hehe freut mich das alles funktioniert ( bis auf den tele hack denk ich mal..)
Nein es gibt kein dmg.. außer jmand schafft es den packet sniffer von disconnect so zu verwenden, dass es funktioniert ( ist leider nich so einfach wie es aussieht :P)
Quote:
|
Hat jemand einen Shaiya (Deutsche version) bypass oder Bot der nach dem Update am 13.3.09 noch funzt? bitte postet den mal hier rein wenn ihr was findet. thx^^
|
Für die deutsche version braucht man kein bypass? Die haben nicht mal nen hackshield :) soweit ich weiß.
Quote:
|
kokoiv! habe frage wie funktioniert der skill range hack wenn ich im spiel den hotkey Ctrl + F12 drücke und dann nen skill ausführe bleibt die reichweite gleich! habe auf 50 eingestellt
|
1. Ihr solltet nicht wirklich die hotkeys verwenden, die machen es eig nur schwerer. Am besten einfach anclicken.. und 50 is eig zu wenig.. trage mal 1000 ein :) .. deine skills werden so weit gecastet das die mobs dich nicht angreifen. Viel weiter gehts auch nich die mobs zu aimen :)
Im moment code ich grad nen trainer in autoit. Ist ein leines experiment, da ich noch nie mit autoit gecoded habe xD.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
..jup ich weiß ich kann keine screenshots machen xD
naja wie auch immer.. so in etwa hab ichs mir vorgestellt. Der range hack funktioniert perfekt. Muss noch nen tut finden, das mir hilt wie ich pointer in autoit verwenden kann.. im mom wäre es besser ich hätts doch in vc++ geschrieben .. naja ^^ Die dropdown liste ist dafür gedacht, dass ich dort verschieidene, beliebte koordinaten bzw städte eintrage die ihr dann nur anclicken müsst um dorthin zu teleportieren ( sofern ich den teleport hack fixen kann..) au´ßerdem werd ich wie bei dem alten hack eine box machen, in der ihr selbst die gewünschten koordinaten eintragen könnt.
Ps. tut mir leid für die nicht beantworteten fragen, hab in letzter zeit viel zu tun und war nicht mehr im forum. Hoffe habe die meisten beantwortet und keine ausgelassen. Wenn doch, einfach ne pm ;) freu mich über jede nachricht.