Quote:
Originally Posted by M*U*T*E
lächerlich.. da hätten die meinet wegen noch 1 jahr warten und weiter arbeiten können an etwas neuem und vernünftigen, aber nicht sowas.
das ist inzwischen schon irgend wie ekelhaft, was die einem bieten. anstatt das spiel zu verbessern stecken die noch mehr bereits vorhandene scheiße rein.
@tarisius ja das habe ich auch gedacht, aber es war schon lange ein neuer char geplant und glaube nicht, dass die das jetzt schnell als notlösung gemacht haben.
|
Die beiden Charaktere sind eigentlich identisch, unterscheiden tun sie sich nur durch andere Kopfmodelle und Animationen, alles, was dazu kommt, sind ein paar neue Skills. Das ist nicht der neue Charakter, der hier angekündigt wurde, einem fällt sofort die schlampige und offenbar unter Zeitdruck geschehene Arbeit auf, Animationen wirken leblos, ein einziges "eigenes" Rüstungsset (Nicht mal eine Waffe ist dabei).
Desweiteren fehlen die typischen Ordner im Item-Verzeichnis, wie es für einen neuen Charakter Brauch wäre.
Ich vermute, alles, was gemacht wurde, war ein kleines Gameserverupdate, bei dem der Schurkencharakter kopiert wurde, das wars.
@BaZZtian: Cool, 30.11., du kannst in die Zukunft sehen ;) Und deine Quellen in Ehren, aber Backdoor im Aeria GS? Jemand der sich die Daten gezogen hat? Nimms mir nicht böse, aber wenn so etwas passieren sollte, würdest du es erst nachher erfahren...