[Release]Stammfarm - Der Stämme Bot by Niccoo

05/12/2013 11:22 .Zitrus#31
Quote:
Originally Posted by IFIEILIIX View Post
würde mich auch sehr freuen wenn die server wieder oben sind ;)
Der Thread ist sehr alt und inaktiv!
Du wirst hier wohl keinen Support mehr bekommen!
/Closerrequest
05/12/2013 11:33 Elsastylez#32
#closed (Für reopen, eine PN an mich)
05/14/2013 16:02 Elsastylez#33
#re-opened
05/14/2013 16:51 LowBoB9#34
Juhuhuuu, danke! :D

Ich habe das Projekt wieder aufgenommen, ich habe aber auch nicht wieder unendlich viel Zeit. Aber hoffentlich mehr als vorher. Sorry dafür. Sollte aber jemand anderes noch interesse haben, mir dabei zu helfen oder will es vll. sogar ganz übernehmen kann er mich gerne Kontaktieren.

Bei dieser Version habe ich jetzt nicht wirklich viel geändert. Es ist nur ein Tab hinzugefügt worden, wo ihr mir direkt euer Feedback schicken könnt. Daneben könnt ihr auch die News einlesen.

Solltet ihr vermert etwas in dem feedback verlagen, z.B. die bauschlange verbessern oder, oder, oder. So werde ich es sehen und mit einbringen. Das werde ich dan aber auch in die News schreiben.

Das Problem an dem alten Server war einfach nur, dass ich nicht nachgedacht habe. Es lief über FTP und da er dan ab ca. 30 Verbindungen gemekert hat und den dan geschlossen hat. Ich habe mich jetzt verbessert und es läuft über php. So kann der Server nicht mehr mekern :-)
05/14/2013 17:57 IFIEILIIX#35
Quote:
Originally Posted by LowBoB9 View Post
Juhuhuuu, danke! :D

Ich habe das Projekt wieder aufgenommen, ich habe aber auch nicht wieder unendlich viel Zeit. Aber hoffentlich mehr als vorher. Sorry dafür. Sollte aber jemand anderes noch interesse haben, mir dabei zu helfen oder will es vll. sogar ganz übernehmen kann er mich gerne Kontaktieren.

Bei dieser Version habe ich jetzt nicht wirklich viel geändert. Es ist nur ein Tab hinzugefügt worden, wo ihr mir direkt euer Feedback schicken könnt. Daneben könnt ihr auch die News einlesen.

Solltet ihr vermert etwas in dem feedback verlagen, z.B. die bauschlange verbessern oder, oder, oder. So werde ich es sehen und mit einbringen. Das werde ich dan aber auch in die News schreiben.

Das Problem an dem alten Server war einfach nur, dass ich nicht nachgedacht habe. Es lief über FTP und da er dan ab ca. 30 Verbindungen gemekert hat und den dan geschlossen hat. Ich habe mich jetzt verbessert und es läuft über php. So kann der Server nicht mehr mekern :-)

du bist mein mann ! :) wann denkst du bringst du den bot wieder zum laufen, will ihn auch endlich mal testen :)
05/14/2013 18:15 LowBoB9#36
Soweit ich weiß läuft der doch noch ;o also ich habe mir wieder ein test acc gemacht. Da es mir egal ist ob der gebannt wird kann ichs ja sagen W91 DerNiccoo und bei den botte ich einfach mal durchgängig. Ich werde mich da nur seltend einloggen und eig. alles über den bot machen. Und das bauen undsowas klappt ja auch? Nur das farmen konnte ich noch nicht testen, werde ich aber bald. Das war ja der eigendliche sinn für den bot, der uns 24h farmen soll :D
05/14/2013 18:38 IFIEILIIX#37
Quote:
Originally Posted by LowBoB9 View Post
Soweit ich weiß läuft der doch noch ;o also ich habe mir wieder ein test acc gemacht. Da es mir egal ist ob der gebannt wird kann ichs ja sagen W91 DerNiccoo und bei den botte ich einfach mal durchgängig. Ich werde mich da nur seltend einloggen und eig. alles über den bot machen. Und das bauen undsowas klappt ja auch? Nur das farmen konnte ich noch nicht testen, werde ich aber bald. Das war ja der eigendliche sinn für den bot, der uns 24h farmen soll :D
bei mir steht immer dass die server down sind, der bot öffnet sich garnicht erst -.-
05/14/2013 18:39 LowBoB9#38
Ja wie wäre es mal mit der neuen version? :D

Ich bearbeite ja immer den ersten post von mir, da gibt die aktuelle version im anhang
05/14/2013 23:25 BlackDeal#39
Wie hoch sind die Banngefahren?
05/15/2013 16:01 LowBoB9#40
Ich habe ihn seid dem ihn ihn getestet habe genutzt und tue es immernoch. Aber zur sicherheit habe ich da bei dem Autofarmer noch eine IE funktion eingebaut. Wenn die aktiv ist sollte die bann gefahr nahe zu 1% sein. Ich sage absichtlich nicht 0, da ich nichts versprechen kann.
06/06/2013 18:07 Eisenramme#41
Ich habe interesse dir zu Helfen .
Bitte Eisenramme in Skype adden
07/23/2013 11:17 Nicosta123#42
Hab da mal so ein Problem, bei Welt auswählen , kann ich keine andere Welt außer Welt auswählen.. da steht keine Welt 1 , Welt 2 , Welt 3, SDS , oder anderes :S

also wer mir helfen kann, bitte adden, werde dann das Problem, nochmal genauer per Bildschirmübertragung zeigen.

LG Nicosta
07/25/2013 11:37 Royal*#43
Guckt euch doch mal das Datum an :/