Ein Kollege hat so ne Version aus USA bestellt und sagte BO2 ist der größte Scheiss den er je gezockt hat Kampagne bockt nicht und Zombie Modus fand er auch Müll ( zu Online keine Infos da)
die frage ist hat er zombie mod allein gezockt....und kampagne is geil...find ich^^Quote:
Ein Kollege hat so ne Version aus USA bestellt und sagte BO2 ist der größte Scheiss den er je gezockt hat Kampagne bockt nicht und Zombie Modus fand er auch Müll ( zu Online keine Infos da)
Wenn ich son Dreck schon lese... Black Ops hatte in Verhältnis zu MW3 so gut wie keinen Hacker, und Treyarch kümmert sich auch mehr um ihre Spiele ...Quote:
Das Spiel wird nach 2 Wochen voller Hacker sein - End of Line
Allein die Features im Spiel kann man so leicht hacken , z.B. permanenter Wärmebildsensor , erhackte Killstreaks , Aimbots....naja bei MW3 ist's egal , war nämlich so oder so scheisse , übrigens ist das Spiel schon gecrackt worden. Inzwischen gibt es sogar Godmode !
Wer's mag soll seinen Spaß damit haben.
Heißt Cod World at War war realistisch, alles klar mein Guter :)Quote:
wird es keine Shootermehr geben in der Realzeit oder in der Vergangenheit? :( ich hasse/verabscheue diese moderne, unrealistischen Shooter die fast mit Star Wars konkurieren könnten...
junge du verstehst den Sinn nicht dahinter:Quote:
Wenn ich son Dreck schon lese... Black Ops hatte in Verhältnis zu MW3 so gut wie keinen Hacker, und Treyarch kümmert sich auch mehr um ihre Spiele ...
Heißt Cod World at War war realistisch, alles klar mein Guter :)
Trotzdem gibt's in CoD noch übel viele Hacker. Das Problem hat meiner Meinung nach EA &' DICE im Moment am besten im Griff dank PB.Quote:
Wenn ich son Dreck schon lese... Black Ops hatte in Verhältnis zu MW3 so gut wie keinen Hacker, und Treyarch kümmert sich auch mehr um ihre Spiele ...
Was wollen die den für Strafen aushängen wenn ich mit ner Geflashten xBox zocke?Quote:
"[/I]
- Nutzung illegaler Software
- Nutzung einer nicht legalen Version von Black Ops 2