Hey hat irgend jemand von euch n plan wann der X22 Instanthook für BO2 kommt?
Das ist nen Gamehacking und Exploit Forum und du beschwerst dich über Hacker, wenns dir nicht passt klick auf "Abmelden" und lass gut sein.Quote:
du bist ne kleine ratte manche geben sich soviele mühe ihre kd oder prestige zu steigern dan kommen so welche dreckspanzen wie du !...
überleg ma nach dadurch wirst du nicht besser !
so welche wie dich nennt man bob !
mfg
buya
Im Moment kann dir das keiner sagen, x22 brauch immer nen bisschen.Quote:
du bist auf nem hackerforum und weinst weinst rum, weil es hier leute gibt, die cheaten :facepalm:Quote:
Originally Posted by buyakaladu bist ne kleine ratte manche geben sich soviele mühe ihre kd oder prestige zu steigern dan kommen so welche dreckspanzen wie du !...
überleg ma nach dadurch wirst du nicht besser !
so welche wie dich nennt man bob !
mfg
buya
das ist keine hackanfrage.Quote:
Hack Anfragen sind hier nicht erlaubt!
.... Ja Treyarch hat jetzt kleine schwarze Inder eingestellt, die den ganzen Tag nur Gameplays von Leuten anschaun ...Quote:
ich kann dir gaaaanz und garnicht empfehlen, irgendeinen hack in bo oder bo2 zu benutzen. treyarc bannt spieler manuell, wenn du nur eine einizge runde auffällig vorzielst oder wallbangst, kriegste direkt nen treyarc ban (keinen vac ban).
ich hoffe, x22 hat aus bo gelernt und released nichtmal den instanthook. habe bo mit radar gespielt, nach 1 woche gebannt.
Ich geb fast jede Runde Wallbangs, fuu ich werd bald gebannt :facepalm: diese Aussage... Vorzielen tu ich auch wenn ich die Gegner höre...Quote:
ich kann dir gaaaanz und garnicht empfehlen, irgendeinen hack in bo oder bo2 zu benutzen. treyarc bannt spieler manuell, wenn du nur eine einizge runde auffällig vorzielst oder wallbangst, kriegste direkt nen treyarc ban (keinen vac ban).
ich hoffe, x22 hat aus bo gelernt und released nichtmal den instanthook. habe bo mit radar gespielt, nach 1 woche gebannt.
Quote:
.... Ja Treyarch hat jetzt kleine schwarze Inder eingestellt, die den ganzen Tag nur Gameplays von Leuten anschaun ...
Völliger Schwachsinn :facepalm:
Na dann rennt mal mit euren Cheats los und überzeugt euch selbst ihr Nieten :DQuote:
Ich geb fast jede Runde Wallbangs, fuu ich werd bald gebannt :facepalm: diese Aussage... Vorzielen tu ich auch wenn ich die Gegner höre...
also ich persönlich würde sagen es kommt GARKEINER, da viele leute schon ohne aimbot gebannt werden (Radar auffällig usw) und da braucht man nich noch nen aimbot dann geht die ban rate 99% nach oben ^^Quote:
Wir sehen ihn mit WH :DDQuote:
Also wenn ihr keine Schritte hört tuts mir leid, aber wenn jemand die Treppe hochrushet höre ich das sehr wohl. Vll ist euer Headset schrott
Man hört die Gegner nur auf Treppen etc.Quote:
Also wenn ihr keine Schritte hört tuts mir leid, aber wenn jemand die Treppe hochrushet höre ich das sehr wohl. Vll ist euer Headset schrott
Pass auf Kollege!Quote:
Hab doch gesagt Treppen... Mein Gott lern lesen du Eumel... Naja egal ihr gammelt bestimmt mit 0,5er KD rum und für euch ist jeder ein Hacker..