Wie findet ihr TuneUp?

11/05/2012 18:38 BloodyPhalanx#31
Quote:
Originally Posted by [A]qua.[069] View Post
Wenn dein PC " TuneUP " braucht, dann schmeis den kack aus dem Fenster und kauf dir einen neuen.
Aha, was für eine These. :facepalm:
11/06/2012 20:41 ☠ MostWanted ☠#32
bringt 0
11/10/2012 06:47 NextLive#33
Unnötiges Programm! Verlangsamt dein System, kann schnell dein OS crashen, gibt zahlreiche Free Software die das gleiche können.
11/10/2012 08:01 ClimberStyle™#34
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Unnötiges Programm! Verlangsamt dein System, kann schnell dein OS crashen, gibt zahlreiche Free Software die das gleiche können.
Hast du es mal benutzt? Nein? Dann sag sowas nicht sowie alle anderen. Eine PC Optimierung verschnellert dein PC. Und TuneUp 2012 wird sogar geraten bei der Standart Optimierung. Und jetzt sagt nicht das es Langsamer macht.

Beispiel: PC hat bei dem Hochfahren 1 Minute gebraucht
jetzt durch Optimierung egal ob TuneUp: 20 Sekunden?

Das ist schon ein riesen Unterschied! Und auch wenn es ein Beispiel ist, es ist auch wahr. Es kommt darauf an wie voll euer Destkop ist, und JEDER PC verlangsamt sich einmal, das kann man nicht selber Entscheiden. Kommt auch nicht nur von Downloaden etc.
11/10/2012 14:13 BruzZ#35
Nimm solche Programme nie. Meistens zerstören sie deinen PC nur.
11/10/2012 16:20 ๒αηηєя#36
unnötig CCleaner :$
11/10/2012 16:37 [e].Wölfchen#37
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Hast du es mal benutzt? Nein? Dann sag sowas nicht sowie alle anderen. Eine PC Optimierung verschnellert dein PC. Und TuneUp 2012 wird sogar geraten bei der Standart Optimierung. Und jetzt sagt nicht das es Langsamer macht.

Das ist schon ein riesen Unterschied! Und auch wenn es ein Beispiel ist, es ist auch wahr. Es kommt darauf an wie voll euer Destkop ist, und JEDER PC verlangsamt sich einmal, das kann man nicht selber Entscheiden. Kommt auch nicht nur von Downloaden etc.
Wie voll der Desktop ist ? Das ist vll ein Grund, aber bitte, wenn du keine Ahnung hast, sei doch einfach leise ... Und es ging darum ob TuneUP gut ist und nicht optimierung allgemein, und TuneUP zerflügt dir dein System, das was Tuneup beim startup macht mach ich mit ein paar Handgriffen selber
11/10/2012 16:38 NextLive#38
Quote:

Mensch beantworte meine noch nicht einmal gepostete Kontra Antwort mit einem Nein! :facepalm:

Natürlich kenne und Nutzte ich mal TuneUp, hatte 2010 - 2011 ^^

Das Teil hat mir mein OS Zerstört und mir blieb nur die umständliche Neu Installation, das teil ist eine OS Bremse mehr nicht...
11/10/2012 20:58 Ares#39
Quote:
Originally Posted by Requiable View Post
noch lahmer
this
11/10/2012 21:08 BloodyPhalanx#40
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post

Mensch beantworte meine noch nicht einmal gepostete Kontra Antwort mit einem Nein! :facepalm:

Natürlich kenne und Nutzte ich mal TuneUp, hatte 2010 - 2011 ^^

Das Teil hat mir mein OS Zerstört und mir blieb nur die umständliche Neu Installation, das teil ist eine OS Bremse mehr nicht...
Dann hast aber ganz schön gefailt. Am besten kaufst dir eine Konsole.

Quote:
Hast du es mal benutzt?
Nein hat er nicht!
11/10/2012 21:24 Kev#41
Habs mal benutzt, aber es hat mir nichts gebracht. Ich komm bestens ohne klar. Und @BloodyPhalanx: Es ist einfach lächerlich, wie du hier jeden Beitrag auseinander nehmen musst, weil du anderer Meinung bist. Arbeitest du für die Entwickler von TuneUp oder warum musst du hier überall deinen Senf dazu geben und das Programm schön reden?
11/11/2012 00:12 BloodyPhalanx#42
Ich muss das Programm nicht schön reden, es klappt und so sollte es auch sein und jeder der hier behauptet es würde rein garnichts bringen, hat es entweder noch nie genutzt oder trollt hier einfach nur rum.
11/11/2012 00:16 PrinceJaden#43
Tuneup wird dir in der Praxis im Alltag nicht viel bringen.
11/11/2012 01:27 χινιту#44
nicht gut..
11/11/2012 01:37 [e].Wölfchen#45
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx View Post
Ich muss das Programm nicht schön reden, es klappt und so sollte es auch sein und jeder der hier behauptet es würde rein garnichts bringen, hat es entweder noch nie genutzt oder trollt hier einfach nur rum.
Nur weil du zu dumm bist die 2 Handgriffe selber zu machen xD