epvp - 1vs1 Rangliste

11/07/2012 20:54 -Shayn*#31
Was ist Doting ? o:
11/07/2012 21:06 -[Daxter.#32
Wann gehts los. ;c?
11/07/2012 21:55 Mingxie#33
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Wann gehts los. ;c?
Wenn sich genug Leute bei mir angemeldet habe. Bisher sind es 10 Gunner und 5 OS Spieler. Ich denke mal, dass der Rest sich morgen meldet.

Quote:
Originally Posted by mipez² View Post
Wenn Centrifuge verboten is, gehe ich auch mal davon aus, dass Doting ebenfalls verboten is.
Ja, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass das die Leute wissen, wie Doting funktioniert.
11/07/2012 22:28 .azu#34
Für einige(mich betreffend) wäre es sinnvoll, wenn Datum(oder Wochentage), sowie Uhrzeit angegeben sind(Voraussichtlich). - An einigen Tagen geht es bei mir sehr schlecht, wäre dann besser es im Voraus zu wissen. (-:
Achja, kann man sich auch für beides Eintragen lassen(OS/Guns)? Ich würde beides spielen, just 4 fun.
11/07/2012 22:30 Mingxie#35
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Für einige(mich betreffend) wäre es sinnvoll, wenn Datum(oder Wochentage), sowie Uhrzeit angegeben sind(Voraussichtlich). - An einigen Tagen geht es bei mir sehr schlecht, wäre dann besser es im Voraus zu wissen. (-:
Die Termine müssen die Spieler selber bestimmen.

Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Achja, kann man sich auch für beides Eintragen lassen(OS/Guns)? Ich würde beides spielen, just 4 fun.
Ja, man kann sich vorerst für beides eintragen, da hier recht wenige OS Spieler sind.
11/07/2012 22:45 Ippo Fightoo#36
Warum ist Sentry Gun und Gauss Rifle gespeert? :/
Schade, hätte euch sonst alle geownd.
11/08/2012 09:03 Blubbele#37
Also ich finde jetzt zwar nichts was FÜR Smash und AR ist, aber etwas was gegen die anderen genauso steht - jeder weiß das mit den anderen Waffen genauso die Centrifuge möglich ist. Wieso also dann Smash und AR deswegen verbieten :confused: (Dein einziges vorgebrachtes Argument _gegen_ Smash und AR)
Naked und +1 Waffen sind "fair"(?) - Full Prem gegen Full Prem wäre genauso "fair". Ist mir nicht ganz ersichtlich der Punkt, es ist immer fair solange beide Parteien die gleichen Stats haben.

Regards~
11/08/2012 10:08 bluterr#38
nach einem kampf sollten screenshots gemacht und vorgelegt werden, um das ergebnis zu beweisen.
11/08/2012 10:41 Corex#39
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Also ich finde jetzt zwar nichts was FÜR Smash und AR ist, aber etwas was gegen die anderen genauso steht - jeder weiß das mit den anderen Waffen genauso die Centrifuge möglich ist. Wieso also dann Smash und AR deswegen verbieten :confused: (Dein einziges vorgebrachtes Argument _gegen_ Smash und AR)
Naked und +1 Waffen sind "fair"(?) - Full Prem gegen Full Prem wäre genauso "fair". Ist mir nicht ganz ersichtlich der Punkt, es ist immer fair solange beide Parteien die gleichen Stats haben.

Regards~
Es hat nur leider nicht jeder ein full prem equip.
11/08/2012 10:45 Blubbele#40
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Es hat nur leider nicht jeder ein full prem equip.
U no say.... Natürlich nicht, und trotzdem wäre Full Prem gegen Full Prem genauso fair. Für mich kommt der Text so rüber als wäre Naked +1 Fairer als Prem gegen Prem.. Ist es ja nicht. Und wie du vielleicht überlesen hast schrieb ich "[..]es ist immer fair solange beide Parteien die gleichen Stats haben."

Ich finde Mingxie's Formulierung einfach unglücklich. Einfacher und verständlicher wäre "Es wird Naked +1 gespielt." und Ende, nicht noch "weil das für einen fairen Wettkampf selbstverständlich ist" (so ähnlich ist es von Mingxie geschrieben).

Regards~

Edit:

Was ist wenn einer während des Spiels DC'd?
11/08/2012 13:37 Mingxie#41
Quote:
Also ich finde jetzt zwar nichts was FÜR Smash und AR ist, aber etwas was gegen die anderen genauso steht - jeder weiß das mit den anderen Waffen genauso die Centrifuge möglich ist.
Regards~
Centrifuge wirkt afaik nur bei Waffen mit Random Pattern. Darunter fallen halt die Assault und Smash. Hand Gun ebenfalls, aber das ist kein Vergleich zu den beiden.

Quote:
Was ist wenn einer während des Spiels DC'd?
Wird als Lose gewertet. Verbindung trennen und somit einem Lose entkommen und es im nächsten Match besser zu machen, kommt für mich nicht infrage. Und wer Probleme mit seinem Internet hat, sollte nicht spielen.
11/08/2012 13:42 Blubbele#42
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Centrifuge wirkt afaik nur bei Waffen mit Random Pattern. Darunter fallen halt die Assault und Smash. Hand Gun ebenfalls, aber das ist kein Vergleich zu den beiden.

Wird als Lose gewertet. Verbindung trennen und somit einem Lose entkommen und es im nächsten Match besser zu machen, kommt für mich nicht infrage. Und wer Probleme mit seinem Internet hat, sollte nicht spielen.
Ist aber halt nicht richtig. Ich glaub auf der 2. Seite der X7 Collection Files war schon ne File mit Subs und Revo die Centri hatten... Das mit den Random Pattern trifft doch nur auf Centrifuge mit CE gemacht vor. Also mit Unrandomizer. Aber musst du wissen - nur wie gesagt, mit x7 kannste dir mit jeder Wafffe ganze einfach ohne know how Centri machen.

Direkt lose? Na dann gg an die die CE nutzen damit andere DC'n lassen.... Ich dachte da eher an, dass bei dem Stand und der Zeit das neue Match fortgesetzt wird wo der Gegner DC hatte.. Derjenige der im Spiel ist macht halt dann eben einen Screen.

Regards~
11/08/2012 13:46 Mingxie#43
mipez hat sich als Beobachter angeboten und Centrifuge bei Subs oder Revolver merkt man 100 pro - nicht sowie bei Smash und Assault.

Mein Gott, wenn ihr nicht besseres zutun habt, als euch zu betrügen mit CE, dann können wir das hier gleich lassen.
11/08/2012 13:48 Blubbele#44
Ich wollte dich doch nur drauf aufmerksam machen - wenn mich das stört, brauche ich mich ja nicht anmelden - ich wollte es einfach nur _erwähnen_. -okay-

Regards~
11/08/2012 15:46 mipez²#45
Quote:
U no say.... Natürlich nicht, und trotzdem wäre Full Prem gegen Full Prem genauso fair.
Nein, da Naked eben Naked is und PEN/Full Prem eine ganz andere Dmg-Konstellation (Def im Vergleich zu Atk) aufweist.

So einfach is das.