closen bitte
Wahrscheinlich irgendeine Sache die er noch nicht ausprobiert hat und dachte, es würde klappen, was aber letztendlich doch nicht geklappt hat.Quote:
Und was stand hier ..?
Tut mir Leid, war "vorhin" nur leider nicht anwesend. :D Ich werde es selbst mal ausprobieren, vielleicht hast du auch was falsch gemacht. :awesome:Quote:
häää stand doch vorhin da als er das thema aufge macht hatt hab es soger selber sofort versucht und das klappt nicht
Quote:
Tut mir Leid, war "vorhin" nur leider nicht anwesend. :D Ich werde es selbst mal ausprobieren, vielleicht hast du auch was falsch gemacht. :awesome:
hää`? wo hast du diesen mist her? es war nie vom lager die rede!? entweder hast du falsch gelesen oder du dichtest dir hier was zusammen! closed den scheiß thread jetzt endlich, die pns gehen mir aufn geist !Quote:
klappt nicht da mann die truhen nicht ins lager tun kann, hättest das vorher ausprobieren
sollen bevor du es postest -.-'
Du kennst wohl die Aktivitätskurve der Metin2-Moderatoren hier bei Elitepvpers noch nicht.Quote:
hää`? wo hast du diesen mist her? es war nie vom lager die rede!? entweder hast du falsch gelesen oder du dichtest dir hier was zusammen! closed den scheiß thread jetzt endlich, die pns gehen mir aufn geist !
Eigentlich kann ich dich nicht leiden, aber du hast diesmal Recht! Die Moderatoren sollten hier mal etwas Arbeit leisten. ShyLu wird wieder gebannt, und ein User namens ocCan nicht, obwohl er mist² Postet. Hallo? Sag mal findet ihr das Fair ? ShyLu hat nette und gute Releases geleistet und wird wegen einer dähmlichen Sache gebannt und ein idiotischer Spammthreader nicht? Smiley Einsatzkommando = :facepalm: :facepalm: :facepalm:Quote:
Du kennst wohl die Aktivitätskurve der Metin2-Moderatoren hier bei Elitepvpers noch nicht.
Warte ich mal sie dir auf:
Aktivität in %
100 |
75 |
50 |
25 |
0 | _________/\______________/\____
Mo Di Mi Do Fr Sa S o