit dem geilere Sache haben ist ja schon ok. Aber das bringt meistens nicht viel, da einfach jeder und alle es dann wieder haben wollen. Wenn ich dann so Leute sehe, dass sie 'Client-Reader' release, könnte ich aus der Haut fahren. Wieso um Gottesnamen teilen wir einfach nicht alles? Wär doch viel einfach und nicht jeden Tag so viel Stress/Beef hier. Was würden wir tun, wenn die Mods mal 1 Woche inaktiv wären? Erbitternd verrecken, versprochen!

Ich könnte jetzt noch Stundenlang weiterschreiben, aber ich hör hier jetzt auf!

Liebe Grüße
01/04/2013 15:36 .Marcel'#36
Unnötige Diskussion, wurde schon x mal hier geschildert und aus Argumentiert dieses Thema. Jeder weiß das hier nichts mehr zu retten ist, also #closerequest.
01/04/2013 16:11 Panasonic.#37
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Unnötige Diskussion, wurde schon x mal hier geschildert und aus Argumentiert dieses Thema. Jeder weiß das hier nichts mehr zu retten ist, also #closerequest.
Schau was ich geschrieben habe ^^ das wollte ich damit sagen ;)
01/04/2013 16:46 .Remix#38
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Nun Leute.. ihr Sprecht auch nur die Negativen seiten an, wa?
Ich zähle mich zur Metin2 Community dazu. Und habt ihr jeh gehört, dass ich für eine Quest oder ein Programm Geld verlangt habe? Nein. Ich schreibe alles Gratis und teile auch fast alles mit euch.

Ich habe das schon öfters gesagt - Werft nicht alle auf einen haufen. Indem ihr über andere lästert, seid ihr doch auch nicht besser als die, gegen die ihr seid..
Hab mehrmals hier schon gesehen, dass die Meisten nur "fast alle" ansprechen.
Ich zB helfe auch immer ohne Gegenleistung.
Mir wurde schon öfters Psc o.ä angeboten, lehne immer ab.

Bei 97% der Com ist es aber leider anders.

@Syuki: Du musst bedenken, wenn diese Wanna Be's alles haben, machen sie ihr Maul noch weiter auf.
Einige Dinge sollten noch besonders bleiben.
Es wird sonst schon jeder Kack releast.
01/04/2013 18:19 xcuz#39
#closed