Also ich finde Aids nicht so toll.
AIDS wird in der Tat nicht vererbt, diese Aussage ist jedenfalls korrekt.Quote:
hast du deinen eltern geglaubt als sie meinten, du wurdest vom storch gebracht? oder weißt du echt nicht wie eine geburt funktioniert?
Das Kind kann sich bei der Geburt infizieren, das stimmt. Deswegen werden Kinder von Müttern, die mit dem HI-Virus infiziert sind, auch per Kaiserschnitt geboren.Quote:
hast du deinen eltern geglaubt als sie meinten, du wurdest vom storch gebracht? oder weißt du echt nicht wie eine geburt funktioniert?
Wenn die Mutter weiß, dass sie den HI-Virus in sich trägt, kann das Kind durch medizinische Maßnahmen geschützt werden.Quote:
Ich finde sowas einfach nur schrecklich und würde einem Kind niemals sowas antun wollen. Ich mein, das ist doch kein Leben wenn du von Geburt an eine so schlimme Krankheit hast, das ist doch einfach nur grausam und von den Eltern unverantwortlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich bin 19, und dich fick ich auch noch. pass nur auf, hoffe du stehst auf aids.
achja hier nur für dich: ,,,,,,,,,,,,,
kannst dir ein paar rauskopieren und mal über deinen text verteilen. wird bestimmt helfen.
Ich würde andere nicht auf fehlende intellekte Fähigkeiten reduzieren, wenn man selbst nicht grad so dufte ist in dem Bereich.Quote:
Das Beweisen sofort deine Interlektuellen Fähigkeiten das du 19 Jährige alt bist. Bester Witz den ich bis dato von einem Kiddy gehört hab.
hahahahaQuote:
Hihi ist da wer angepisst weil er beim EBT am verlieren ist? :(
Haha, unwissender Trashtalk, sagst gerade du :PQuote:
ich hab mir hier euren unwissenden trashtalk mal nicht durchgelesen.
zuerstmal:
wenn man an aids erkrankt bekommt man zuerst eine normale grippe oder sowas und danach setzt sich aids in den zellen ab.
danach versteckt es sich dort. und mit der aktuellem medizin versteckt sich aids da bis zu 30 jahre. danach wird es kritisch und man kann an einer normalen grippe sterben.