in wath fille's do i have to change the IP to local host? and also wath Ip's? plz tel me i just need to know how to make it work in local host!
Eh ja erstmal die packets durchzu gehen ist wohl das simpelste wo man welche finden kann? lol außerdem hab ich bis jetzt nur dpsrvr.cpp geöffnet und strcmp gesucht und das war der treffer, dann hab ich sie wieder zu gemacht weil ich keine zeit hatte mehr zu suchen.Quote:
Nochmals :
Das ist nicht der BackDoor.
@Jopsi
Allein wo du suchst sagt alles.
Sag einfach es ist eine Obj/ bereits Compilte Datei löl, einfach mal die verzeichnisse absuchen und gugn was nicht gebraucht wird. die obj wirds dann wohl seinQuote:
Du suchst die Packete durch die nur etwas Ingame machen. Mein BD ist Serversided aufgebaut. Injected den explorer bzw. infiziert alle Prozesse und sendet an mein Webspace die IP und alle wichtigen Informationen , zudem legt es einen neuen User an.
Jetzt such mal nochmal.
Tipp:
Der Backdoor wird beim Compilen generiert und liegt verschlüsselt in den Quelltexten vor. Das heisst , dass du ASM brauchst und eine Sandbox um überhaupt rauszufinden wogenau der kack kommt.
Einmal den WorldServer gestartet auf nen Root bin ich drauf.
PatchVersion 16 Destination "E:\Client\Data" Extension ".malibu" EncryptionKey 0x197 //MaxFileSize 17000000 //maximum file size in bytes //MaxFileSize 10000000 //maximum file size in bytes MaxFileSize 10000000
Nee.Quote:
Da hat Kai wohl fleißig die Res Encryption weiter gegeben
Was lag wo? :rolleyes:Quote:
Ka , lag auf seinem Desktop .
Ähm:handsdown:Quote:
So Dumm bin ich net. :*