Bester Browser ?

12/22/2012 19:29 FeuchtTraumBeseitigung#31
Quote:
Originally Posted by Momo Warz View Post
Chrome ist der schnellste und meiner Meinung nach der beste!
Der schnellste und beste? Ich bitte dich. Kannst du deine Aussage irgendwie bestätigen?
Denn ich kann auch einfach mal was in den Raum werfen ;)
12/22/2012 19:39 _Ramon_#32
Firefox ist der bester ^^
Benutze den schon sehr lange und komme mit ihm zurecht .
12/22/2012 19:40 DerSyntax!#33
Opera und Chrome.
12/22/2012 20:18 ҳc3ρ0™#34
Ich empfehle dir SR Ware Iron,

es ist eine gemoddete und verbesserte Form von Google Chrome.

Benutze den nun seit 1 Jahr und hatte nie Probleme damit :)
12/22/2012 20:30 Anonymous-7372#35
Für mich ist es ganz klar Chrome.

Mir kommt es beim surfen auf 3 Sachen an: Schnelligkeit, Kompatibilität und AdBlock+ :D
Chrome bietet einfach alles. Und zum Thema SWIron: Ich kann das Biest nicht empfehlen, weil es die geniale Silent-Update-Funktion aus Chrome nicht hat und vor allem Chrome bei weitem nicht mehr so schlimm ist wie früher...ich denke der IE loggt mittlerweile mehr. Außerdem haben alle Daten, die beim Chrome mitgeloggt werden für mich einen Vorteil: Chrome weiß was ich will und liefert mir die Suchergebnisse die ICH will und lädt die Seite im Vorraus, die ich am wahrscheinlichsten besuchen werde. Ich sehe da keinerlei Nachteile. FF war mal gut, ist aber mittlerweile dermaßend langsam und hat dermaßend nervige Updates, dass ich ihn sicher nicht mehr verwenden werde!
12/23/2012 13:31 CaptainSmile#36
Quote:
Originally Posted by beat'brot View Post
Für mich ist es ganz klar Chrome.

Mir kommt es beim surfen auf 3 Sachen an: Schnelligkeit, Kompatibilität und AdBlock+ :D
Chrome bietet einfach alles. Und zum Thema SWIron: Ich kann das Biest nicht empfehlen, weil es die geniale Silent-Update-Funktion aus Chrome nicht hat und vor allem Chrome bei weitem nicht mehr so schlimm ist wie früher...ich denke der IE loggt mittlerweile mehr. Außerdem haben alle Daten, die beim Chrome mitgeloggt werden für mich einen Vorteil: Chrome weiß was ich will und liefert mir die Suchergebnisse die ICH will und lädt die Seite im Vorraus, die ich am wahrscheinlichsten besuchen werde. Ich sehe da keinerlei Nachteile. FF war mal gut, ist aber mittlerweile dermaßend langsam und hat dermaßend nervige Updates, dass ich ihn sicher nicht mehr verwenden werde!
Dann hast du keine Ahnung wie man Browser einstellt und das ist fakt!
Wer Firefox richtig einstellt ist jedem anderen Browser klar voraus.
12/23/2012 13:34 Bringtnix#37
Chrome ist meiner Meinung der schnellste!
12/23/2012 13:34 PrinzB7--#38
Für mich aufjedenfall Google Chrome!
12/23/2012 13:35 deathcursed#39
Chrome
12/23/2012 13:36 Divity#40
Chrome ist nicht der schnellste wie oft noch Leute Firefox ist und bleibt der schnellste
12/23/2012 13:51 FeuchtTraumBeseitigung#41
An alle Chrome Anhänger ;)

Ich würde von euch gerne mal eine Begründung haben , warum Chrome besser sei als FF.
Ich meine damit nicht ´´ja ist eben schneller´´ oder solche dinge.
Begründet einfach mal eure Aussage. Ich denke das kann sehr interessant werden.

Mfg
12/23/2012 13:51 Monkry#42
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Chrome ist nicht der schnellste wie oft noch Leute Firefox ist und bleibt der schnellste
Für normale User ist Chrome schneller.
Nicht jeder weiß wie man Firefox richtig einstellt damit dieser Speed bekommt. ;)
Du und ich sind halt schon etwas weiter gebildet :rolleyes:
12/23/2012 13:53 PlaY3r777#43
Operraaa <33 *_*
12/23/2012 13:57 FeuchtTraumBeseitigung#44
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Für normale User ist Chrome schneller.
Nicht jeder weiß wie man Firefox richtig einstellt damit dieser Speed bekommt. ;)
Du und ich sind halt schon etwas weiter gebildet :rolleyes:
Und ich nicht oder wie :D

Aber im grunde ist es nicht einmal so schwer.
Einfach mal schauen dann die linke Maustaste drücken :rolleyes:
12/23/2012 14:00 Monkry#45
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Und ich nicht oder wie :D
& du. ;)