Aka. keine Sound Engine, oder einfach nur Müll.Quote:
Ist echt so, das ist im moment noch ein Bug, dass man die Gegner nicht hört.
ist es gar nicht. hier gibts doch kaum cheats, vllt 5% richtige cheats und der rest crap. außerdem ist irgendwo auch die grenze: keiner spielt gerne mit kakerlaken (cheater) in shooter.Quote:
Das ist nen Gamehacking und Exploit Forum und du beschwerst dich über Hacker, wenns dir nicht passt klick auf "Abmelden" und lass gut sein.
Vlt. hier in der Call of Duty Sektion, guck mal in die anderen Sektionen alles voller Cheats und Exploits, der Hauptbestandteil und Gründungsgrund sind halt Cheats und Exploits.Quote:
ist es gar nicht. hier gibts doch kaum cheats, vllt 5% richtige cheats und der rest crap.
Ich rieche Madness, Leute die andauernd rumheulen und sagen das Cheater "so schlecht" sind, haben meist selber überhaupt keinen Skill und suchen nach Anerkennung.Quote:
außerdem ist irgendwo auch die grenze: keiner spielt gerne mit kakerlaken (cheater) in shooter.
Es gibt schon Tausende Cheats für Black Ops 2 und x22 hat auch schon einen.Quote:
hoffentlich releashen die spacken niemals ein cheat für bo2, aber machen se sowieso und wenn ich den ersten cheater seh wechsel ich zur konsole, könnt ihr hunde euch gegenseitig bescheißen.
super 90% kopien. guck doch z.b. mal in der css sektion, nur crap ist da. 10x mal der gleiche aimbot, bunnyhop script etc. da kommt nichts neues dazu (zum glück).Quote:
Vlt. hier in der Call of Duty Sektion, guck mal in die anderen Sektionen alles voller Cheats und Exploits, der Hauptbestandteil und Gründungsgrund sind halt Cheats und Exploits.
wenn wer anerkennung sucht dann wohl cheater. und ja ich hab auch kein skill, na und? aber gut du kannst mir scheiß egal sein, mit deiner lächerlichen dummen minderwertigen meinung stehst du gegen 90% der restlichen community.Quote:
Ich rieche Madness, Leute die andauernd rumheulen und sagen das Cheater "so schlecht" sind, haben meist selber überhaupt keinen Skill und suchen nach Anerkennung.