[HOW TO] Lehrlingstruhen öffnen ohne das entsprechende Level!

01/01/2013 13:28 FlyorDie#31
Quote:
Ich kenne den "Bug" bzw. Trick bin selber drauf gekommen , dieser sollte aber echt nicht public werden ._. Dann wär alles fürn Arsch jeder hätte imba +9er EQ bis lvl 35 und im HIGH level unendlich segis ....
Natürlich <.<
Ich kennen nen Bug mit dem instant lv 99 wird :facepalm:
Schau folgendes, was bringt es uns wenn du das postest aber uns nicht sagt wie es geht.
MfG
01/01/2013 14:23 noahrmal#32
Das witzige ist ja, das er gar keine Ahnung hat, wie das geht. Computerfreak und seine Kumpel haben alle möglichen Dinge versucht um mit ihren Hacking Kenntnissen das zu versuchen. Es ist einfach nicht möglich.

PS: Hier stand das mit dem Itemstealer, nur dann hat er es gelöscht, weil er es a) nicht probiert hat und b) herausgefunden hat das es nicht funktioniert.
01/01/2013 14:30 mezzomixxer#33
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das witzige ist ja, das er gar keine Ahnung hat, wie das geht. Computerfreak und seine Kumpel haben alle möglichen Dinge versucht um mit ihren Hacking Kenntnissen das zu versuchen. Es ist einfach nicht möglich.

PS: Hier stand das mit dem Itemstealer, nur dann hat er es gelöscht, weil er es a) nicht probiert hat und b) herausgefunden hat das es nicht funktioniert.
und wenn man jetzt z.b das invi voll hat und truhe öffnet fällt alles aufn boden,dann itemstealer an und aufheben, geht das nicht?
01/01/2013 14:44 Pyrolex#34
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
und wenn man jetzt z.b das invi voll hat und truhe öffnet fällt alles aufn boden,dann itemstealer an und aufheben, geht das nicht?
Nein das geht nicht, hatte ich schon vor einiger Zeit ausprobiert.
01/01/2013 15:51 premium88x#35
Auch schon getestet funktioniert aber nicht
01/02/2013 13:08 minoxi#36
Quote:
Originally Posted by Ramin.
Quote:

Originally Posted by .FaTaLiTy

klappt nicht da mann die truhen nicht ins lager tun kann, hättest das vorher ausprobieren
sollen bevor du es postest -.-'

hää`? wo hast du diesen mist her? es war nie vom lager die rede!? entweder hast du falsch gelesen oder du dichtest dir hier was zusammen! closed den scheiß thread jetzt endlich, die pns gehen mir aufn geist !

Posted from elitepvpers.com App for Android
01/06/2013 18:03 denis14#37
warum um gottes namen pusht ihr eig. so ein alten thread?
ein mod soll das mal wircklich closen, auch wenns jetzt 4 tage her is das jmd. was geschrieben hat, ich finds langsam scheiße, echt.

LG
01/08/2013 17:28 Garuga#38
#closed

-___-