Permissions Frage

12/28/2012 09:13 ComputerBaer#31
Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post
Da er keine Serverwerbung betreibt sondern lediglich hilfe zu seiner Plugin konfiguration sucht... sollte es davon nicht betroffen sein...
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Allgemeine Regeln:
  • Es gibt keinen Support auf illegale Minecraft Versionen (Cracked)
Das ist nicht auf Servervorstellungen beschränkt. Und muss sich auch nicht zwangsläufig nur auf den Client beziehen.

Die Hilfe beim lauffähigmachen eines cracked Servers ist auch "Unterstützen von Cracked", schließlich Hilfst du ja dabei, dass cracked Spieler einen Server haben auf dem sie spielen können.

(Wenn ich diese Regel falsch ausgelegt habe, dann soll mich jemand korrigieren, aber bis dahin bleibe ich dabei.)
12/29/2012 16:41 Rodolest#32
Den Offline-Mode bei einem Server auf false zu stellen, bedeutet ja noch nicht, dass man mit gecracktem Minecraft spielen muss. Wenn Notch das nicht gewollt hätte, dann hätte er ja auch keinen Offline-Mode in die Serverdateien integriert.
12/29/2012 17:39 ComputerBaer#33
Quote:
Originally Posted by Rodolest View Post
Den Offline-Mode bei einem Server auf false zu stellen, bedeutet ja noch nicht, dass man mit gecracktem Minecraft spielen muss. Wenn Notch das nicht gewollt hätte, dann hätte er ja auch keinen Offline-Mode in die Serverdateien integriert.
Erst lesen, dann schreiben:

Quote:
Originally Posted by sNEGA97 View Post
2 Freunde von mir zocken mit dem gecracked Client, deswegen ist der Server im offline Modus, ist das schlimm? ;o
Und hier ist es egal ob Notch den Offlinemode eingebaut hat oder nicht, es ist einfach nicht erlaubt.
12/30/2012 20:12 Der-Tee#34
Code:
    - essentials.help.[pluginname]*
Lösch mal das [pluginname], aber lass den Stern da, dann kann die Gruppe der du das zugewiesen hast /help benutzen und sieht die Befehle von allen Plugins.

Und hier die komplette Datei von vorhin überarbeitet: