Flyff Szene Tot ?

11/08/2012 23:11 Pumaaa#31
Quote:
Originally Posted by Мarvin View Post
Magst du Recht mit haben, nur würde ich es nicht auf die ganze P-Server "Szene"
schieben, immerhin gibt es genügend andere, "normale" Server.

Nach Demon aka. Monster/Aether-Flyff wäre mir kein weiterer bekannt der
permanent online geblieben ist die letzten Jahre.

CoF war ziemlich lange Online, Insanity auch :)
11/09/2012 13:51 Kollegahx33#32
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Und trotzdem unterstützt sogut wie keiner von euch Server die nicht auf Donates ausgelegt sind ;)

Das macht es einfach unmöglich einen nicht-donatelastigen Server am laufen zu halten.

Die Offi Server haben eine andere Atmosphäre als früher.

Innovation und Ideenreichtum kann man nur von der Community selbst -> Privatservern erwarten.

Außerdem haben diverse Server sich über mehrere Jahre schon gehalten.
kaum spricht man im offi unterforum über pserver kommen die ganzen
donate geilen ratten aus ihren löchern und reden die pserver schön
gg
11/10/2012 19:32 prima18#33
Auf welchen Server beim eflyff sollte man spielen? Will kein leeren server wo man stunden nach eine lvler oder fs suchen muss...
11/10/2012 19:37 Kollegahx33#34
Yetti und Muschimuschi kannste mit dem Hydros Server auf dflyff vergleichen
Lykan und Tanuki sind in etwa so besetzt wie Devos
und Kargo so wie murano.
Die gp preise sind aber auf jedem server zwischen 300-400/100
11/11/2012 12:08 cruiser3127#35
Vielleicht reißen sie ja mit v20 das Ruder noch einmal rum. Nur leider sind noch keine bzw. wenig Informationen diesbezüglich im Umlauf..

Aber ich stimme den meisten zu, dass es offiFlyff nie wieder so eine Atmosphäre bekommt wie zu v6 bis v12. Damals war es einfach sehr schön zu spielen, da man als Neuling immer neue Sachen entdeckte und man gespannt auf die nächste neue Sache wartete! :D
11/11/2012 12:20 Kollegahx33#36
Naja zu v20 gibts bisher nur solche kleinen bruchteil informationen die aus kFlyff stammen.
Jedoch sollen alle Skills überarbeitet werden (Sleeping goodbye?)
11/11/2012 12:22 cruiser3127#37
Quote:
Originally Posted by Kollegahx33 View Post
Naja zu v20 gibts bisher nur solche kleinen bruchteil informationen die aus kFlyff stammen.
Jedoch sollen alle Skills überarbeitet werden (Sleeping goodbye?)
Die da wären?^^ Zumindest meint der Verfasser dieses Threads, dass er die "Betafiles" von v20 besitzt.
11/11/2012 12:25 Keyseller³#38
Gott... Diese Rechtschreibung ist einfach zu geil. Vielleicht spielt desshalb niemand mehr dieses Drecksgame um sich vor Kids zu schützen ;)
11/11/2012 12:30 cruiser3127#39
Quote:
Originally Posted by Keyseller³ View Post
Gott... Diese Rechtschreibung ist einfach zu geil. Vielleicht spielt desshalb niemand mehr dieses Drecksgame um sich vor Kids zu schützen ;)
Haha, das Gleiche denke ich mir auch immer, wenn ich hier reinschaue..^^ Wie in solchen Foren einfach die deutsche Rechtschreibung immer mehr vernachlässigt wird..^^
11/11/2012 12:41 Kollegahx33#40
Quote:
Originally Posted by Keyseller³ View Post
Achso, hi
11/11/2012 14:06 Laymi#41
Flyff ist schlecht programmiert, hat eine sehr schlechte Engine und und und.
Pserver sind schlecht und das sage ich als Admin von DragonCrusade - einem der ältesten Server Deutschlands. Pserver sind nicht so gut wie offizielle Server, ganz einfach schon deshalb weil Pserver kein bezahltes und gut organisiertes, 50 Mann starkes Team haben.
Offi Flyff ist aber genau so Bullshit, weil das Modell um Flyff einfach nicht funktioniert und es niemals wird.
Warum sollte man ein veraltetes, grafisch miserables Spiel spielen, wenn es 100 bessere Alternativen gibt?

mfG
11/11/2012 16:46 Мarvіn#42
Quote:
Originally Posted by Laymi View Post
Flyff ist schlecht programmiert, hat eine sehr schlechte Engine und und und.
Pserver sind schlecht und das sage ich als Admin von DragonCrusade - einem der ältesten Server Deutschlands. Pserver sind nicht so gut wie offizielle Server, ganz einfach schon deshalb weil Pserver kein bezahltes und gut organisiertes, 50 Mann starkes Team haben.
Offi Flyff ist aber genau so Bullshit, weil das Modell um Flyff einfach nicht funktioniert und es niemals wird.
Warum sollte man ein veraltetes, grafisch miserables Spiel spielen, wenn es 100 bessere Alternativen gibt?

mfG
Da bist du in der falschen Sektion, wenn du das Spiel einfach nicht abkannst.
:facepalm:
11/12/2012 22:09 .DamieN#43
Leider gebe ich Laymi recht.