Bewerbung [ Metin2 ]

12/02/2012 12:28 iFamouZ<3#31
Teilweise ja, teilweise nein.

Negativ:
Du postest Teilweise nur Mist, wenn jemand auf das Thema schon geantwortet hast, schreibst du nochmal das selbe aber in einer anderen Art drunter.
Vorher lesen bitte :> Ist nicht böse gemeint.
Du reportest eindeutig zuviel! Du bist nicht King (nicht böse gemeint), aber manchmal kommt es mir so vor, als Wärst du damit auf Posthuntig.

Postitv:
Du Scheinst ein netter User zu sein, was in der MT2 Sektion selten ist.
Du Schreibst aber auch sinnvolle Themen und bemühst dich, den USern zu helfen.
Außerdem hab ich dich bis jetzt noch nie ausfällig erlebt.

Regards.
12/02/2012 21:56 Sintiax#32
Quote:
Originally Posted by iFamouZ<3 View Post
Teilweise ja, teilweise nein.

Negativ:
Du postest Teilweise nur Mist, wenn jemand auf das Thema schon geantwortet hast, schreibst du nochmal das selbe aber in einer anderen Art drunter.
Vorher lesen bitte :> Ist nicht böse gemeint.
Du reportest eindeutig zuviel! Du bist nicht King (nicht böse gemeint), aber manchmal kommt es mir so vor, als Wärst du damit auf Posthuntig.

Postitv:
Du Scheinst ein netter User zu sein, was in der MT2 Sektion selten ist.
Du Schreibst aber auch sinnvolle Themen und bemühst dich, den USern zu helfen.
Außerdem hab ich dich bis jetzt noch nie ausfällig erlebt.

Regards.
Also ich find das stimmt überhaupt nicht
Er postet auch sehr viel, was sehr wenige wissen.
Er Antwortet auch per PN zurück, was 90% die, die es wissen nicht tuen.
Zum reporten: Ja , was soll man sagen? Das ist nun mal der Job eines Guardians! ;)
12/02/2012 22:10 iFamouZ<3#33
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Also ich find das stimmt überhaupt nicht
Er postet auch sehr viel, was sehr wenige wissen.
Er Antwortet auch per PN zurück, was 90% die, die es wissen nicht tuen.
Zum reporten: Ja , was soll man sagen? Das ist nun mal der Job eines Guardians! ;)
Das mag sein, deswegen habe ich bei Positiv dies auch erwähnt, es soll ihn nur ein anspurn sein, ich weiße nur auf Fehler hin.

Hab vergessen in meinen Post was zu erwähnen,

reineditieren ist doof :>

von mir ein #JA, because Hilfsbereit, freundlich oft Online und die anderen Gründe :awesome:
12/03/2012 07:21 Acon™#34
Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
Hättest du das mit dem Forum mal genau unter die Lupe genommen, hättest du auch gemerkt, dass der Server nie online kam, bzw deine Inaktivität zu groß war.
mir geht es auch nicht um den Schmiss selber es ging mir darum das du mich
einfach verarscht hast und mich gebannt hast ohne mit mir zu reden und dich
bei mir nie mehr gemeldet hast in Skype, und sowas ist einfach kindisch...

ach und übrigens, wen ich mal Inaktiv bin dan is das weil ich RL was zu tun habe
und ich weis ja nicht wie ihr das alle seht aber mir is mein RL nunmal Wichtiger
als Epvp oder Metin2 owa
12/03/2012 13:05 .Devil ™#35
Quote:
Originally Posted by HeroJJ™ View Post
mir geht es auch nicht um den Schmiss selber es ging mir darum das du mich
einfach verarscht hast und mich gebannt hast ohne mit mir zu reden und dich
bei mir nie mehr gemeldet hast in Skype, und sowas ist einfach kindisch...

ach und übrigens, wen ich mal Inaktiv bin dan is das weil ich RL was zu tun habe
und ich weis ja nicht wie ihr das alle seht aber mir is mein RL nunmal Wichtiger
als Epvp oder Metin2 owa
Flamen unter einer Bewerbung? Also bitte, so wie du dich benimmst haette Ich dir auch schon laengst nen Teamkick gegeben. Find dich damit ab, heul Ihn per PN an aber bitte nicht unter einer Bewerbung, ist ja wirklich niveaulos das du Ihn aufgrund eines Teamkicks kritisierst. Wenn du kritisierst, aeussere dich bitte mit einer richtigen und gerechtfertigten Kritik.
12/03/2012 16:06 Seductive!#36
Er ist freundlich und sein Verhalten ist lobenswert. Klares Ja!
12/03/2012 16:26 .Remix#37
Quote:
Originally Posted by .CHzuppie View Post
Von mir auch ein klares Ja!

• Kenne ihn gut 1 Jahr und er ist einer der wenigen die, die Section
am leben halten. Einer der sich um die Community kümmert und wirklich
sich dafür interessiert. Er ist sehr ehrgeizig nimmt Vorschläge und Kritik
dankend an und allgemein verbreitest du frischen Wind in der Mt2 Section.

Aber auch du hast Macken wie jeder andere, auch wenn du es nicht gerne hörst aber manchmal gehst du viel zu viel auf anderer Meinungen ein und fühlst dich persönlich
angegriffen. Aber das ist kaum bemerkbar und deswegen wie gesagt ein klares Ja!

bzw. Remix und die anderen die jetzt wd hater spielen geht wieder Sandburgen bauen.

Viel Glück!
Nett Spruch geklaut, kd.

Btw wieso sollte ich "mit aller Kraft" versuchen, seinen Ruf kaputt zu machen?
Ist mir eigtl. so egal, was ihr denkt.
Hab es nicht nötig, irgendwelche Lügen zu erzählen :)
Hab es mal sein gelassen, weil mein Niveau durch ihn irgendwie ganz schön gefallen ist; kann aber auch an Anderen liegen, kp.
Wenn diese Kinderkacke im Internet euch so viel bedeutet, viel Spaß damit.

Und wie lange man jemanden kennt, sagt nichts darüber aus, ob die Person fähig ist oder nicht.

Zufall ~
Fast alle hier sind mit Marcely befreundet.
Wie wär's mal mit Leuten, mit denen er nichts zu tun hat?
12/03/2012 19:22 .Akusa#38
Meiner meinung nach gute Bewerbung
solltest aufgenommen werden.
Hatte zwar noch nie was mit dir zu tun,
weil ich einfach ned aktiv bin hier, aber trotzdem
wäre schon nice wenn du Moderator werden würdest.

lg
12/03/2012 19:50 s0cial#39
Ich kenne dich nicht persönlich, was ich aber weiß, ist, dass die Metin2 "Gemeinde" groß ist und die meisten von denen, ein nicht alt zu tolles benehmen vorweisen.
Sie brauchen also einen Moderator, der eine gewisse Reife besitzt;
Einen Moderator, der weiß, wie man sich zu Themen bzw. Beiträgen äußert;
Einen Moderator, der eine gewisse Ausstrahlung besitzt;
Einen Moderator, den man respektiert und zu schätzen weiß.

Ich finde, dass du wichtige Punkte nicht erfüllst. Das lese ich lediglich aus deiner Bewerbung raus und die Beiträge, die du in diesem Thread schreibst.
Hey, kein Mensch ist perfekt, aber dennoch finde ich - ich wiederhole mich - bist du für den Posten als Moderator nicht geeignet. Meine ganz ehrliche und persöhnlich Meinung.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!
12/03/2012 23:24 .Marcel'#40
Ich kenne dich jetzt schon etwas länger, und wäre nicht abgeneigt zu sagen das dieser Job für dich der Richtige ist, jedoch solltest du erstmal Erfahrungen als Guardian sammeln, auch wenn das keine "Höhere" Position zum normalen Member ist.
Ich kann dich gut leiden, dass weist du sicher, aber ich würde dich lieber noch etwas als Engagierten Guardian in der Metin2 Sektion sehen.
Du machst deinen Job gut, aber sammle bitte noch etwas mehr Erfahrung, und beteilige dich Aktiv, wie zuvor in der Metin2-Sektion mit Hilfreichren Beiträge.

Quote:
Originally Posted by HeroJJ™ View Post
von mir ein Klares NEIN,

da für einen Moderator garantiert nicht so ein verhalten geduldet werden sollte wie von dir ...
ich hab dir das Forum fertig gemacht und du bannst mich dan einfach...

Aber naja, ist leider nicht meine Entscheidung
Das ist ein vorkommnis das nicht in epvp statt gefunden hat, es war einzig und allein unsere Entscheidung.
12/03/2012 23:26 Syuki#41
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Ich kenne dich jetzt schon etwas länger, und wäre nicht abgeneigt zu sagen das dieser Job für dich der Richtige ist, jedoch solltest du erstmal Erfahrungen als Guardian sammeln, auch wenn das keine "Höhere" Position zum normalen Member ist.
Ich kann dich gut leiden, dass weist du sicher, aber ich würde dich lieber noch etwas als Engagierten Guardian in der Metin2 Sektion sehen.
Du machst deinen Job gut, aber sammle bitte noch etwas mehr Erfahrung, und beteilige dich Aktiv, wie zuvor in der Metin2-Sektion mit Hilfreichren Beiträge.
Du wiederholst dich oft..:D Aber danke für die Kritik. :)
An alle anderen auch, danke für eure Kritik!

Liebe Grüße Marcely
12/04/2012 16:10 .QaDusch#42
Viele deiner Posts sind durchaus gut und hilfreich, doch einige kommen so rüber als wenn du hater nummer 1 wärst. Suche mal gleich 1-2 Beispiel Quote´s.

Da du ja noch nicht lange Guardian bist, finde ich solltest du diesen "Job" erstmal weiter anstreben und später dein Glück versuchen.

Zurzeit Nein, aber schöne Bewerbung.

Edit: Okey, stimmt wohl nicht was ich sagte. Falls Fragen da sind, hilfst du schnell und präzise.
Jedoch warst du früher in den Releases schon etwas pöse und hast mit Sprüchen um dich geschmissen, das sich jedoch relativ im Rahmen sah, also weiter so.
Aber der Punkt mit Guardian, ist für mich wichtiger deswegen bleib ich bei meinem Nein.
12/04/2012 16:48 .Devil ™#43
Deine Rechtschreibung pisst mich foermlich an.
Willst du hier wirklich als Moderator dienen wenn du nichtmal
einen einzigen Satz richtig schreiben kannst, ohne dass er
ueber 20 Tippfehler beinhaltet? Arbeite an deiner Rechtschreibung,
hast'n halbes Ja.
12/04/2012 17:25 ​Sevi#44
Finde auch, dass Du deinen Text wenigstens mal abchecken solltest, bevor Du ihn abschickst.
Mal schreibst Du Section , dann Sektion. Entscheide dich mal.
Nomen werden groß geschrieben , so auch 'Freunde' im ersten Abschnitt.
12/04/2012 18:16 Syuki#45
Danke für eure Feedbacks. Ja ich weis, wegen den Rechtschreibfehlern, das hat aber meine Rechtschreibprüfung Intern vom Schreibprogramm gemacht. Ich lasse die Bewerbung vorerst schließen. Ich denke, ich muss mich erst noch ein wenig mit der Community vertraut machen und aufjeden Fall meine Bewerbung von Rechtschreibfehlern überprüfen, diese dann entfernen. Ich denke, ich bewerbe mich noch mal in 2-6 Monaten erneut, oder lasse diese wirder öffnen. Bis dahin, haut rein! :)

PS: Hatte aber ein paar nette Neider in der Bewerbung dabei! :P