AIDS - Wie findet ihr das?

12/06/2012 23:09 #ᶠᶸᶜᵏ#1
Hallo habe heute dieses bild entdeckt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LINK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie findet ihr das , dass Aids kranke Menschen kinder bekommen?
12/06/2012 23:11 _revo#2
Quote:
AIDS - Wie findet ihr das?
Herrlich dein Threadtitel! xD
12/06/2012 23:13 Gameversandhaus#3
Was für Themen folgen demnächst?

btp: natürlich ist es eine scheiß Sache, ist schließlich eine Krankheit, tödliche Krankheit. Der HIV Virus und somit auch Aids wird wahrscheinlich niemals ausgerottet, das ist das Problem. Das infizierte Leute Kinder bekommen finde ich nicht wirklich gut, aber was will man machen? Ihnen verbieten Kinder zu bekommen?
Allerdings ist das eine öffentliche Kampagne, was sagt uns das?
Zudem ist mittlerweile medizinisch echt viel möglich.
12/06/2012 23:13 *Messi*#4
Aids ist mittlerweile besiegbar.

Habe gehört das man bei der geburt stammzellen von der nabelschnur bekommen kann. Ich glaub die kosten waren 3000 oder 6000 € aber mit den stammzellen hat das kind eine sichere quelle wenn er später mal schlimm erkrankt, z.B -äan aids oder krebs.

Mit den stammzellen kann man jede krankheit heilen. Auch an aids wurde es schon getestet die patientin hatte zum schluss keine hi viren mehr. Aber bevor man es einsetzen möchte werden noch offene fragen geklärt aber wie gesagt das was oben steht geht, spreche aus erfahrung.

Stammzellen sind die Zukunft der Medizin.
12/06/2012 23:14 Krakato2#5
Quote:
Originally Posted by #ᶠᶸᶜᵏ View Post
Wie findet ihr das , dass Aids kranke Menschen kinder bekommen?
Schwule dürfen ja auch bald legal adoptieren und von denen haben mindestens 100% HIV.
12/06/2012 23:14 Skandinavischer#6
is echt knorke
12/06/2012 23:16 #ᶠᶸᶜᵏ#7
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Schwule dürfen ja auch bald legal adoptieren und von denen haben mindestens 100% HIV.
Es geht um das Man mit Frau die HIV/Aids haben kinder zeugen und das kind kann zu 50% mal sehr früh sterben
12/06/2012 23:18 best ap mid eu#8
finde aids toll. ficke auch viele frauen (und männer) damit mein aids so viele leute wie möglich bekommen.
12/06/2012 23:19 Yuuka™#9
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
finde aids toll. ficke auch viele frauen (und männer) damit mein aids so viele leute wie möglich bekommen.
Man munkelt du bist Jungfrau...
12/06/2012 23:22 best ap mid eu#10
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
junge ich bin boss wie ein firmenchef
aber hey der sechzehnjährige der mädchen mit bong als profilbild hat darf mir gerne was vom leben erzählen
spast
12/06/2012 23:23 Gameversandhaus#11
Wenn ich manche Posts hier lesen MUSS wird mir echt anders.
Warum tragt ihr nicht etwas sinnvolles zu dem Thema bei?
12/06/2012 23:23 Krakato2#12
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Man sagt, dass Einhörner nur Jungfrauen begegnen. Er hat wahrscheinlich schon nen ganzen Stall voll mit denen.
12/06/2012 23:24 #ᶠᶸᶜᵏ#13
ein großes :facepalm: an die Kiddys die auf cool tun wollen für paar thx?
12/06/2012 23:25 _Ramon_#14
Quote:
Originally Posted by wuuuhuuuux3 View Post
Wenn ich manche Posts hier lesen MUSS wird mir echt anders.
Warum tragt ihr nicht etwas sinnvolles zu dem Thema bei?
Haha , musst du gerade sagen , schreibst hier auch nur irgendeinen müll und willst nur deine Beiträge farmen , sowie alle .
Ich finde es verdammt scheisse das manche Menschen die AIDS haben es ihrem Partner verheimlichen und sie Kinder bekommen und es somit immer mehr werden.Aber es gibt Menschen die sind halt so und da kann man nichts machen , deshalb immer schön verhüten , außer man kann seinem Partner zu 100% vertrauen.
12/06/2012 23:27 Hatd#15
durch eine vitrifikation kann u.U. eine "aidsübertagung" verhindert werden