GTA 5 - Politiker wollen Release verhindern!

12/22/2012 14:03 Pan.#31
Ich versteh es nicht mehr, wieso muss jeder Dödel Computerspiele als Grund nennen?
Ich meine, selbst wenn man Minecraft zockt, versucht man ja nicht einen Baum mit der Hand zu fällen?

Die meisten Amokläufer hatten einfach pech mit ihrem sozialem Umfeld, egal ob einen alle Mobben oder die Eltern sich nich um einen kümmern, irgendwann haben die kein bock mehr und wenn man schon so leicht an Waffen ran kommt, warum nicht?

Ich finde die machen es sich zu einfach, zu behaupten das Spiele schuld daran sind ist gelogen und ich bin mir zu 100% sicher das es auch ohne "gewaltverherrlichende Spiele" Amokläufe geben würde/wird.

Greetz, Pan.
12/22/2012 14:04 E17#32
Quote:
Erst vor kurzem wurde Mass Effect als "Killerspiel" bezeichnet, da der Amok-Läufer auf Facebook ein Like auf der Seite hinterließ.
Jaaaaaa..genau...
12/22/2012 14:04 SkyBlaZerS#33
Wenn das Spiel nicht erscheint wird die Anzahl der AMOK läufe sich mindestens verdoppeln..
12/22/2012 14:04 davidstylo#34
Wenn jucken die toten Kinder eine Plage weniger vielleicht war unter diesen Kinder ebenfalls ein zukünftiger Amokläufer der GEMOBBT,AUSGESTOßEN , NICHT MAL GEPLANT WAR unter ihnen.

GTA5 zu verbieten ist genau so dumm von Freiheit zu sprechen und Spiele zu zensieren.
12/22/2012 14:06 Yuuka™#35
Amerika ist fast pleite und die haben nix besseres zu tun?
12/22/2012 14:09 Cenk*#36
Quote:
Originally Posted by Standbyy View Post
Wasn das für ein schei* Politiker..
Amokläuf
vergangener Woche ein Videospiel verantwortlich gemacht wird.

Also denk mal nach wass der dammit meint der politiker^^
12/22/2012 14:09 isaias#37
oh mann! diese penner meinen die haben ahnung von allem bloß weil die politiker sind aber wenn die dann was sagen kommt nur (sorry das sagen zu müssen) wie es bei dem politiker der fall war schei*e aus ihrem mund raus!
"blablabla weil er ein like hinterlassen hat" oh mann! bloß weil man etwas mag macht diese sache einem nicht gleich zum amokläufer
"blablabla wenn man es näher betrachtet gewaltverherrlichend" guck mal (sorry für ausdruck) deine fres*e an! die ist gewaltverherrlichend! du hast ne pumpgun und ne clock im wohnzimmer stehen und sagst die ballerspiele seien gewaltverherrlichend!
wieso laufen kinder amok? sie werden gemobbt,sind gestresst,teils auch gelangweilt (schule)..... und bauen bei den ballerspielen stress ab! die ballerspiele senken mit der zeit das toleranzlimit um ein paar % und machen die person sensibler gegenüber stress,langeweile,mobbing e.t.c! diese idioten von politikern lassen nichteinmal nachforschen ob diese person gemobbt wurde,unter stress stand e.t.c und sagen die ballerspiele seien schuld! "aber man läuft doch nicht wegen ein bisschen mobbing/stress e.t.c amok!" ein bisschen mobbing/stress e.t.c??? die ballerspiele senken das toleranzniveau um ein paar % (c.a 25% oder mehr (mit der zeit d.h so wenn man das seid nem monat oder mehreren monaten spielt um die 25%)) und natürlich wird diese person gemobbt b.z.w steht unter stress e.t.c! natürlich nicht ein bisschen stress/e.t.c sondern es ist schon eine große menge! und dann noch ist das toleranzniveau gesenkt. doch viele psychologen und so meinen die ballerspiele würden die kinder zu amokläufern machen ohne einmal diese faktoren zu berücksichtigen!
12/22/2012 14:13 Scutz#38
Die gute Alte PC-Spiele-sind-böse Diskussion weil es einen von Millionen Menschen gibt der Amok läuft. Solchen Leute die diese Diskussionen empfehle ich persönlich am liebsten sich selbst zu erschiessen dann sehen sie danach keine Gewalt mehr...

MfG Scutz
12/22/2012 14:13 TheKapeh#39
Erst vor kurzem wurde Mass Effect als "Killerspiel" bezeichnet, da der Amok-Läufer auf Facebook ein Like auf der Seite hinterließ. WILLST DU MJICH VERARSCHEN?!?!? WEGEN EINEM LIKE!?
12/22/2012 14:14 SL-Hacker#40
Wieso werden Politiker immer Dümmer?

Bitte beantworten xD
12/22/2012 14:16 Yurij#41
Ich warte schon so lange auf GTA V, wenn der Möchtegern das Spiel jetzt verbietet dann weiß ich auch nimmer...
12/22/2012 14:20 MrAvaIsBack#42
Omg WTF
12/22/2012 14:21 xVerteX#43
Jaja die Waffenlobby lässt grüßen *wink wink*
12/22/2012 14:23 AiMKEEEY.#44
Das wird er sowieso nicht schaffen :)
12/22/2012 14:24 bLUM3#45
Jeder Amokläufer hatte Brot zuhause...Lasst uns Brot dafür verantwortlich machen! -.-