New Char

11/21/2012 20:28 Lord Syned#31
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Das wäre natürlich auch möglich.
Vielleicht wollten sie unbedingt etwas haben, dass nicht jeder PServer hat.
Ich sehe in diesem Char nur leider keinen ernsthaften Vorteil.
Wahrscheinlich wollen die bald alle auf ihren EP2 Server haben wie die Sache mit dem NS auf EP1... Aber im ernst, nicht mal die Mühe für neue Rüssi/Waffen haben sie sich gemacht. Und ich verstehe auch nicht warum man sich nicht lieber Zeit für was vernünftiges nimmt statt sowas zu machen.
Und ich denke auch nicht das mich die Skills der Ex-Rogue so umhauen werden dass das meine Meinung dazu Grundlegend ändert.
11/21/2012 20:41 Dungedragon#32
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Wahrscheinlich wollen die bald alle auf ihren EP2 Server haben wie die Sache mit dem NS auf EP1... Aber im ernst, nicht mal die Mühe für neue Rüssi/Waffen haben sie sich gemacht. Und ich verstehe auch nicht warum man sich nicht lieber Zeit für was vernünftiges nimmt statt sowas zu machen.
Und ich denke auch nicht das mich die Skills der Ex-Rogue so umhauen werden dass das meine Meinung dazu Grundlegend ändert.
Hast recht dauert zwar an guten rüsstungen waffen zu entwickeln ( habe erfahrungen gesammelt und selbst mal paar erstellt)

aber die mühe kann man sich machen und es macht sogar spass,mir peröhnlich ,an neuem content zu arbeiten.

Bei nem neuen char hätte ich echt was total neues erwartet , was sozusagen die MMORPGs revolutioniert oder ähnliches.

halt was ganz besonderes und nicht son billiger abklatsch von rouge
11/21/2012 20:43 Lord Syned#33
Quote:
Originally Posted by Dungedragon View Post
Hast recht dauert zwar an guten rüsstungen waffen zu entwickeln ( habe erfahrungen gesammelt und selbst mal paar erstellt)

aber die mühe kann man sich machen und es macht sogar spass,mir peröhnlich ,an neuem content zu arbeiten.

Bei nem neuen char hätte ich echt was total neues erwartet , was sozusagen die MMORPGs revolutioniert oder ähnliches.

halt was ganz besonderes und nicht son billiger abklatsch von rouge
Es muss ja nicht mal Spaß machen, es sind ja schließlich die Entwickler von LC... Wahrscheinlich nur wieder ne Billige Spieler verarsche zum Geld machen.
11/21/2012 21:37 M*U*T*E#34
lächerlich.. da hätten die meinet wegen noch 1 jahr warten und weiter arbeiten können an etwas neuem und vernünftigen, aber nicht sowas.
das ist inzwischen schon irgend wie ekelhaft, was die einem bieten. anstatt das spiel zu verbessern stecken die noch mehr bereits vorhandene scheiße rein.

@tarisius ja das habe ich auch gedacht, aber es war schon lange ein neuer char geplant und glaube nicht, dass die das jetzt schnell als notlösung gemacht haben.
11/21/2012 22:19 BaZZtian#35
denke auch das iszt definitv die reaktion auf den 30.11.

aber so wie mir gesagt wurde hat wohl der neue GS von aeria ein backdoor
und ein gewisser jemand hat sich heute um 18 uhr alle daten vom Aeria Root gezogen ...

sollte das stimmen wäre das der aller aller aller größte Fail in der geschichte von LC ...

klingt aber eher unlogisch ^^
11/21/2012 22:24 Lord Syned#36
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
denke auch das iszt definitv die reaktion auf den 30.11.

aber so wie mir gesagt wurde hat wohl der neue GS von aeria ein backdoor
und ein gewisser jemand hat sich heute um 18 uhr alle daten vom Aeria Root gezogen ...

sollte das stimmen wäre das der aller aller aller größte Fail in der geschichte von LC ...

klingt aber eher unlogisch ^^
Wenn das stimmt fehlen mir irgendwie die Worte. Was soll man dazu noch sagen?
Und wenn dann sollen sie auf keinen Fall Public werde, führt nur zu noch mehr Crap Servern.
11/21/2012 22:26 -STORM-#37
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
Mit Nutzerdaten wie damals bei Gamigo?
Oder hat Aeria das zumindest vernünftig verschlüsselt?
11/21/2012 22:32 Sachverständiger#38
welches lvl braucht man auf usa um den char erstellen zu können?
11/21/2012 22:39 Lord Syned#39
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
welches lvl braucht man auf usa um den char erstellen zu können?
Gar keins, man kann ihn sofort erstellen soweit ich weiß.
11/21/2012 23:03 Samker#40
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Mit Nutzerdaten wie damals bei Gamigo?
Oder hat Aeria das zumindest vernünftig verschlüsselt?
im normalfall werden nur passwörter und dergleichen verschlüsselt gespeichert 1. weil die passwörter der nutzer auf keinen fall public werden dürfen und 2. weil man so verhindert das man gehackt werden kann nur weil man in passwörtern sonderzeichen erlaubt

Mfg Samker
11/21/2012 23:05 Tarissuis#41
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
lächerlich.. da hätten die meinet wegen noch 1 jahr warten und weiter arbeiten können an etwas neuem und vernünftigen, aber nicht sowas.
das ist inzwischen schon irgend wie ekelhaft, was die einem bieten. anstatt das spiel zu verbessern stecken die noch mehr bereits vorhandene scheiße rein.

@tarisius ja das habe ich auch gedacht, aber es war schon lange ein neuer char geplant und glaube nicht, dass die das jetzt schnell als notlösung gemacht haben.
Die beiden Charaktere sind eigentlich identisch, unterscheiden tun sie sich nur durch andere Kopfmodelle und Animationen, alles, was dazu kommt, sind ein paar neue Skills. Das ist nicht der neue Charakter, der hier angekündigt wurde, einem fällt sofort die schlampige und offenbar unter Zeitdruck geschehene Arbeit auf, Animationen wirken leblos, ein einziges "eigenes" Rüstungsset (Nicht mal eine Waffe ist dabei).

Desweiteren fehlen die typischen Ordner im Item-Verzeichnis, wie es für einen neuen Charakter Brauch wäre.

Ich vermute, alles, was gemacht wurde, war ein kleines Gameserverupdate, bei dem der Schurkencharakter kopiert wurde, das wars.

@BaZZtian: Cool, 30.11., du kannst in die Zukunft sehen ;) Und deine Quellen in Ehren, aber Backdoor im Aeria GS? Jemand der sich die Daten gezogen hat? Nimms mir nicht böse, aber wenn so etwas passieren sollte, würdest du es erst nachher erfahren...
11/21/2012 23:48 BaZZtian#42
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Die beiden Charaktere sind eigentlich identisch, unterscheiden tun sie sich nur durch andere Kopfmodelle und Animationen, alles, was dazu kommt, sind ein paar neue Skills. Das ist nicht der neue Charakter, der hier angekündigt wurde, einem fällt sofort die schlampige und offenbar unter Zeitdruck geschehene Arbeit auf, Animationen wirken leblos, ein einziges "eigenes" Rüstungsset (Nicht mal eine Waffe ist dabei).

Desweiteren fehlen die typischen Ordner im Item-Verzeichnis, wie es für einen neuen Charakter Brauch wäre.

Ich vermute, alles, was gemacht wurde, war ein kleines Gameserverupdate, bei dem der Schurkencharakter kopiert wurde, das wars.

@BaZZtian: Cool, 30.11., du kannst in die Zukunft sehen ;) Und deine Quellen in Ehren, aber Backdoor im Aeria GS? Jemand der sich die Daten gezogen hat? Nimms mir nicht böse, aber wenn so etwas passieren sollte, würdest du es erst nachher erfahren...
ahhh xD 30.10. xD sorry ^^
ja wie gesagt sehe das eher etwas skeptisch ...
wir beide kennen ja nun leider genug leute die einfach nur müll labern ;-)

aber was geil gemacht ist ist das Map Update ...
11/22/2012 07:35 Nev.#43
Die Hunter Angriffs Animation ist so lächerlich. X-bow mit einer Hand schießen und dabei die Hüfte hin und her bewegen...

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
11/22/2012 07:55 Lord Syned#44
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Die Hunter Angriffs Animation ist so lächerlich. X-bow mit einer Hand schießen und dabei die Hüfte hin und her bewegen...

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Der Char enttäuscht mich immer mehr.
11/22/2012 14:22 SânSalvador#45
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Der Char enttäuscht mich immer mehr.
nicht nur dich...