Quote:
Juhuhuuu, danke! :D
Ich habe das Projekt wieder aufgenommen, ich habe aber auch nicht wieder unendlich viel Zeit. Aber hoffentlich mehr als vorher. Sorry dafür. Sollte aber jemand anderes noch interesse haben, mir dabei zu helfen oder will es vll. sogar ganz übernehmen kann er mich gerne Kontaktieren.
Bei dieser Version habe ich jetzt nicht wirklich viel geändert. Es ist nur ein Tab hinzugefügt worden, wo ihr mir direkt euer Feedback schicken könnt. Daneben könnt ihr auch die News einlesen.
Solltet ihr vermert etwas in dem feedback verlagen, z.B. die bauschlange verbessern oder, oder, oder. So werde ich es sehen und mit einbringen. Das werde ich dan aber auch in die News schreiben.
Das Problem an dem alten Server war einfach nur, dass ich nicht nachgedacht habe. Es lief über FTP und da er dan ab ca. 30 Verbindungen gemekert hat und den dan geschlossen hat. Ich habe mich jetzt verbessert und es läuft über php. So kann der Server nicht mehr mekern :-)
bei mir steht immer dass die server down sind, der bot öffnet sich garnicht erst -.-Quote:
Soweit ich weiß läuft der doch noch ;o also ich habe mir wieder ein test acc gemacht. Da es mir egal ist ob der gebannt wird kann ichs ja sagen W91 DerNiccoo und bei den botte ich einfach mal durchgängig. Ich werde mich da nur seltend einloggen und eig. alles über den bot machen. Und das bauen undsowas klappt ja auch? Nur das farmen konnte ich noch nicht testen, werde ich aber bald. Das war ja der eigendliche sinn für den bot, der uns 24h farmen soll :D