[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

04/29/2009 20:33 Skjal#31
Danke sehr. :)

Mal eine Frage an die, die sich wirklich erst gestern oder heute registriert haben dort.
Wie seid ihr nach dem Step weiter gegangen, wo man auswählt: Register without verification?
Ich wähle es aus, drücke den Button und komme dann auf diese Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das erste ist sicher Bentzername.
Wenn ich dort was eingebe, bekomme ich auch das Fenster das im Guide angegeben ist.
Das zweite wird Passwort sein.
Komme da einfach nicht weiter.
In welches Fenster soll ich nun 자양동 eintippen?
Da gibts ja einige, und habe alle durch, aber es klappt nicht. :(
Hat evtl. jemand nen Tipp für mich?
Wäre super nett. :)
04/29/2009 20:39 Mastershouter#32
type = tippen ;) also nachdem die id erfolreich war nicht den button clicken sondern da wo auch "click" im guide steht dann 자양동 eintippen bzw reinkopieren ;)
04/29/2009 21:25 Skjal#33
Ja das mach ich doch :(
Bin ja auch nicht sooo doof das ich nicht rumprobiere oder nicht genau hinschaue was man dort machen muss.

Ich gebe die ID ein, und clicke dort wo im Guide CLICK steht, nur das ja im original nicht click da steht.
Dann passiert das selbe als würde ich auf den Button drücken.
Das Fenster geht zu, und es passiert nichts.
Habe dann wieder das Fenster von meinem Screen.
Und ja die ID wird angenommen bzw. es erscheint das Fenster wo steht, thisidworks.

Ich weiss auchnicht wieso es nicht klappt, aber so ganz doof bin ich auchnicht.
Ist ja wie gesagt nicht das erste mal das ich mich so registriere, nur das erste mal mit Guide.
Sonst hab ich mich da durchgewurschtelt und online die Seiten übersetzt.
04/29/2009 21:32 Mastershouter#34
hmm dann mach auf normalen screen mal weiter mit passwort etc. Immer tab drücken nach der Eingabe nicht mit der maus ins nächste fenster. Solltest normalerweise automatisch dann bei der richtigen zeile zu dem screen kommen wenn ich mich richtig erinner.. Alter Mann kann sich nicht alles merken ;)
04/29/2009 22:04 Skjal#35
Sodele alles nochmal gemacht und übersetzt.

Da wo Adresse steht, nun den Button gedrückt und dort das Wort:자양동 eingetragen.
Dann auf den Button gedrückt und eines der Möglichkeiten ausgewählt ( 300-830...)
Und in die Zeile irgendwas eingetragen, so wie es dort steht.
Den Button gedrückt und er übernimmt es.

So weit so gut, damit sollte ja alles erledigt sein.
unten noch die Nummer/Code eingetragen und wieder den Button gedrückt.
Und siehe da, gleiches Spiel wie sonst auch.
Ein Fenster öffnet sich, und nichts passiert weiter. :D

OK wie es scheint muss man echt jedes Feld ausfüllen.
Auch EMail Adresse ect...
Nu wollte ich mir eine hotmail.com Adresse machen, aber das geht nicht, er nimmt nur de an. :(
04/29/2009 22:35 Mastershouter#36
bekommst eh keine registration email von daher egal...
04/29/2009 22:44 Skjal#37
Jop dacht ich mir schon, hab daher auch weiter gemacht, aber er meckert immernoch.
Irgendwas bei der Telefon Nummer stört ihn noch.
Hab nu echt alles ausgefüllt, und er meckert jedesmal über den Eintrag bei Telefon.

Hm ich gebs auf. :(
Hab nu die ganze Zeit rumprobiert, aber er meckert immer rum das die Eingabe bei Telefon nicht stimmt.
Ka was ich dort noch alles einstellen könnte, aber bin nu alles durch.
Jedes Feld einzelnt, dann 2 felder, 3 und alle.
Alles mit 999999 verschiedenen Möglichkeiten.
Weiss nicht wieso es nicht klappt, und ihr da nichts eintragen müsst, aber bei mir sagt er ganz deutlich das alle Felder ausgefüllt sein müssen. :(
04/30/2009 00:21 Skjal#38
Quote:
Originally Posted by MasterM15 View Post
funzt doch xD
man muss einfach die erste spalte von telefon nummer frei lassen und bei der zweiten zufällige eingeben ^^
Also ich hab da nu gefühlte 2364585832864583 Möglichkeiten eingegeben, und komme nicht weiter.
Weisst du noch was du dort eingegeben hast?

Ha lol, kaum geschrieben, nochmal wild was reingetippt, und nu scheint es geklappt zu haben.
Nu heisst es suchen wo man die Clienten bekommt. :D

Ok Edit die zweite :)
Wenn ich den Client ziehen will, sagt er mir: CBT schedules all were ended
Heisst soviel wie, keine Beta mehr?
Macht ja nichts, wo kriege ich den Fullclient? :D
04/30/2009 14:01 Pwend#39
hey leute,
da ich sehr neu bin, würde ich gern wissen was ein KSSN ist?
weil ich daran immer scheitere, komme einfach nicht weiter p.p
bitte umhilfe!!
04/30/2009 14:08 Skjal#40
Quote:
Originally Posted by Pwend View Post
hey leute,
da ich sehr neu bin, würde ich gern wissen was ein KSSN ist?
weil ich daran immer scheitere, komme einfach nicht weiter p.p
bitte umhilfe!!
Das ist sowas wie deine Peronalausweisnummer, nur ebend von den Asiaten ( Koreaner, Chinesen , Japaner ect.. ).
Diese Nummer setzt sich so wie bei uns aus verschiedenen Faktoren zusammen.
Geburts Jahr/Monat/Tag, M oder W , ect...

Resident registration number (South Korea) - Wikipedia, the free encyclopedia
04/30/2009 14:37 Pwend#41
vielen dank für die schnelle antwort,

was ich nicht verstehe bei wiki, ist dass bei "sbbbbnc" das n und c ...
05/02/2009 13:52 Falkenauge92#42
Leute ich versteh das auf hangame nich ganz. da is null deutsch und kp. was ich wissen wollte ist: ist das spiel wenigstens in englisch oder ganz in japanisch oder was weiß ich was das für ne sprache is. würde mich über persönliche infos freuen. meine icq nr. ist: 366509916. meldet euch bitte und gebt mir die nötigen infos fürs anmelden, etc. wäre echt nett =) find das spiel einfach klasse!

Mfg Falkenauge
05/02/2009 15:05 Skjal#43
Quote:
Originally Posted by Falkenauge92 View Post
Leute ich versteh das auf hangame nich ganz. da is null deutsch und kp. was ich wissen wollte ist: ist das spiel wenigstens in englisch oder ganz in japanisch oder was weiß ich was das für ne sprache is. würde mich über persönliche infos freuen. meine icq nr. ist: 366509916. meldet euch bitte und gebt mir die nötigen infos fürs anmelden, etc. wäre echt nett =) find das spiel einfach klasse!

Mfg Falkenauge
Logisch ist es null deutsch, denn es ist ein koreanisches Game.
Und da ist natürlich auch das Game in koreanisch, da es in englisch noch nichtmal in der Alpha ist.
Deine nötigen Infos zum anmelden findest du hier im Thread auf der ersten Seite, andere Infos haben auch wir nicht.
Und ob das Spiel Klasse ist, wirst du noch weniger wissen als wir, denn weder du noch wir konnten da bisjetzt reinschaun.
Die Videos sehen gut aus ja, aber wie das Spiel ist werden wir so schnell nicht erfahren.

Und wenn du es geschafft hast dich bei handgame anzumelden, heisst das nicht das du CotN spielen kannst.
Handgame ist wie NCSoft für Guild Wars nur der Publisher, das heisst um CotN spielen bzw. testen zu können, musst du dich bei der Beta anmelden und auch einen Key kriegen.

Wie man sich bei der Beta anmeldet weiss ich nicht, aber ich kriege jedesmal wenn ich das Spiel downloaden möchte die Nachricht das die Beta momentan zu Ende ist.
Ich verstehe es selber nicht, da die Beta ja wohl noch läuft, aber so ist es leider.
05/03/2009 13:30 Falkenauge92#44
hm. stimmt da war ich dann wohl etwas voreilig. ja ich hab bisher nur n paar videos gesehen. aber wenns videos gibt muss das spiel ja irgendwie schon zu spielen sein oder ka. so gut kenn ich mich danicht aus. bin bisher auch nur in WoW unterwegs gewesen weil mir die meisten anderen mmorpg`s nich so gefallen. aber das sieht wirklich, richtig geil aus :) ich werd mich auf jeden fall hier öfters einlinken und auf news warten das es mit dem spiel vorankommt oder etc. kann kein koreanisch also daher :P vielen dank trotzdem für die schnelle antwort. vllt hat ja irgendjmd nen tipp für nen anderes mmorpg das mir vllt gefallen könnte, also nicht zu anspruchsvoll is und auch für einsteiger was hat.

Mfg Falkenauge92
05/03/2009 13:30 Falkenauge92#45
hm. stimmt da war ich dann wohl etwas voreilig. ja ich hab bisher nur n paar videos gesehen. aber wenns videos gibt muss das spiel ja irgendwie schon zu spielen sein oder ka. so gut kenn ich mich danicht aus. bin bisher auch nur in WoW unterwegs gewesen weil mir die meisten anderen mmorpg`s nich so gefallen. aber das sieht wirklich, richtig geil aus :) ich werd mich auf jeden fall hier öfters einlinken und auf news warten das es mit dem spiel vorankommt oder etc. kann kein koreanisch also daher :P vielen dank trotzdem für die schnelle antwort. vllt hat ja irgendjmd nen tipp für nen anderes mmorpg das mir vllt gefallen könnte, also nicht zu anspruchsvoll is und auch für einsteiger was hat.

Mfg Falkenauge92