Was ist Doting ? o:
Wenn sich genug Leute bei mir angemeldet habe. Bisher sind es 10 Gunner und 5 OS Spieler. Ich denke mal, dass der Rest sich morgen meldet.Quote:
Wann gehts los. ;c?
Ja, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass das die Leute wissen, wie Doting funktioniert.Quote:
Wenn Centrifuge verboten is, gehe ich auch mal davon aus, dass Doting ebenfalls verboten is.
Die Termine müssen die Spieler selber bestimmen.Quote:
Für einige(mich betreffend) wäre es sinnvoll, wenn Datum(oder Wochentage), sowie Uhrzeit angegeben sind(Voraussichtlich). - An einigen Tagen geht es bei mir sehr schlecht, wäre dann besser es im Voraus zu wissen. (-:
Ja, man kann sich vorerst für beides eintragen, da hier recht wenige OS Spieler sind.Quote:
Achja, kann man sich auch für beides Eintragen lassen(OS/Guns)? Ich würde beides spielen, just 4 fun.
Es hat nur leider nicht jeder ein full prem equip.Quote:
Also ich finde jetzt zwar nichts was FÜR Smash und AR ist, aber etwas was gegen die anderen genauso steht - jeder weiß das mit den anderen Waffen genauso die Centrifuge möglich ist. Wieso also dann Smash und AR deswegen verbieten :confused: (Dein einziges vorgebrachtes Argument _gegen_ Smash und AR)
Naked und +1 Waffen sind "fair"(?) - Full Prem gegen Full Prem wäre genauso "fair". Ist mir nicht ganz ersichtlich der Punkt, es ist immer fair solange beide Parteien die gleichen Stats haben.
Regards~
U no say.... Natürlich nicht, und trotzdem wäre Full Prem gegen Full Prem genauso fair. Für mich kommt der Text so rüber als wäre Naked +1 Fairer als Prem gegen Prem.. Ist es ja nicht. Und wie du vielleicht überlesen hast schrieb ich "[..]es ist immer fair solange beide Parteien die gleichen Stats haben."Quote:
Es hat nur leider nicht jeder ein full prem equip.
Centrifuge wirkt afaik nur bei Waffen mit Random Pattern. Darunter fallen halt die Assault und Smash. Hand Gun ebenfalls, aber das ist kein Vergleich zu den beiden.Quote:
Also ich finde jetzt zwar nichts was FÜR Smash und AR ist, aber etwas was gegen die anderen genauso steht - jeder weiß das mit den anderen Waffen genauso die Centrifuge möglich ist.
Regards~
Wird als Lose gewertet. Verbindung trennen und somit einem Lose entkommen und es im nächsten Match besser zu machen, kommt für mich nicht infrage. Und wer Probleme mit seinem Internet hat, sollte nicht spielen.Quote:
Was ist wenn einer während des Spiels DC'd?
Ist aber halt nicht richtig. Ich glaub auf der 2. Seite der X7 Collection Files war schon ne File mit Subs und Revo die Centri hatten... Das mit den Random Pattern trifft doch nur auf Centrifuge mit CE gemacht vor. Also mit Unrandomizer. Aber musst du wissen - nur wie gesagt, mit x7 kannste dir mit jeder Wafffe ganze einfach ohne know how Centri machen.Quote:
Centrifuge wirkt afaik nur bei Waffen mit Random Pattern. Darunter fallen halt die Assault und Smash. Hand Gun ebenfalls, aber das ist kein Vergleich zu den beiden.
Wird als Lose gewertet. Verbindung trennen und somit einem Lose entkommen und es im nächsten Match besser zu machen, kommt für mich nicht infrage. Und wer Probleme mit seinem Internet hat, sollte nicht spielen.