Bewerbung [The Black Market]

11/22/2012 19:31 suNk1z.#31
Wie gesagt, das ist meine Meinung. Einige sehen das vielleicht als dämlich an, aber ich würde auch negative Dinge von mir nennen, da ich ein normaler Mensch bin und Fehler mache, da will ich mich nicht als Halbgott darstellen, der unfehlbar ist.
Und gerade diese Fehler, die ich selber einräumen würde, machen mich zu einem Menschen.
Wenn ich mich als Moderator bewerbe und genommen werde und sich später herausstellt, dass ich irgendeine gravierende Macke habe, wird es nicht lange dauern, bis ich kein Mod mehr wäre, daher nenne ich meine Macken im Vorhinein.
Außerdem zeigt es, dass ich Ehrlichkeit schätze. :>
Und jetzt Schluss mit spamen. ^^
11/22/2012 20:02 Cheetanatical__*#32
Rechtschreibung und "Samed" gefallen mir nicht. Du hast eine negative TBM und das reicht eigentlich als Auschluss.
11/22/2012 20:06 Bra!ndead#33
Quote:
Originally Posted by Cheetanatical__* View Post
Rechtschreibung und "Samed" gefallen mir nicht. Du hast eine negative TBM und das reicht eigentlich als Auschluss.
Warum gefällt dir mein Name nicht ? Und zur -Tbm, das wird sich noch klären.
11/22/2012 20:20 ​Sevi#34
Quote:
Klar stört das das Erscheinungsbild des Users, aber kein Grund um kein Mod. zu werden.
11/23/2012 17:43 trixanO.#35
Deine Bewerbung ist wirklich Top, aber es gibt ja schon genug Moderatoren in der Sektion.

# Nein
11/23/2012 18:38 Will Hallas#36
Quote:
Samed gefällt dir nicht ? :facepalm: Keine Ahnung was dem Bewerber diese Aussage bringen soll, oder warum der Name des Users für dich ein Kriterium darstellt.

Mir persönlich ist deine Bewerbung ein bisschen zu kurz. Solltest du vielleicht, wenn du Zeit und Lust hast, noch einmal überarbeiten. Du solltest bedenken, dass du nicht der einzige Black-Market Bewerber bist. Soll heißen, dass du dich natürlich in gewisser Weise von den anderen abheben musst. Letzten Endes ist es aber natürlich deine Entscheidung, wie du deine Bewerbung gestaltest. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück.

Edit: und kümmer dich um den - TBM. Sieht als BM-Bewerber nicht gut aus.
11/24/2012 13:26 Pwno.#37
Er ist Hilfsbereit und immer Nett !
Von mir hast du ein JA !

MFG Pwno
11/24/2012 13:58 . .#38
mit einer minus tbm blackmarket moderator werden??
halte ich nicht so für schlau
daher: nein
11/25/2012 00:15 ライト#39
Nein.

Grund:

Ich habe für 25€ eine WBB Lizenz bei ihm gekauft, die jede Woche wieder zurück genommen wird. (angeblich zieht sein Bruder die Lizenz zurück)
11/26/2012 16:54 ℜeymon#40
I won't call him as a lazy bcuz many people type like that i hope ;d , Even me , if you need english translation send me a Visitor message.

Full support#
11/30/2012 23:21 kleinePrinci#41
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

klares nein!
11/30/2012 23:25 Che#42
Aufgrund dieser Aktion auch von mir ein ganz klares Nein. Definitiv möchte ich dich unter diesen Umständen nicht in Grün sehen.

Abgesehen davon wird hier vermutlich sowieso gleich geschlossen, dass sowas nicht unbestraft bleibt sollte wohl offensichtlich sein.
12/01/2012 12:57 Ares#43
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Aufgrund dieser Aktion auch von mir ein ganz klares Nein. Definitiv möchte ich dich unter diesen Umständen nicht in Grün sehen.

Abgesehen davon wird hier vermutlich sowieso gleich geschlossen, dass sowas nicht unbestraft bleibt sollte wohl offensichtlich sein.
Wurde er nicht gehackt? oO
12/01/2012 13:19 Muddy Waters#44
Das hat sich dann wohl erledigt. :rolleyes:

#closed