Hast du es mal benutzt? Nein? Dann sag sowas nicht sowie alle anderen. Eine PC Optimierung verschnellert dein PC. Und TuneUp 2012 wird sogar geraten bei der Standart Optimierung. Und jetzt sagt nicht das es Langsamer macht.Quote:
Unnötiges Programm! Verlangsamt dein System, kann schnell dein OS crashen, gibt zahlreiche Free Software die das gleiche können.
Wie voll der Desktop ist ? Das ist vll ein Grund, aber bitte, wenn du keine Ahnung hast, sei doch einfach leise ... Und es ging darum ob TuneUP gut ist und nicht optimierung allgemein, und TuneUP zerflügt dir dein System, das was Tuneup beim startup macht mach ich mit ein paar Handgriffen selberQuote:
Hast du es mal benutzt? Nein? Dann sag sowas nicht sowie alle anderen. Eine PC Optimierung verschnellert dein PC. Und TuneUp 2012 wird sogar geraten bei der Standart Optimierung. Und jetzt sagt nicht das es Langsamer macht.
Beispiel: PC hat bei dem Hochfahren 1 Minute gebraucht
jetzt durch Optimierung egal ob TuneUp: 20 Sekunden?
Das ist schon ein riesen Unterschied! Und auch wenn es ein Beispiel ist, es ist auch wahr. Es kommt darauf an wie voll euer Destkop ist, und JEDER PC verlangsamt sich einmal, das kann man nicht selber Entscheiden. Kommt auch nicht nur von Downloaden etc.
Quote:
Hast du es mal benutzt? Nein? Dann sag sowas nicht sowie alle anderen. Eine PC Optimierung verschnellert dein PC. Und TuneUp 2012 wird sogar geraten bei der Standart Optimierung. Und jetzt sagt nicht das es Langsamer macht.
Beispiel: PC hat bei dem Hochfahren 1 Minute gebraucht
jetzt durch Optimierung egal ob TuneUp: 20 Sekunden?
Das ist schon ein riesen Unterschied! Und auch wenn es ein Beispiel ist, es ist auch wahr. Es kommt darauf an wie voll euer Destkop ist, und JEDER PC verlangsamt sich einmal, das kann man nicht selber Entscheiden. Kommt auch nicht nur von Downloaden etc.
Dann hast aber ganz schön gefailt. Am besten kaufst dir eine Konsole.Quote:
Mensch beantworte meine noch nicht einmal gepostete Kontra Antwort mit einem Nein! :facepalm:
Natürlich kenne und Nutzte ich mal TuneUp, hatte 2010 - 2011 ^^
Das Teil hat mir mein OS Zerstört und mir blieb nur die umständliche Neu Installation, das teil ist eine OS Bremse mehr nicht...
Nein hat er nicht!Quote:
Hast du es mal benutzt?
Nur weil du zu dumm bist die 2 Handgriffe selber zu machen xDQuote:
Ich muss das Programm nicht schön reden, es klappt und so sollte es auch sein und jeder der hier behauptet es würde rein garnichts bringen, hat es entweder noch nie genutzt oder trollt hier einfach nur rum.