Hallo,
da sich doch so einige gemeldet haben, erstelle ich jetzt schon mal den offiziellen Thread. Spieler, welche sich immer noch anmelden möchten, können es natürlich tun. Sendet mir einfach eine PN mit den wichtigsten Daten!
Vorab: Dieser Thread dient nicht dazu eure Termine zu vereinbaren. Schreibt euch via Skype, auf die Pinnwand oder sonst wie.
Ich würde jedem raten sich die Regeln genau durchzulesen. Unwissenheit schützt nicht!
Falls es Unklarheiten geben sollte, dann spricht mich darauf an.
Regeln:
Screenshots:
---------------------------------------------------------------------------------------------
------
---------------------------------------------------------------------------------------------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype, ICQ, MSN
Spieler, die keine Kontaktmöglichkeit angegeben haben, müsst ihr über epvp erreichen.
Schiedsrichter / Beobachter: mipez², S4LeagueSpieler97 und -Shayn*
---
Ihr habt Ideen oder festgestellt, dass hier nicht alles so läuft, wie es eigentlich sollte? Dann spricht mich drauf an und wir können darüber reden.
Viel Spaß euch allen noch.
da sich doch so einige gemeldet haben, erstelle ich jetzt schon mal den offiziellen Thread. Spieler, welche sich immer noch anmelden möchten, können es natürlich tun. Sendet mir einfach eine PN mit den wichtigsten Daten!
Vorab: Dieser Thread dient nicht dazu eure Termine zu vereinbaren. Schreibt euch via Skype, auf die Pinnwand oder sonst wie.
Ich würde jedem raten sich die Regeln genau durchzulesen. Unwissenheit schützt nicht!
Falls es Unklarheiten geben sollte, dann spricht mich darauf an.
Regeln:
Screenshots:
Die dritte Runde geht bis zum 02.12.12
| Platz | epvp-Name | Ingame-Name | Kontaktmöglichkeiten | W | L | D | Strafpunkte | Aktiv |
| 1 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Zerpy | zerpderp | 2 | 0 | 0 | 0/3 | Y |
| 2 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | BloodyDiamond. | - / - | 1 | 0 | 1 | 0/3 | Y |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | LeReVeNaNd | naderion1 | 1 | 0 | 0 | 0/3 | Y | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Patte- | schwestaewahdf | 1 | 0 | 0 | 0/3 | Y | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | .DaxZ* | wasgehtsiedendasan | 1 | 0 | 0 | 0/3 | Y | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | -KnS.[-*SoX*-] | - / - | 1 | 0 | 0 | 0/3 | Y | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 3rg45h | - / - | 1 | 0 | 0 | 0/3 | Y | |
| 3 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Grosses*Einhorn | erich.paniermehl. | 0 | 0 | 1 | 0/3 | Y |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | haspiro | - / - | 0 | 0 | 1 | 0/3 | Y | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | AP*GIRL*AP | - / - | 0 | 0 | 1 | 0/3 | Y | |
| 4 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Synom | - / - | 0 | 0 | 0 | 0/3 | Y |
| 5 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Xatu- | robn3t | 0 | 1 | 1 | 0/3 | Y |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Einheitsbrei | thetruemipez | 0 | 1 | 1 | 0/3 | Y | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | .Styler* | akiiin67 | 0 | 1 | 0 | 0/3 | Y | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Enity | SchmandiPandi | 0 | 1 | 0 | 0/3 | Y | |
| 6 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | x789 | fantalikecola | 0 | 2 | 0 | 0/3 | Y |
------
| Platz | epvp-Name | Ingame-Name | Kontaktmöglichkeiten | W | L | D | Strafpunkte | Aktiv |
| 1 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | .DaxZ* | wasgehtsiedendasan | 1 | 0 | 0 | 0/3 | Y |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | .Styler* | akiiin67 | 1 | 0 | 0 | 0/3 | Y | |
| 2 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 3rg45h | - / - | 0 | 0 | 0 | 0/3 | Y |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | CiNNii | martin_ger4 | 0 | 0 | 0 | 0/3 | Y | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | -DatUber. | - / - | 0 | 0 | 0 | 0/3 | Y | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Synom | - / - | 0 | 0 | 0 | 0/3 | Y | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Cannaba | lex.pvpers | 0 | 0 | 0 | 0/3 | Y | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | .Shiru | - / - | 0 | 0 | 0 | 0/3 | Y | |
| 3 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | -KnS.[-*SoX*-] | - / - | 0 | 1 | 0 | 0/3 | Y |
Skype, ICQ, MSN
Spieler, die keine Kontaktmöglichkeit angegeben haben, müsst ihr über epvp erreichen.
Schiedsrichter / Beobachter: mipez², S4LeagueSpieler97 und -Shayn*
---
Ihr habt Ideen oder festgestellt, dass hier nicht alles so läuft, wie es eigentlich sollte? Dann spricht mich drauf an und wir können darüber reden.
Viel Spaß euch allen noch.