Bei denen der Computer mit Tuneup "lahmer" läuft als sont, IHR macht etwas falsch! Ich nutze Tuneup selber und kann sagen, dass das System dadurch wesentlich performanter läuft. Auf die richtigen Settings kommt es an, z.B. kann man Visuelle Effekte inkl. Aero einfach komplett deaktivieren und es läuft schon alles schneller. Klar kann man dies auch manuell deaktivieren aber bei Tuneup mach ich nur 1 Klick und gut. Unnötige Programme und Dienste können problemlos deaktiviert werden, Tuneup räumt außerdem unnötigen Dreck von der Platte, alles völlig automatisiert. Sinnfreie Zugriffe, die normal eine konfiguration in der Registry voraussetzen, kann man mit Tuneup problemlos deaktivieren. Tuneup bietet weit mehr als ich hier aufgezählt habe, alles in allem ist Tuneup ein super Tool und der Turbo Modus ist auch ganz nice. Ich kann zu Tuneup noch CCleaner empfehlen!
Quote:
Originally Posted by Che
Allein aufgrund der Tatsache, dass das Programm selbst Speicher und Rechenzeit braucht um zu laufen spricht schon dagegen
|
Ohh, Tuneup verbraucht ganze 4 Megabyte Ram und 0% CPU Leistung, voll heftig aldaaa. :facepalm:
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per
Im Grunde kann man nur abraten, Tools wie TuneUp & Co zu benutzen. Messbare Vorteile sind nicht vorhanden und im Grunde machen sie nur Ärger.
|
Ähm, nein!
Quote:
Originally Posted by KeKsDoSeN
Ich denke auch Lahmer
|
Du denkst? Schreib am besten erst garnicht hier rein..
Quote:
Originally Posted by .Yoshiiko*
Ich weis es selber nicht aber ich Denke mal nicht das es Funktioniert.!
|
Du bist auch so ein Kandidat, warum schreibst du hier rein, wenn du Tuneup nie genutzt hast?
Quote:
Originally Posted by Nobody57
Ein Wort: Unnötig
|
Es ist toll ohne eine Begründung einfach "unnötig" zu schreiben, dein Beitrag ist eher unnötig.
Quote:
Müll, die meisten Registry Tricks funktionieren mit win 7 nicht mehr.
Und paar Dienste deaktivieren? Mit heutiger HW nicht mehr nötig.
|
Das liegst du völlig falsch!
Quote:
"Spielemodus 300% mehr FPS!!!111!!!".... :rolleyes:
|
Darum gehts hier überhaupt nicht.
Quote:
Originally Posted by Backjump
TuneUP bremst das System enorm aus, ich würde davon abraten es zu kaufen bzw.
|
Ohne Worte
/flame on