Was würdest du in Deutschland besser machen?

12/09/2012 17:34 Vesanius#31
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Raus aus der EU.
Ja.
Quote:
Bundeswehr stärken und Monarchie bringen.
Nein.
Quote:
Das war schon immer so das die Deutschen immer jemanden brauchten der sagt da geht es lang. Die Politiker sind alles Lügner die lediglich nach Macht gieren und das ist ihr Antrieb.
Nein.

Was bringen ein paar Kugelwerfer mehr und 'ne Puppe mit ner Krone in der heutigen, globalisierten Welt?
12/09/2012 17:35 sokiryl#32
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
Grass Legalisieren.
Damit du dann 24/7 stoned in der Ecke liegen kannst? Haha, nein.
12/09/2012 17:36 Fragkiller#33
Mehr Jugendliche die in die Schule gehen..
12/09/2012 17:42 ExtendetBurs#34
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Damit du dann 24/7 stoned in der Ecke liegen kannst? Haha, nein.
nicht nur ich
12/09/2012 17:43 Vesanius#35
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
nicht nur ich
Herzlichen Dank für derartig sinn- & niveauvolle Beiträge.
12/09/2012 17:45 Meiko​#36
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Worin liegt der Unterschied zwischen "nicht nur ich" und "Viele deutsche Bürger sind der Meinung, dass Cannabis legalisiert werden sollte. Da bin ich nicht der Einzige."? Selber Inhalt mit dem Unterschied, dass du beim zweiten Satz, so vorhersehbar wie du ja nunmal bist, nicht rumgemeckert hättest.

Quote:
Ja.
Nein.
Nein.
12/09/2012 17:47 ExtendetBurs#37
Quote:
würde man seinen Kopf Anstrengen würde man sich selber denken können das durch eine Legalisierung ziemlich viel geklärt werden könne es würden haufenweise jobs enstehen durch die Versteuerung würde genug Geld rein kommen also bitte
12/09/2012 17:50 Roflcopto#38
Würde in Deutschland eine Diktatur herschen, wären das eh wieder Nazis und die ganze Hitlergeschichte spielt sich nochmal schlimmer ab.
Sollte sowas mal passieren, gründe ich einen Anti-Deutschen-Clan und kommen mit dem Russen um alle wegzuhauen.
12/09/2012 17:53 .QaDusch#39
Schulsystem verändern und definitv mehr aufklärung.
Immer diese Vorurteile gegenüber anderen Ländern, Krankheiten etc.
12/09/2012 17:57 Shiinya#40
Quote:
Originally Posted by Roflcopto View Post
Würde in Deutschland eine Diktatur herschen, wären das eh wieder Nazis und die ganze Hitlergeschichte spielt sich nochmal schlimmer ab.
Sollte sowas mal passieren, gründe ich einen Anti-Deutschen-Clan und kommen mit dem Russen um alle wegzuhauen.
Das sagt wer?

Soll ich mal den Einwand einwerfen das Hitler gar nicht soo schlimm war(mal von dem ganzen Juden & Weltkriegsmist abgesehen)? Er hat Arbeitsplätze geschaffen, Autobahnen gebaut, Städte wachsen lassen usw.
12/09/2012 18:00 .Kermit#41
Sofort aus der Eu raus.
Hartz4 um mindestens 50% senken, damit faule Säcke was machen müssen.
Schulsystem reformieren.
Diäten senken (10.000 € im Monat für das selbe was ein Hartz4 Empfänger zum BIP beiträgt :facepalm: )
Epvper verbieten :awesome:
12/09/2012 18:02 Delfinarium#42
Maut für alle Pkws einführen. Im Gegenzug dafür könnte man für Deutsche die KFZ-Steuer etwas senken. Deutschland wird viel und gerne durchquert (kein Tempolimit), also würde sich das ganze denk ich schon lohnen.
12/09/2012 18:04 Meiko​#43
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Sofort aus der Eu raus.
Schulsystem reformieren.
Diäten senken (10.000 € im Monat für das selbe was ein Hartz4 Empfänger zum BIP beiträgt :facepalm: )
Epvper verbieten :awesome:
Man merkt schon, wie gründlich du darüber nachdenkst, was du sagst. Viele Hartz IV Empfänger finden einfach keinen Job, das hat nichts mit Faulheit zu tun, aber Kinder wissen das ja nicht und halten jeden, der auf Hartz IV angewiesen ist, sofort für einen dreckigen und faulen Gammler.
12/09/2012 18:04 sokiryl#44
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Sofort aus der Eu raus.
Was ist das denn für eine armselige Argumentation? Nicht jeder Hartz IV Empfänger ist ein fauler Sack der kein Bock zu arbeiten hat. Es gibt auch Leute die einfach keine Arbeitsstelle finden, schon einmal daran gedacht? Dummkopf.
12/09/2012 18:07 Kek'#45
Ich bin der Meinung, dass im Moment alles passt und unsere Regierung einer der Besten ist
(vergleiche mit anderen Staaten).
Diese Leute wissen, was sie machen bzw. machen können / dürfen.
Nur eines würde besser sein, wenn die alleinerziehenden, berufsunfähigen Mütter finanzielle besser gefördert werden würden.