X22 für BO2

12/13/2012 19:33 giantlp#1
Hey hat irgend jemand von euch n plan wann der X22 Instanthook für BO2 kommt?
12/13/2012 19:34 DerVietnamese#2
Hack Anfragen sind hier nicht erlaubt!
12/13/2012 20:51 nc0.#3
Quote:
Originally Posted by buyakala View Post
du bist ne kleine ratte manche geben sich soviele mühe ihre kd oder prestige zu steigern dan kommen so welche dreckspanzen wie du !...

überleg ma nach dadurch wirst du nicht besser !

so welche wie dich nennt man bob !

mfg
buya
Das ist nen Gamehacking und Exploit Forum und du beschwerst dich über Hacker, wenns dir nicht passt klick auf "Abmelden" und lass gut sein.

Quote:
Originally Posted by giantlp View Post
Im Moment kann dir das keiner sagen, x22 brauch immer nen bisschen.
12/13/2012 23:59 C2000K#4
ich kann dir gaaaanz und garnicht empfehlen, irgendeinen hack in bo oder bo2 zu benutzen. treyarc bannt spieler manuell, wenn du nur eine einizge runde auffällig vorzielst oder wallbangst, kriegste direkt nen treyarc ban (keinen vac ban).

ich hoffe, x22 hat aus bo gelernt und released nichtmal den instanthook. habe bo mit radar gespielt, nach 1 woche gebannt.

Quote:
Originally Posted by buyakala
du bist ne kleine ratte manche geben sich soviele mühe ihre kd oder prestige zu steigern dan kommen so welche dreckspanzen wie du !...

überleg ma nach dadurch wirst du nicht besser !

so welche wie dich nennt man bob !

mfg
buya
du bist auf nem hackerforum und weinst weinst rum, weil es hier leute gibt, die cheaten :facepalm:

Quote:
Originally Posted by DerVietnamese View Post
Hack Anfragen sind hier nicht erlaubt!
das ist keine hackanfrage.
12/14/2012 10:32 AbysMM#5
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
ich kann dir gaaaanz und garnicht empfehlen, irgendeinen hack in bo oder bo2 zu benutzen. treyarc bannt spieler manuell, wenn du nur eine einizge runde auffällig vorzielst oder wallbangst, kriegste direkt nen treyarc ban (keinen vac ban).

ich hoffe, x22 hat aus bo gelernt und released nichtmal den instanthook. habe bo mit radar gespielt, nach 1 woche gebannt.
.... Ja Treyarch hat jetzt kleine schwarze Inder eingestellt, die den ganzen Tag nur Gameplays von Leuten anschaun ...

Völliger Schwachsinn :facepalm:
12/14/2012 14:55 xDarkiii#6
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post

Ich geb fast jede Runde Wallbangs, fuu ich werd bald gebannt :facepalm: diese Aussage... Vorzielen tu ich auch wenn ich die Gegner höre...
12/14/2012 18:05 hofo#7
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Ich geb fast jede Runde Wallbangs, fuu ich werd bald gebannt :facepalm: diese Aussage... Vorzielen tu ich auch wenn ich die Gegner höre...
Gegner höre? xDDDD
Man hört in BO2 keine Schritte, LoL
12/14/2012 18:52 -Milfhunt3r_x3#8
Ist echt so, das ist im moment noch ein Bug, dass man die Gegner nicht hört.
12/14/2012 18:54 TheSliferHD#9
Quote:
Originally Posted by AbysMM View Post
.... Ja Treyarch hat jetzt kleine schwarze Inder eingestellt, die den ganzen Tag nur Gameplays von Leuten anschaun ...

Völliger Schwachsinn :facepalm:
Quote:
Na dann rennt mal mit euren Cheats los und überzeugt euch selbst ihr Nieten :D
Treyarch bannt verdammt schnell und zuverlässig und das ist auch gut so! Wer cheatet und ein Mal auf Twitter reported wird, ist weg vom Fenster!
Sie haben übrigens keine Inder, sondern ein paar nette Amerikaner eingestellt ;)
12/14/2012 19:07 xDarkiii#10
Also wenn ihr keine Schritte hört tuts mir leid, aber wenn jemand die Treppe hochrushet höre ich das sehr wohl. Vll ist euer Headset schrott
12/14/2012 19:09 AWESOM-O#11
Quote:
Originally Posted by giantlp View Post
also ich persönlich würde sagen es kommt GARKEINER, da viele leute schon ohne aimbot gebannt werden (Radar auffällig usw) und da braucht man nich noch nen aimbot dann geht die ban rate 99% nach oben ^^

Quote:
Also wenn ihr keine Schritte hört tuts mir leid, aber wenn jemand die Treppe hochrushet höre ich das sehr wohl. Vll ist euer Headset schrott
Wir sehen ihn mit WH :DD
12/14/2012 19:10 TheSliferHD#12
Quote:
Man hört die Gegner nur auf Treppen etc.
Wenn sie normal hinter dir her laufen, hörst du sie gar nicht!
Da hilft auch das beste Headset nicht! Ich spreche aus Erfahrung!
Ist ja auch merkwürdig, dass alle ein Schrott-Headset haben sollen und nur du ein gutes, oder?!
12/14/2012 19:17 -Milfhunt3r_x3#13
Nein ist es garantiert nicht :)
12/14/2012 19:17 xDarkiii#14
Hab doch gesagt Treppen... Mein Gott lern lesen du Eumel... Naja egal ihr gammelt bestimmt mit 0,5er KD rum und für euch ist jeder ein Hacker..
12/15/2012 11:19 TheSliferHD#15
Quote:
Hab doch gesagt Treppen... Mein Gott lern lesen du Eumel... Naja egal ihr gammelt bestimmt mit 0,5er KD rum und für euch ist jeder ein Hacker..
Pass auf Kollege!
Ich habe gesagt "nur auf Treppen", weil ich das betonen wollte! Also versteh einfach nicht alles so, wie du willst! :facepalm:
Und nur mal so am Rande: Meine KD ist 6,41 du Lusche! Und zwar ohne irgendwelche Low-Cheats!